1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Dr.Apfelschorle

Beiträge von Dr.Apfelschorle

• RE: Gun Survivor

• Dr.Apfelschorle
    • 9. September 2003 um 13:51

Hallo.

...du meinst also RE: Dead Aim, oder? Denn das andere ist ja was anderes. :zwinker:

• PlayStation2 auf Rekordkurs...

• Dr.Apfelschorle
    • 9. September 2003 um 13:48

Hallo.
    Hm, wahrscheinlich kommts mir nur so vor, aber die Zeiten haben sich echt brutal geändert...In Japan wurden vergleichsweise gar nicht so viele verkauft.-

• Resident Evil für Gamecube. Unterschiede zur PAL und NTSC Version?

• Dr.Apfelschorle
    • 6. September 2003 um 21:21

Hallo.
    Hm, also ich finde ja RE2 immer noch am besten. Da passt halt irgendwie alles. -Teil 1 ist dafür noch mehr Kult und eben einfach 1.
    Nemesis kenne ich nicht so, aber was ich gehört habe ist anscheinend nicht so gut, besonders die total verschnippselte teutsche Version.
    Code Veronica ist wirklich spitze und die GC-Teile kenne ich noch nicht.
    Aber ich denke demnächst werde ich mir einen zulegen, besonders, da es RE´Zero ja jetzt für 30Euro gibt.-

• GameCube zieht an PlayStation 2 vorbei...

• Dr.Apfelschorle
    • 4. September 2003 um 14:02

Hallo.
    Hm, wegen welchem Spiel? Final Fantasy - ...?
    Das gönn ich Nintendo/dem Gamecube schon mal sehr, aber solang die X-Box in Japan nicht läuft wirds sowieso nix haha.

• Hallo ! Kaufberatung GBA SP Games !!!!!!

• Dr.Apfelschorle
    • 3. September 2003 um 21:33

Hallo.

Also gefallen könnten ihr auf jeden Fall:

Hamtaro-...
    Yoshi
    Kuru Kuru Kururin (die lustigen Charaktere und das Spiel ist auch top)

• Japanische Games mit deutscher Sprache!!

• Dr.Apfelschorle
    • 3. September 2003 um 21:28

Hallo.

Hier...hab heute gelesen, dass der Hauptcharakter von Chaos Legion (PS2) foglendermaßen heißt:
    "Sieg Wahrheit"
    Jawoll, das klingt spitze...

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Dr.Apfelschorle
    • 3. September 2003 um 14:26

Hallo.

Silent Hill 3 - was für ein Schluss, wirklich spitze. Überhaupt spitzen Spiel.

• Sonic vs. Mario

• Dr.Apfelschorle
    • 29. August 2003 um 12:55

Hallo.
    Hm, schwierige Frage...
    Mario war ganz knapp vorn, damals als ich meinen Gameboy bekommen hab. Aber kurz darauf kam Sonic mit dem Mega Drive und auch bis heute hab ich eher immer mehr Sonic gemocht, obwohl Mario natürlich eine Legende ist. -Sonic allerdings auch...
    Hach, schwierig schwierig pupierig.

Egal.

• Metal Slug X PAL.......Termin!!!

• Dr.Apfelschorle
    • 1. August 2003 um 14:07

Hallo.
    Also gibtses jetzt endgültig??!?!
    Schön wärs natürlich, muss ich gleich mal schauen, obwohl ich zur Zeit wiedermal so viel zu spielen habe....waaa ich komm gar nicht mehr nach...

• Spiele die ihr in und aus wendig kennt

• Dr.Apfelschorle
    • 31. Juli 2003 um 12:27

Hallo.
    Total auswendig:

Metal Gear Solid
    Onimusha 2 (obwohl ich immernoch nicht 100% und alles freigespielt hab)
    Wolfenstein 3d
    Monkey Island 2 (hoff ich doch noch)
    -ein paar andere

Ansonsten:

Resident Evil
    Baldur`s Gate: Dark Alliance
    -keine Ahnung, viele....

So Puzzle-und Rennspiele kann man ja schlecht zählen...

• 'PlayStation Awards'

• Dr.Apfelschorle
    • 30. Juli 2003 um 13:04

Hör ich da etwa eine Spur Ironie--??
    Nichts gegen Dynasty Warriors!!!
    Juhu, von der Serie wirds wohl noch tausende von Folgen geben, yeah... :wave:

• Rez Soundtrack

• Dr.Apfelschorle
    • 28. Juli 2003 um 20:57

Hallo.
    Stimmt, Aphex Twin oder Ambassador 21, das wärs... :klatsch:

• Fav. Silent Hill-Teil?

