1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Geist (Modem Warnung!)

• randis
  • 12. Juli 2003 um 19:39
  • randis
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2003 um 19:39

Eigentlich ne Schande das der alte Threat schon verschütt gegangen ist....

2 Mal editiert, zuletzt von randis (12. Juli 2003 um 19:53)

• Marde
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2003 um 00:11

Die Texturen vorallem der Umgebung sind halt noch sehr kantig, da muss sich grafisch schon noch ein bißchen was tun. Innovativ wird der Titel aber denke ich auf jeden Fall :)

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Marcel
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2003 um 15:44

An der Grafik kann man noch feilen aber vom Spielprinzip her ein cooles Spiel von dem was ich bisher gesehen hab

• Sweedlander
    fka Kane
    • 13. Juli 2003 um 16:02

Auch grafisch kann das spiel überzeugen!!! :geil:

Bei solchen spielen wünscht man sich nen cube :cool:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Marde
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2003 um 16:53

Schlecht ist die Grafik ja nicht aber für ein Exclusives Spiel auch nicht wirklich gut, Metroid, Starwars und Co zeigen, das es besser geht :)

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

[/COLOR]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2003 um 17:02

Also ich bin mal gespannt drauf - klingt wirklich interessant :)

• Dr.Apfelschorle
    Anfänger
    • 13. Juli 2003 um 21:13

Hallo.
    Wird es einen 4-Player-Modus geben?
    Die Grafik...naja, erinnert mich etwas an The Nomad Soul (PC,DC), wenn das noch jemand kennt. Überhaupt das ganze, so Future-Stil und noch das Körper-Seelen-Feature ist alles ähnlich.
    Aber mal schaun. Bin sehr optimistisch.-

Let`s disco.

• Marde
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2003 um 22:13

[COLOR=blue]

[/COLOR]

• Dr.Apfelschorle
    Anfänger
    • 14. Juli 2003 um 12:27

Hallo.
    Ja, hab ich schon gesehn, aber irgendwie wurde das noch nirgends sonst erwähnt usw. Was für einer wird das dann? "Death-Match", Coop-Modus?

Let`s disco.

• Saldek
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2003 um 15:41

Ich denke Geist wird neben HL2 der FPS 2003/2004 (obwohl Stalker auch sehr gut aussieht). Das mit dem Körper wechseln ist wirklich sehr interessant. Ich hab zwar schon mal einen (schlechten) Film mit dieser Thematik gesehen (Geist kontrolliert Körper bis der Körper stirbt, dann neuer Körper etc.), trotzdem gabs das so noch nie in einem FPS.
    Die Grafik finde ich schon jetzt ausreichend. Ich brauch kein 8-fach Anti Aliasing, 2-fach Vertex-Shader und andere überflüssige Grafik-Spielereien.
    Hauptsache die Grafik ist nicht verwaschen und die Locations werden abwechslungsreich. Und ruckeln darfs natürlich auch nicht.

Wenn man die Idee gut umsetzt und dazu ne gute Story hat kann doch kaum noch was schief gehen. Potential hat der Titel auf jeden Fall.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2003 um 08:31

Hmm du verwechselt hier aber was. Du hast Vortex Shader mit Anisotropischen Filtering verwechselt. Jedenfalls hat ersteres nicht mit der Optik an Sich zu tun.

• randis
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2003 um 08:34
    Zitat

Original von Saldek
    Ich denke Geist wird neben HL2 der FPS 2003/2004 (obwohl Stalker auch sehr gut aussieht). Das mit dem Körper wechseln ist wirklich sehr interessant. Ich hab zwar schon mal einen (schlechten) Film mit dieser Thematik gesehen (Geist kontrolliert Körper bis der Körper stirbt, dann neuer Körper etc.), trotzdem gabs das so noch nie in einem FPS.
    Die Grafik finde ich schon jetzt ausreichend. Ich brauch kein 8-fach Anti Aliasing, 2-fach Vertex-Shader und andere überflüssige Grafik-Spielereien.
    Hauptsache die Grafik ist nicht verwaschen und die Locations werden abwechslungsreich. Und ruckeln darfs natürlich auch nicht.

Wenn man die Idee gut umsetzt und dazu ne gute Story hat kann doch kaum noch was schief gehen. Potential hat der Titel auf jeden Fall.

Schade das das die Wenigsten hier so sehen....
    Wird bei Nintendos Lineup ja immer verschwiegen obwohl ja von BIG N selbst kommt...

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 21. Juli 2003 um 11:04
    Zitat

Original von Saldek

dum di dum Jason goes to hell :fear:

so schlecht war der doch garnet :beer:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2003 um 12:22
    Zitat

Original von Crazytype
    Hmm du verwechselt hier aber was. Du hast Vortex Shader mit Anisotropischen Filtering verwechselt. Jedenfalls hat ersteres nicht mit der Optik an Sich zu tun.

Ups, kann schon möglich sein!! Sry :tooth:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™