1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Crying Dragon

Beiträge von Crying Dragon

• Abraham Lincoln...

• Crying Dragon
    • 14. März 2012 um 20:34

Mmmh. Also stimmt der Background wenigstens...g Man darf also gespannt sein.

• Zuletzt gehörter Song

• Crying Dragon
    • 14. März 2012 um 20:30

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Abraham Lincoln...

• Crying Dragon
    • 14. März 2012 um 20:12

Kommt mir auch schon so Bekannt vor. Gab es da nicht mal etwas aus Japan/ Manga oder so???

• Abraham Lincoln...

• Crying Dragon
    • 14. März 2012 um 19:56

... Vampirjäger

Tim Burton gibt sich wieder mal die Ehre. In dem am 12. Juli Erscheinenden Film geht es um den 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und dessen geheimen Identität als Vampir Jäger. Tim Burton fungiert hier als Co Produzent. Das ganze kommt natürlich in 3D auf unsere Leinwände.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob das was kann??????????

• Need for Speed World

• Crying Dragon
    • 14. März 2012 um 18:50
    Zitat von Mistercinema

Dam...
    Da muss ich wohl doch noch mal eine neue Win Partition auf dem Mac freiräumen.....

M.C.

Also ich habe meinen Spaß und kann es deshalb guten Gewissens Empfehlen.

• Iron Sky

• Crying Dragon
    • 14. März 2012 um 18:48

Coole Vorstellung. R2 Einheiten die für die menschliche Unterhaltung sorgen. :D

• Haywire

• Crying Dragon
    • 14. März 2012 um 18:45

Soooo. Ich hab ihn mir am Sonntag im Kino angesehen. Er war langweilig. Leider. Es gibt ein paar gute Szenen, aber das hat für mich nicht gereicht.
    Fazit: Die Geschichte ist OK, aber nicht Neu. Die Kampfszenen wirken tatsächlich mal realistisch.
    Gina ist eine Kampfsportlerin, darin ist sie sehr gut und dabei sollte es auch bleiben. Der Film schleppt sich mühsam dahin. (meine persönliche Meinung)

• Need for Speed World

• Crying Dragon
    • 14. März 2012 um 15:36

Nein. Ist nicht nur Multiplayer. Du kanst fast alle Rennen auch im Single Modus fahren. Verfolgungen gibt es auch. Die sind aber Echt krass stellenweise. Mein persönlicher Favorit: Team Escape im MP Modus. Großartig. Und es gibt nen paar Extras, wie z.b. sollte man mal über ein Nagelband fahren, kann man die Reifen wieder Aufpumpen und so. Das gehört zu den Gimmicks, die man auch bei den Rennen Gewinnen kann. Für jedes Renne gibt es Geld, Anerkennung und man kann eine von 5 Karten ziehen und Gewinnnt dann Extras. (z.b. NOS)

Cruisen (freie Fahrt), gibt es auch bei NFS World.

• Iron Sky

• Crying Dragon
    • 14. März 2012 um 15:29
    Zitat von Mistercinema

Wen interessieren in ein paàr Jahren noch Schauspieler?
    Dann kommt eh jedes Gesicht aus dem Rechner = Kohle gespart & mehr Money für die Effekte.

M.C.

Dann gibbet die Oskarverleihung nur noch für Rechner die von ihren Usern geschmückt über den roten Teppich laufen...g !? :eek:

• Battleship

• Crying Dragon
    • 13. März 2012 um 20:17

Habe am Sonntag im Kino den Trailer gesehen. Sieht nach einer Menge Fun aus. Auch wenn mich das Stellenweise an
    Transformers erinnert.

Externer Inhalt

http://<br>%5burl

• Need for Speed World

• Crying Dragon
    • 13. März 2012 um 13:47

Bisher 40,- €. Das geht eigentlich finde ich. Ob ich mehr Investiere weiss ich noch nicht. Wenn dann nicht mehr als 20,- € Schaue mir das ganze jetzt eh erstmal so an. Mal sehen ob es mir in zwei Wochen immer noch Spass macht. ;)

• Resident Evil: Retribution [neuer Resident Evil Film]

• Crying Dragon
    • 13. März 2012 um 13:43

Oh Mann, und das mir. Danke MC. Wer die Suchfunktion benutzen kann ist klar im Vorteil.

• Resident Evil: Retribution [neuer Resident Evil Film]

• Crying Dragon
    • 13. März 2012 um 11:07

Resident Evil und kein Ende in Sicht. Allerdings den Trailer finde ich ja schon mal sehr gelungen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Da hat SONY eine schöne Menge Geld Investiert. :D

• Resident Evil Retribution

• Crying Dragon
    • 13. März 2012 um 11:07

Resident Evil und kein Ende in Sicht. Allerdings den Trailer finde ich ja schon mal sehr gelungen.

Da hat SONY eine schöne Menge Geld Investiert. :D

• Need for Speed World

• Crying Dragon
    • 13. März 2012 um 11:03

Mmmh. Wie weit man ohne Bezahlung kommt, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe recht schnell Investiert. Ich Dachte mir es macht ja nicht wirklich nen Unterschied, ob ich Geld für ein Spiel aus dem Laden bezahle, oder für eins im Netz. Oder ! ?

Mittlerweile bin ich bei Level 17 und besitze 6 Fahrzeuge.

• Was man so alles im Internet findet

• Crying Dragon
    • 13. März 2012 um 11:00

Eine Eule. Viele Gesichter:

8o :D :D

• Iron Sky

• Crying Dragon
    • 13. März 2012 um 10:54
    Zitat von Mistercinema

Könnte wirklich was werden, wobei ich hier eine Videospielumsetzung nicht verkehrt finden würde.
    Nach Capt. America bin ich wieder richtig heiß auf diese Settings.

Zitat von Mistercinema

@C.Dragron
    Ich wink dann heute mal rüber vom Männerabend ;)

Wie Winke. Ich Denke ich bin dabei. :D

Zitat von Mistercinema

M.C.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Crying Dragon
    • 12. März 2012 um 15:10

zico: Was ist das für eine Version von Red Dead Redemption!? 2 davon hab ich durch aber das sieht aus als wäre noch was Drittes dabei, oder täusche ich mich?

• Alles ist scheiße!!!

• Crying Dragon
    • 12. März 2012 um 14:26

Puh. Ich muss Heute mal irgendwie in die Gänge kommen. :eek:

• Zuletzt gesehener Film

• Crying Dragon
    • 12. März 2012 um 11:51

Haywire.

Gutes Beispiel für : > Zu hohe Erwartungen gehabt < . :cursing:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum