Noch irgendwer der sich in diese Welt verirrt hat?? Hat jemand Tips/Erfahrungswerte?
Need for Speed World
-
-
nein. Habe gehört, das EA das Freenimum versaut hat und Geld absaugt. Nicht wie LeagueofLegends, World of Tanks oder Echo Bazaar.
-
Das bedeutet im Klartext?
-
Also soweit ich das aus Reviews rauslese (ich verstehe Crewmates Posting auch nicht 100%) läuft's wohl darauf hinaus das man bis Level10 Gratis zocken kann und dann quasi gezwungen ist Geld zu bezahlen um weiter zu kommen.
Nebenbei soll's wohl noch laggen wie Hölle. Liest sich nicht so prall.
-
- Offizieller Beitrag
Zudem geht es leider nicht auf Mac OS

Und deswegen auf Bootcamp zu zocken.... neeM.C.
-
-
Mmmh. Wie weit man ohne Bezahlung kommt, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe recht schnell Investiert. Ich Dachte mir es macht ja nicht wirklich nen Unterschied, ob ich Geld für ein Spiel aus dem Laden bezahle, oder für eins im Netz. Oder ! ?
Mittlerweile bin ich bei Level 17 und besitze 6 Fahrzeuge.
-
Und was hast du bisher gezahlt in €?
-
Bisher 40,- €. Das geht eigentlich finde ich. Ob ich mehr Investiere weiss ich noch nicht. Wenn dann nicht mehr als 20,- € Schaue mir das ganze jetzt eh erstmal so an. Mal sehen ob es mir in zwei Wochen immer noch Spass macht.

-
- Offizieller Beitrag
Kann man denn da auch einfach mal so rum cruisen bzw. gibt es Polizeiverfolgungen?
Oder ist es wirklich nur ein reines MP-Game?M.C.
-
Nein. Ist nicht nur Multiplayer. Du kanst fast alle Rennen auch im Single Modus fahren. Verfolgungen gibt es auch. Die sind aber Echt krass stellenweise. Mein persönlicher Favorit: Team Escape im MP Modus. Großartig. Und es gibt nen paar Extras, wie z.b. sollte man mal über ein Nagelband fahren, kann man die Reifen wieder Aufpumpen und so. Das gehört zu den Gimmicks, die man auch bei den Rennen Gewinnen kann. Für jedes Renne gibt es Geld, Anerkennung und man kann eine von 5 Karten ziehen und Gewinnnt dann Extras. (z.b. NOS)
Cruisen (freie Fahrt), gibt es auch bei NFS World.
-
-
- Offizieller Beitrag
Dam...
Da muss ich wohl doch noch mal eine neue Win Partition auf dem Mac freiräumen.....M.C.
-
Dam...
Da muss ich wohl doch noch mal eine neue Win Partition auf dem Mac freiräumen.....M.C.
Also ich habe meinen Spaß und kann es deshalb guten Gewissens Empfehlen.