1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Das Coronavirus - Diskussions-Thread

• Ignorama
  • 1. März 2020 um 12:25
  • Geschlossen
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 6. Oktober 2020 um 12:48
    • #2.021

Ich wiederhole mich, er hätte gar nicht rausgehen müssen. Das ist und bleibt falsch.

Edit: Und dieses Geweine weil das Ergebnis dauert kann ich einfach nicht mehr hören, ehrlich. Würde effektiv die meisten Tests, aka ALLE Urlauber, privatisieren.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (6. Oktober 2020 um 12:51)

• Azazel
    Gast
    • 6. Oktober 2020 um 19:01
    • #2.022

Also hier bei uns klappt das mit dem Testen nicht so ganz. Ein Bekannter hat Längeren direkten Kontakt zu, mindestens (werden wohl noch mehr), drei positiv getesteten Personen gehabt. Wackelt zum Klinikum in unserer Stadt und wird wieder weggeschickt. Testen sie nicht. ?(

Hat sich samt Familie nun selbst in Quarantäne begeben.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 6. Oktober 2020 um 19:15
    • #2.023

Kontaktpersonen werden auch vom Gesundheitsamt kontaktiert meines Wissens nach und ins Klinikum random rennen sollte eh niemand.

Meine Sammlung

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2020 um 19:30
    • #2.024

Die Gesundheitsämter kannst du in der Pfeife rauchen. Die sind komplett überlastet und dort weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht. Ich arbeite derzeit in einer Kita und ich habe seit dem Pandemieausbruch die "schönsten" Dinger erlebt, was deren Entscheidungskompetenzen und Richtlinien betrifft. Da ich auch im Austausch mit Kollegen in anderen Kommunen und Städten stehe, ist das definitiv kein regionales Problem.

Beispiel: Es werden Leute nicht in Quarantäne geschickt, die nachweislich positiv getestet worden sind. Auch Kontaktpersonen werden nicht ermittelt und Tests nicht angeordnet. Da liegt dermaßen viel im Argen... Das liegt natürlich zu großen Teilen nicht allein an den Mitarbeitern, aber die tragen auch ihren Teil dazu bei.

• Azazel
    Gast
    • 6. Oktober 2020 um 19:45
    • #2.025

Nein, gibt auch keinen Kontakt seitens des Gesundheitsamtes. Geht zwar über BundesLändergrenzen, sowas darf aber dennoch nicht sein. Die erste Person wurde Freitag, die anderen Samstag positiv in Baden Württemberg getestet. Er, in Rheinland Pfalz, wird wie gesagt weg geschickt.

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 7. Oktober 2020 um 00:44
    • #2.026

Übrigens in Berlin gibts ne Sperrstunde von 23-6uhr morgens und im Freien dürfen sich nur noch 5 Personen oder 2 Haushalte aufhalten ebefalls von 23-6uhr.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-…te-wegen-corona
    In Frankfurt gibts auch ne Sperrstunde von 22-6uhr morgens
    https://www.hessenschau.de/gesellschaft/f…nahmen-100.html

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Dark Shadow
    Fortgeschrittener
    • 7. Oktober 2020 um 09:54
    • #2.027

:rolleyes: :facepalm:

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 7. Oktober 2020 um 11:27
    • #2.028

Würde Frankfurt einfach dauerhaft schließen. Als Nordhesse begrüße ich die Entscheidung sehr und fordere weitere Maßnahmen! :D

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Oktober 2020 um 11:44
    • #2.029

+1

Edit äd Verschwörungstheoretiker-fanservice: man könnt ja die US-Atom-Minen unter ffm's Autobahn-Nahtstellen zünden, und so das Leid dort unten vom ganzen Rest Teutschlandz ab-kappen :duck: :tooth:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (7. Oktober 2020 um 11:54)

• Azazel
    Gast
    • 7. Oktober 2020 um 12:14
    • #2.030

Ich denke zum Wohle aller sollte man zunächst das Saarland unter Quarantäne stellen....1000 Jahre sollten genügen :opi:

• FliegenTod
    Profi
    • 7. Oktober 2020 um 12:15
    • #2.031

@pseudogilgamesh dir ist schon klar, dass die Minen nicht fernzündbar sind? Erst wenn sich die Maulwurfmenschen erheben werden die Minen von denen gezündet.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 7. Oktober 2020 um 12:34
    • #2.032

:love2:

Ich erzähle all meinen Kumpels seit JAHREN das die Lavigne replatziert wurde!

