Ja, aber der war neu von einem Händler. Die anderen beiden gebraucht.
Beiträge von Lavos
-
-
-
Predator Badlands gebraucht wtwas günstiger bekommen. Halo Staffel 1 und 2 gab es bei Funfactory total günstig. Staffel 1 4k für 5€, Staffel 2 für 7€. 4K hat noch normal gekostet. Beide zwar italienisch, aber mit Deutschen Ton. S1 wie S2 fand ich zwar recht schlecht, aber für den Preis nehme ich sie mit. Lustigerweise nicht aus Italien verschickt, sondern vom Deutschen Plaion-Shop.
-
-
Hm, im Trailer gibt es gar keine Waffen, nur Faustkampf. Wenn das so bleibt, dann wäre's ein Dealbreaker. Auch die neue Protagonistin (?) ist für meinen Geschmack ein wenig zu sehr Richtung minderjährig vom Erscheinungsbild her.
-
Für die 4k wurde eine Neuabtastung von der Filmrolle vorgenommen und mit HDR Grading versehen. Klar hat man Filmkorn, das Bild ist aber scharf und sieht für einen Streifen von 1979 fantastisch aus. Ist allen bisherigen veröffentlichungen haushoch überlegen.
Praktisch jedes andere Cover wäre besser, z.B. von meiner XT BR:
-
-
Die sollten mal besser die 4 für 50 Aktion bei UHDs starten.
-
Habe gerade versucht die Demo mit Maus/Tastatur zu spielen...Das klappte nur ziemlich beschiessen. Muss mal mit Controller versuchen. Komme nicht klar damit, gleichzeitig zu Hacken und die Gegner im Auge zu behalten.
-
Wo sind eigentluch die Menüitems wie letzte Beiträge etc? Man muss rechts oben auf die drei Striche klicken und dann findet man den Punkt. Kann man die in die Menüleiste wie früher nach oben holen? So wie jetzt ist es für die Tonne.
-
Gab es nicht bestimmte Versionen des Switch 1 Procontrollers mit besseren D-Pad? Wie die Xenoblade und Splatoon Dinger?
-
Wasteland: Remastered kann man gerade umsonst bei Xbox abstauben. Könnte ein Preisfehler sein. Konnte gerade noch einsacken:
xbox.com/de-DE/games/store/wasteland-remastered/9ngh1fk0rjgl
-
Teil 3 finde ich am schwächsten. In die Sammlung kommen mir nur die ersten beiden Teile. Bzw. die hatte ich ohnehin schon als Blu ray. Aber der neue 4k Scan hat mich nochmal schwach weden lassen.
-
Joa, habe 14€ bezahlt. Aber die Amaray-Version ist auch neu nicht teuer.
-
-
Zu viel Klebeband! Da hat jemand mentale Verstopfung gehabt. Hätte das Paket einfach in der Pakstation abgegeben und Tschüss.
-
-
Space Marine 2? Ist doch nicht übel?
-
Für 'ne Demo muss man Abo haben? Wo sind die bei Fony falsch abgebogen?
-
Wo??? Ich sehe im PS Store nur die Vollversion zum Kauf.