• Dr.Apfelschorle
    • 28. Juli 2003 um 20:46

Hallo.
    Ich selbst kanns glaub ich eigentlich gar nicht sagen...
    Silent Hill hat mich damals schon ziemlich ungehauen, obwohl ichs selber nicht habe und nur immer bei und mit nem Freund gespielt habe.

"Richtig angefangen" hab ich also mit Teil 2. Ouh mann, ich kenne kein anderes Spiel, das eigentlich wirklich Alpträume verursacht hat, was an sich ja schon etwas lächerlich klingt, aber Teil 2 war für mich nur noch schrecklich und auch von der Story und dem ganzen Flair her irgendwie am besten.

Mit SH3 bin ich noch beschäftigt, aber ich glaub ich kann jetzt schon sagen, dass es vom Shock-Faktor eigentlich schon etwas, naja abgenutzt zu sein scheint.Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Mal schaun wies ausgeht...

Zur Zeit und ich denke das wird auch so bleiben favorisiere ich jedenfalls Silent Hill 2.

• Fav. Silent Hill-Teil?

• Dr.Apfelschorle
    • 28. Juli 2003 um 20:10

Hallo.
    Die Überschrift sagts ja schon: Welchen Silent Hill-Teil findet ihr am besten?
    Teil 1?, war immerhin der erste; Teil 2 wegen was weiß ich ich oder 3 wegen Heather?
    Begründung?

• GT4 stößt ans Limit der PlayStation2

• Dr.Apfelschorle
    • 18. Juli 2003 um 13:53

Hallo.
    Um abschließend auch noch was zu dieser ziemlich strangen Diskussion beizutragen: Wenn ich mir so die Bildschirmphotos (ja, keine Screenshots!) von GT4 anschaue, ist da irgendwie nichts besonderes dran. -Tja, aber auch nur, solang ich mir nicht im Klaren bin ,dass das tartzechlich ein Spiel ist. Zuerst sehe ich einfach nur "echte" Photos. Dann denke ich mir irgendwie...hey, das ist ja ein Spiel...wow.
    Ok, ich sag nur, dass die Grafik lustig ist und es andererseits traurig ist, was es doch für Typen gibt und wie stark die Grafik alles beeinflusst...ich geh jetzt erstmal ne Runde Breakout spielen.... :afro:
    :suff:

• Gradius V pics

• Dr.Apfelschorle
    • 14. Juli 2003 um 12:33

Hallo.
    Sieht sehr gut aus...kann mal jemand die ganze Gradius-Historie aufschreiben? Welche Teile sind wann und wo rausgekommen?

Danke.

• [Multi] Killer 7

• Dr.Apfelschorle
    • 14. Juli 2003 um 12:30

Hallo.
    Man die Photos sehen echt nur noch sauspitze aus, langsam sollte mal mehr übers Gameplay bekannt werden.
    In einer der letzten MAN!ACs war auch ein Überblick über die neuen Nintendo-Spiele mit der Überschrift "Innovation hoch vier" oder so.
    D.h. viele spitzen Spiele, P.N.o3(wann genau kommt das eigenltich bei uns?), Viewtiful Joe, Killer 7 und was noch? Geist?

Yeah.-

• Geist (Modem Warnung!)

• Dr.Apfelschorle
    • 14. Juli 2003 um 12:27

Hallo.
    Ja, hab ich schon gesehn, aber irgendwie wurde das noch nirgends sonst erwähnt usw. Was für einer wird das dann? "Death-Match", Coop-Modus?

• Geist (Modem Warnung!)

• Dr.Apfelschorle
    • 13. Juli 2003 um 21:13

Hallo.
    Wird es einen 4-Player-Modus geben?
    Die Grafik...naja, erinnert mich etwas an The Nomad Soul (PC,DC), wenn das noch jemand kennt. Überhaupt das ganze, so Future-Stil und noch das Körper-Seelen-Feature ist alles ähnlich.
    Aber mal schaun. Bin sehr optimistisch.-

• Clock Tower 3

• Dr.Apfelschorle
    • 9. Juli 2003 um 21:30

Hallo.
    Könntest ja auch einfach nur den Fazit-Text lesen, wenns denn einen gibt; da steht oder sollte eigentlich meistens so ne Zusammenfassung stehen.Ansonsten halt nur einzelne Stellen des ganzen Tests.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™