Was ist schlimm an Sperrstunde? Schränkt es dich in deiner Freiheit ein?
    Dann darfst du auch kein Auto fahren :love:

https://www.volksverpetzer.de/corona/gurtpflicht-maske/

Bilder

• 10959A62-709B-4777-AA28-6F5C47516C6D.jpeg
      • 378,25 kB
      • 1.080 × 1.920

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

2 Mal editiert, zuletzt von Kou (7. Oktober 2020 um 12:42)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2020 um 12:49
    • #2.033
    Zitat

die Lavigne

lebt die überhaupt noch? :opi:

• Kou
    fka. ShoguN
    • 7. Oktober 2020 um 12:53
    • #2.034

Ja in der Area 51 mit hitler, lennon und Elvis :thumbsup:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Oktober 2020 um 13:18
    • #2.035

Mmh, ich mag die neue "Thread-Richtung"; gimme more of that good stuff, boyz! :love2: :top:

Ich weiß zB immer noch zu wenig über Trumps Robots: general specs, weaponry, software they're running on, how they look etcpp

Außer fliegentods info neulich, dass sie (afair) von Bosten Electr(on)ics Dynamics kommen und schön via 5G "laufen", isses mir bisher zu düschter u nebulös :(

Lasst mal eure Rüben rattern! :bday:

Edit: Eine erste Spur :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier zu sehen (da die Bewaffnung top-secret sein dürfte) ist die frühe "zivile" Version. Bin auf mehr Infos unsrer Schwarm-*hust*"Intelligenz" gespannt :love2:

Edit: Obwohl: Im Rucksack könnte auch n nicer Jump-Boosterpack oder Artillerie a la District9 versteckt sein; geil :love2: ²

Slick&aggressive design, btw; like. Hätte vom Donald (er hat die ja am Reißbrett entworfen) nix Geringeres erwartet :) :top:

Achtet mal darauf, wie die Partie

Spoiler anzeigen

(hydraulischer (?) Schläuche, oder bei näherem Hinsehen wohl eher: Gestänge)

oberhalb des "Kopfes" Trump's nur schwer nachzuahmende Frisur beinahe mühelos und elegant in die Roboter-Sphäre herüber-interpretiert; ein Träumchen :love2:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

7 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (7. Oktober 2020 um 13:44)

• FliegenTod
    Profi
    • 7. Oktober 2020 um 13:43
    • #2.036

Ich denke in dem Rucksack wird sich dieses "Chemtrails" Gas befinden. Das Programm wurde ja vor einiger Zeit eingestellt, da es zu teuer war. Die Roboter sind da deutlich schneller und effizienter und so kann das Programm weiterlaufen. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Oktober 2020 um 13:46
    • #2.037

Jedwede Info solch hoher Güte sei mir immer hochwillkommen; Danks! ^^ :top:

• alien011
    Profi
    • 7. Oktober 2020 um 23:30
    • #2.038
    Zitat von FliegenTod

Ich denke in dem Rucksack wird sich dieses "Chemtrails" Gas befinden. Das Programm wurde ja vor einiger Zeit eingestellt, da es zu teuer war. Die Roboter sind da deutlich schneller und effizienter und so kann das Programm weiterlaufen. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Nee, in den Rucksäcken ist die Kletterausrüstung drin. Wenn die den Rand der Welt erreichen, können die sich damit auf die Unterseite abseilen.

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 8. Oktober 2020 um 07:38
    • #2.039

Corona-Neuinfektionen in Deutschland steigen sprunghaft auf über 4.000
    https://www.zdf.de/nachrichten/pa…i-4000-100.html

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• PatrickF27
    Gast
    • 8. Oktober 2020 um 09:22
    • #2.040

Sind sicherlich auch wieder Nachmeldungen vom Wochenende (Samstag war ja auch Feiertag) dabei. Aber dennoch, der Trend geht aktuell echt nur in eine Richtung.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™