Also meine Zähne sind zwar in erstklassigem Zustand aber leider auch ganz leicht gelblich verfärbt (laut Zahnarzt aber vollkommen normal)
Hatte mich deshalb letztes Jahr auch nach Möglichkeiten umgesehen wie ich ein schickes strahlendes weiß auf meine Zähne bekomme.
Das bleichen beimZahnarzt war mir defenitiv zu teuer (und hält ja auch nicht lange, außerdem greift es den Zahnschmelz an)
Hab dann einige andere Produkte mal getestet:
Perlweiß: Tja, die Zähne wurden zwar heller aber nicht wirklich strahlend, zudem hatte ich durch die schmirgelstoffe in dieser Zahnpaste ständig Zahnfleischbluten. Hab den Mist dann weggeworfen
White Stripes von Blend-A-Med: kostet die Packung ca. 35 € (weiß jetzt nichtmehr für wieviele Anwendungen das reichte).
Ergebnis die Zähne wurden deutlich heller und ziemlich weiß, allerdings hält die Wirkung auch nur eine bestimmte Zeit an und auch die Inhaltsstoffe davon greifen den Zahnschmelz etwas an
Mein persönliches Ergbnis war dann, das ich meine Zähne so lasse wie sie sind (da ich wirklich erstklassige Beiserchen hab) und nichtmehr das Risiko eingehe meinen Zahnschmelz durch irgendwelche Präparate zu schädigen