Ja, Rundenbasiert, mit Paper Mario QTEs
Oh geil! ![]()
Werde ich mir dann auch näher ansehen müssen. ![]()
Ja, Rundenbasiert, mit Paper Mario QTEs
Oh geil! ![]()
Werde ich mir dann auch näher ansehen müssen. ![]()
Kann ich nachvollziehen, muss allerdings doch deutlich ins Geld gehen. ![]()
Wenn das allerdings nur bei einer handvoll Spiele der Fall ist, dann hält es sich natürlich im Rahmen. ![]()
Kaufe selbst auch so manches Spiel doppelt, dann allerdings als Tauschmaterial. Werde davon aber zukünftig wahrscheinlich wieder Abstand nehmen, da Tauschgeschäfte immer seltener Zustande kommen. ![]()
Uff.. 3x Lunar .. und ich hab's noch kein einziges mal bestellt. ![]()
Wieso so viele Exemplare? Ansonsten viel Freude damit! Nehme an, Nachtwache ist somit gleichzusetzen mit "Lunar Zock-Session". ![]()
Bei mir genauso.
Danke, du Arsch. Wegen dir musste ich 135 Steine liegen lassen. ![]()
Die Artworks sind aber auch einfach zu gut und der eigentliche Hauptgrund warum ich schwach geworden bin. ![]()
Die einzelnen aufgeklappten LP Träger sehen zumindest im Video und auf den Beispielbildern so fantastisch aus. ![]()
Adolescence
So, es wurde ja schon viel gesagt, ein schweres Brett.
Folge 3 war eine unfassbare schauspielerische Leistung. Wahnsinn, ohne Worte.
Folge 2 fand ich auch äußerst stark.
Allerdings finde ich, scheinbar im Gegensatz zu anderen hier, dass sowohl die erste Folge, als auch die letzte Folge deutlich schwächer waren.
Was meint ihr, wird's die Switch OLED irgendwo neu im Einzelhand für 200€ geben? Dann würde, ich mir wohl noch ein OLED Modell zulegen.
Glaubst du, dass die Switch 2 im Docked Modus nicht mit der Playstation 5 oder mit der Playstation 5 Pro gleichziehen kann? Sowohl als auch?
Bin nur neugierig, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran. Weder mit der PS5 Pro noch mit der Standard PS5, aber ich wäre positiv überrascht, wenn dem doch so wäre.
Hätte keine Lust mehr bei dem Laden vorzubestellen. Die sollen sich schön mal ein Beispiel an Super Rare Games nehmen und gut ist. Wobei es bei denen mittlerweile scheinbar auch etwas länger dauert. Früher wurde aber nach Bestellung alles nach etwa 2 Wochen verschickt. Sprich, die Produktion der Spiele wurde schon im Vorhinein in Auftrag gegeben und abgeschlossen.
Ohh, yes! Dann steht einem Limited Run Games Release später nichts mehr im Wege! Nightdive hat doch schon öfter Spiele über LRG physisch rausgebracht. ![]()
">
Mal wieder die ein oder andere Nintendo Lücke geschlossen
Echt tolle Spiele!
Insbesondere Kirby Amazing Mirror sowie Metroid II. Um das Metroid II beneide ich dich, habe hier leider "nur" das Modul. ![]()
Darf ich fragen, wie viel man dafür mittlerweile hinlegen muss? Vielleicht kaufe ich's ja doch noch irgendwann in diesem Leben.
Eben bestellt. Warte hier schon gefühlt ewig auf eine physische Version. Endlich da und dann auch noch von der sympathischsten Limitedbude. Insofern hier immer noch nach nur gefühlt 2 Wochen verschickt wird. ![]()
Limited Run verursachen Probleme und lösen sie dann irgendwie. Für mich nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Eine LP wurde mal schlecht verpackt und erlitt einen Transportschaden. Ich musste mein Exemplar zurückschicken zur Begutachtung, der ganze Ablauf dauerte ewig, eine wahnsinnige Korrespondenz. Die nächste angedengelte LP habe ich dann nicht mehr beanstandet, Ziel erreicht.
So ähnlich lief es bei mir auch. Beschädigte Schallplatte, - Rückabwicklung ein Alptraum, letzten Endes Ersatz bekommen. Neue Schallplatte, andere Bestellung erhalten, auch leicht beschädigt. Rückabwicklung, bzw. Supportkontaktaufnahme war mir dann zu blöd. ![]()
Im Großen und Ganzen bin ich trotzdem mit LRG zufrieden.