Jens Spahn kein Arzt aber Gesundheitsminister ![]()
Wirtschaft leidet am Lockdown aber man hat das Gefühl da muss unbedingt noch ein lockdown her.
Die WHO hat vor kurzem erst ausdrücklich alle Staaten gewarnt noch einen lockdown zu starten die wirtschaftlichen Folgen wären Katastrophal aber scheiss drauf ne.
Ärzte die einer anderen Meinung sind droht man mit Entzug der Lizenz.
Ich dachte immer das der schlimmste Virus wie in outbreak Millionen Menschen davon raft aber nun gut.
Wer anderer Meinung ist wird gleich in die rechte Ecke gestellt als spinner oder als Aluhut Träger tituliert.
Videos auf Youtube Facebook Twitter gesperrt, die Meinungsfreiheit wird langsam aber sicher immer mehr abgedreht.
Weltwirtschaftsforum im nächsten Jahr beginnt mit dem Titel The great reset auf Corona bezogen, seltsamerweise the great reset und Söder ist natürlich ganz zufällig vor Ort
Ach ja Zwangs Impfung soll es nicht geben jedenfalls nicht auf direktem Wege hinten rum vielleicht Job Verlust oder reisefreiheit einschränken etc aber es wird uns versichert kein IMPFZWANG, nur werd ich das Gefühl nicht los das man nach wegen sucht genau das zu tun naja Aluhut ne.
Zur gleichen Zeit arbeitet man an der Abschaffung des Bargeld es und einem neuen Pass ID2020 finanziert von Billy Boy und den Rockefeller.
Billy Boy spricht sehr oft davon das es einfsch zuviele Menschen auf der Welt gibt und nun ist er der Messias der unbedingt rund 7 Milliarden Menschen impfen möchte am besten mit Zwang ist ja für unsere Gesundheit, was war nochmal alles in der impfung drin mal überlegen
Ich werde auf kein Kommentar oder beleidigung hier reagieren aber ich wollte mal ganz ehrlich meine meinung meine verrückte Idee hier kundtun sprich Luft raus lassen.
Ich werd den Corona Thread aus der Liste streichen damit ich mich weniger aufregen muss.
Es gibt den Virus aber es ist kein killer Virus und dieser ganze Hickhack ist sowas von übertrieben.
Ist mir echt sowas von latte was einige von mir halten aber ich bin ja hier wegen meinem Hobby und nicht wegen euch von daher viel Spaß beim haten ![]()
[color=#0000FF]Edit by CD-i: und das war auch dein letzter Post im Forum. Verbunden mit dem Bild auf Nimmerwiedersehen.[/color]