Und ich wollte nur das aes Gerät von Ihm haben!!!
Zum Glück habe ich es nicht gekauft ,wäre wahrscheinlich auch ne Con gewesen
.Viel Glück dir ,dass du dein Geld wieder bekommst. ![]()
Beiträge von Boy
-
-
Ok,verkauft heutzugae überhaupt noch jemand original AES Kram

Guten Abend... das Spiel müsste 100 % Original sein! Ich habe es vor ca. sechs Jahren über eBay direkt aus Japan schicken lassen für damals ca. 600 Euro! Ich musste damals sogar noch Zollgebühren dafür bezahlen. Ich habe dieses Spiel damals als kleine Wertanlage betrachtet, da die Preise für manche Sammlerstücke in die Höhe sprießten! Bei der damaligen Proguktbeschreibung stand auf jeden Fall Orginal! Falls sie noch Zweifel haben, kann ich ihnen gerne noch weitere genauere Fotos senden, um die Echtheit des Spiels zu belegen! Für den damaligen Preis, bei einem seriösen jap. Händler, schließe ich eine Fälschung absolut aus. Hilft ihnen detaillierte Fotos der Rückseite des Covers oder des Booklet weiter? Ich möchte ihnen auf keinen Fall eine Kopie verkaufen! Das Spiel ist meines Erachtens ein absolutes Original...LG und einen schönen Abend noch! Hoffe auf eine positive Entscheidung...
-
Wie sieht es mit der Echtheit ,dieses Moduls aus?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neo-…347344-225-1933 -
Ist jetzt für 2000€ verkauft.Das Metal Slug3 sei zu 100% ein Original.
Er hatte es wohl mal günstig bekommen und das Insered ausgetauscht,da es etwas beschädigt gewesen war.
-
Also doch ein fake?
-
Hatte mit ihm mehrmals geschrieben ,da ich nur das AES wollte!
Er wollte es sich überlegen und sich wieder melden.Das M3 ist aber original laut seiner Aussage. -
Welche NAC, wenn gibt es nur einen AC?Ein Bild ist oben im Posting (290) beigefügt, jetzt geht es erstmal um die Wertermittlung
Meinte deinen Astro City.Hatte ich nicht gesehen.
Wenn du den Preis dafür hast sag mir bitte bescheid. -
Hätte Interesse an dem Nac!
Lade mal ein Bild hoch bitte.
-
-
-
-
-
-
Kenne mich mit Mame überhaupt nicht aus,daher mal einige Fragen an die Mame Freaks hier
Habe in meinem Egret ein kleinen Pc verbaut mit Mame Hyper Spin.Sieht so nicht schlecht aus mit der großen Anzahl an Konsolen und Games.Habe gestern mal eine MVS Neo Geo Games angetestet und die liefen alle sehr gut.Zb Pulstar,Blasing Star,Shock Tr....Habe sonst immer nur original Jamma Platinen oder Module gespielt.Haben die Mama Games einen großen Unterschied zum Original!!! Habe da echt kein Plan. Ist dieses Hypes Spin gut oder Müll!!!
Danke euch für eure Meinung.
-
-
Gut zu wissen.Gestern ist mein Egret gekommener Zustand ist sehr schön.Hab Ihn aufgemacht und mich gewundert,dass er so sauber und alles so neu aussieht!!Ein Topper habe ich auch noch innen gefunden ,haa,haha..geil.
Da hat doch jemand vieles ausgetauscht.Der Monitor ist ganz neu!!Phillips Lg macht ein schönes Bild kannte ich gar nicht.Ja die Engländer halt kennt jemand das Modell.Dann ist da dieses Hyper Driss Mame verbaut mit nem Jamma Konecktor.Taugt das was?Irgendwie kann ich aber viele Spiele nicht ansteuern um Coins über Player 1und2 zu betätigen!!!Der Verkäufer meinte man müsste das im PC Menü umstellen..hab davon kein Plan.Weiß jemand wie oder warum nur Arcade Titel laufen da ich dort coins ansteuern kann.Meine Frau möchte gerne das ich nur einen Behalte und mich Endscheiden soll welchen!Denke der NAC bleibt.
-
Ich hab btw. Mal an einem Tag München-Aachen-München wegen einem Arcade Cab gemacht. War weniger wild als gedacht. Und das war mit einem Volvo V40 mit recht wenig Kofferraumvolumen.
Aber wenn es um einen Versus City geht, dann reicht wohl der Platz nicht.
Die Teile lassen sich leider nicht trennen.Ja in München muss ein kleiner NAC abgeholt werden das geht gut klar der Versus steht bei Ronny aber wenn das Teil wirklich nicht zerlegt werden kann bleibt er da ich wollte halt schon immer mal einen haben aber so geht er niemals durchs Treppenhaus.Anyway.
Habe jetzt etwas sehr gutes und günstiges gefunden.

[size=18]Ihre Auswahl[/size]
bearbeiten
von: nach: Packstück 1: 90.5 x 75 x 144.5cm , 93kg Produkt:Premium Service109,00 EUR
Telefonische Terminankündigung beim Empfänger5,00 EUR
Gesamt:114,00 EURAbholdatum:07.04.2016 (Außer bei Vorkasse)
Klingt erstmal gut mal sehen was die drauf haben.
-
Ja mal sehen was ich machen werde alles driß
Dad Ding muß her.
Weiß jemand ob man ein Sega Versus auch einfach zerlegt bekommt.
Hab im Netzt nichts gefunden.Falls ja wäre es ein schönes Cab. -
Wäre ein Transporter/Anhänger mieten + selber hinfahren nicht billiger? Kann man ja auch mit einem Ausflug verbinden.
Das ist mir mit ca 1300kilometern doch etwas zu weit und dauert auch viel zu lange ca 12-13 St.Habe einen VW Tiguan das müsste passen mit ca 2m Ladefläche aber ich denke ,dass eine Spedition da entspannter ist.
Werde aber mal bei Hermes morgen anfragen.Danke trotzdem.

-
Suche dringend eine Spedition in Ingoldstadt für Cab Transport.Kann mir da jemand eine gute empfehlen.
Ginge nach 52499 Aachen.Habe bereits inseriert ,aber die Leute plus Speditionen wollen biß zu 600€.
Das beste Angebot liegt bis jetzt bei 300€.