Gibt das eigentlich ein Grund, warum manchmal diese goldenen Caution Aufkleber vorhanden sind und manchmal nicht?
Scheint mir ne regionale Geschichte zu sein, denn auf einigen meiner MVS Module hab ich teils recht unterschiedliche Aufkleber, aber unter anderem hat mein Blazing Star auch so nen goldenen Caution Aufkleber.
Neo Geo AES Modul Echtheitsprüfung?
-
-
Also alleine wenn ich mir das ganze kurz anschaue und auch was er bis jetzt verkauft hat. Z.b. viermal Top hunter obwohl er zweimal für genau denselben abgebildeten Artikel Bewertungen gekriegt hat?
Dann ein Profil mit kaum Verkaufs-Bewertungen.
Wer da mitbietet ist selbst schuld wenn er dann nix kriegt. Wenigstens mit Paypal kann man zahlen.
-
Achja und MS ist natürlich eine Conversion. Sieht man sogar auf den schlechten Bildern gleich.
-
Woran machst Du das fest? Es sieht genauso aus wie die englische Version: http://www.neo-geo.com/snk/carts/us/metalslug.jpg
Das einzigste wäre, daß auf der Rückseite der Barcode fehlt. Aber die fehlt bei dem Baseballstars 2 auch. Bei Metal Slug 3 wärs sogar noch schwieriger, dort ist der Barcode drauf. Die Heftung sieht genauso aus wie auf den Original Photos. Blieben nur die Goldenen Caution Kleber, die bei beiden fehlen.
Das mit Tophunter ist mir auch aufgefallen. Da ist die Story mit dem Nachlass seines Bruders total geschwindelt. Entweder ist er ein Reseller oder halt ein Conversions Verticker.
-
Google doch einfach mal, es gibt doch genug Threads die dieses Thema in aller Ausführlichkeit schon behandelt haben.
-
-
Ja, da wird man auf die Masterliste von Neo Geo verwiesen. Leider fehlen dort aber die Rückseiten und die Bilder sind auch nicht wirklich detailiert. Ich denke schon, daß die Frage berechtigt ist, warum er das auf den ersten Blick erkennt. Selbst bei den goldenen Stickern hab ich als Comment gelesen, daß die ab nen gewissen Zeipunkt eingestellt wurden. Aber jemand anders behauptet wieder, daß es random ist. Selbst wenn Du auf Seiten, wie playlegit.net gehst und die den Beginner Guide durchliest. Dann hast du auch nur allgemeines blah blah.
-
Ich sag Mal am Manual und am Insert erkennt man es. Es gibt da Details die eigentlich sowas meist verraten. Die tritt man jetzt aber auch nicht unbedingt öfftenlich breit. Tja so hin is die Homecart Szene halt.
Hab da aber auch schon wesentlich schönere Cons gesehen und wenn man High Res Bilder kriegen würde (kann ja spaßhalber mal wer anfragen) könnte mans festmachen. Erst recht wenns offen wäre das Spiel, aber das muss ich ehrlich sagen würde ich bei einem MS1 auch nicht machen. -
Hier:
€Neo Geo mit 6 Spielen, 2.100 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neo-…m_medium=socialDas ist doch die selbe Auktion, oder?
-
Sind zumindest die selben Bilder, und hier in den Kleinanzeigen erwähnt er auch das es sich bei MS um eine Con handelt.
Warum dann bei Ebay selber nicht? Und warum sitzt die Anzeige (noch aktiv) in den Kleinanzeigen, hat sich doch bei Ebay Verkauft? -
Ja is alles schon komisch. Vorallem ist nur von Metal Slug 1 die Rede, also wäre der 3. ja Original...

-
-
Die Frage, warum die Ebay Kleinanzeige noch aktiv ist, könnte beantwortet sein, auch bei Ebay hat er es wieder eingestellt.
http://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-wi…bsAAOSwZVlXuEWQ
Hat sich dann evt. doch nicht verkauft.
-
Kann sein. Traue der Sache nicht, MS3 ging/geht meist ja schon für den Preis weg...
-EDIT-
Hatte MS3 teurer in Erinnerung. Gerade mal geschaut, ging so um die 1000€ weg, je nach Version. -
Ein originales geht für den Preis weg

-
Ein originales geht für den Preis weg

Hatte ich doch Recht
!
Habe es nämlich auch so in Erinnerung und eben nur mal schnell geschaut. Also bleibt die Auktion kurios... -
Hatte mit ihm mehrmals geschrieben ,da ich nur das AES wollte!
Er wollte es sich überlegen und sich wieder melden.Das M3 ist aber original laut seiner Aussage. -
-
Das M3 ist aber original laut seiner Aussage.

-
Also doch ein fake?
-
-
Ist jetzt für 2000€ verkauft.Das Metal Slug3 sei zu 100% ein Original.
Er hatte es wohl mal günstig bekommen und das Insered ausgetauscht,da es etwas beschädigt gewesen war.
-
Natürlich! Und er würde es auch niemals einzeln für den Preis des Komplettsets verkaufen, wenn es denn Original wäre. Die kriminelle Energie mancher Leute und auf der anderen Seite die Dummheit der Käufer....

-
-