1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Lavos

Beiträge von Lavos

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• Lavos
    • 12. April 2026 um 14:15

Heute auf dem Trödel einen Batzen Filme für je 1-2 Euro gekauft. Rick and Morty hatte ich schon S1 bis 4, 5-7 anzutreffen war schon cool. Bounty Killer hatte ich dummerweise schon, Alzheimer-Kauf. Rambo 1-3 hatte ich tatsächlich bislang noch gar nicht auf BR, Ichi und Blade 2 nur auf DVD.

• Warhammer Survivors

• Lavos
    • 10. April 2026 um 17:37

Space Marine 2? Ist doch nicht übel?

• Forgive Me Father 1 + 2

• Lavos
    • 9. April 2026 um 18:57

Für 'ne Demo muss man Abo haben? Wo sind die bei Fony falsch abgebogen?

• Forgive Me Father 1 + 2

• Lavos
    • 9. April 2026 um 17:53

Wo??? Ich sehe im PS Store nur die Vollversion zum Kauf.

• Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• Lavos
    • 8. April 2026 um 08:09

Ich habs über Dragonbox Shop bestellt und am 5.März erhalten. Nach der Erfahrung seinerzeit mit Eliminate Down, wo sie auch elend lange die Auslieferung verzögert haben, war mir das eine Lehre, nicht mehr bei SLG zu bestellen. Es gibt ja genug Alternativen.

• NASA / Artemis II / Orion fliegt zur dunklen Seite des Mondes

• Lavos
    • 7. April 2026 um 12:18

Höhstens Chinesen, die waren zuletzt mit ihren Rover da

• Lavos
    • 1. April 2026 um 16:40

High Crusade ist bei uns nur auf DVD rausgekommen, es gab kein BR Release.

• Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr

• Lavos
    • 1. April 2026 um 16:37

Nexus hat wohl nicht mehr Power, die N64 Carts laufen auch auf allen anderen Evercades?

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Lavos
    • 1. April 2026 um 11:13

Habe nachgeschaut, ich lag wohl falsch. Die US Version war nicht früher. Ich habe sie nur gekauft, weil sie bei Amazon.com mal für 19$ vertickt wurde.

• Lavos
    • 1. April 2026 um 10:04

Ja, bei dem Spiel sind das nur Characterpacks und ein Challenge-Level, nichts, was man vermissen könnte. Hätte man trotzdem bei dem späteren EU Release auf Cart packen können.

• Lavos
    • 1. April 2026 um 09:56

Sind die DLCs bei der DE Version auch nur als DL Codes dabei? Ich habe die US Version, da sind zwei Kärtchen, separat pro Spiel, mit den Codes dabei.

• Metroid Prime 4: Beyond

• Lavos
    • 1. April 2026 um 09:45

Das Enegieauffüllen klappte bei mir mehr schlecht als recht. Dazu musste man den Typen im Flug durch den Tunnel gescheit treffen und gleichzeitig den Attacken ausweichen. Da habe ich mehr Energie verloren, als dazu gewonnen. Zum Glück speichert das Spiel vor der letzten Phase. War für mich aber insoweit schlecht, weil ich nur noch fünf Energietanks übrig hatte.
    Hast du am Ende auch die richtige Wahl getroffen Luftikus?

• Lavos
    • 31. März 2026 um 19:40

Der Endkampf ist aber schon ganz schön knackig. Die letzte Phase habe ich erst im vierten Anlauf geschafft. Das Ende, wie die Story sind allerdings ziemlich Banane.

• Lavos
    • 31. März 2026 um 13:38

Streng genommen ist dat Moped auch geklaut.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• Lavos
    • 28. März 2026 um 13:23

Edge basiert inzwische auch auf Chromium. Firefox hat eine von Google unabhängige Basis, daher verwende ich den sehr gerne. Zumal er sich auch bestens um Werbe- und Tracking-Blocker erweitern lässt.

• Nintendo Switch 2

• Lavos
    • 24. März 2026 um 17:24

Ich habe MP4 auf der alten Schwitz docked durchgespielt. War technisch durchwachsen. Die Auflösung droppte in manchen Bereichen schon hart, so dass man hier abstrakte, moderne Kunst vermuten könnte. Fand das Game und das Gameplay aber an sich nicht schlecht. Die Story war leider ziemlich Banane und das Ende hart an der Grenze zum Trollen (falsche Entscheidung zum Schluss, Endkampf bitte nochmal!).
    Jedenfalls, gibt es für mich gar kein Spiel zur Zeit (und in naher Zukunft), was den Kauf einer Schwitz 2 rechtfertigen würde.

Nebenbei, Schwitz 2 Spiele laufen bei uns lokal im Expert anscheinend gar nicht. Die Schütte ist voll mit massiv heruntergesetzten Titeln. Seit mehreren Wochen schaue ich da vorbei, nichts davon geht weg. Und es sind keine Crap-Spiele! Selbst Mario Kart World a 45€ will anscheinend keiner.

• Star Trek oder doch nicht? Das allgemeine Star Trek Thema

• Lavos
    • 24. März 2026 um 07:33

Die schlechte Nachricht - erst nach zwei Staffeln.

• Nintendo Switch 2

• Lavos
    • 20. März 2026 um 19:48

Für jemanden, der sich The_Clown nennt, bist du todernst.

• Nintendo Switch 2

• Lavos
    • 20. März 2026 um 17:58

Diese Richtlinie hat eine Lücke. Wasserdichte Geräte sind ausgeschlossen, go Nintendo, macht die Schwitz 2 schwimmfähig!

• Lavos
    • 11. März 2026 um 14:56

Caught Stealing 4k gekauft.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™