Eigentlich ne Schande das der alte Threat schon verschütt gegangen ist....

Eigentlich ne Schande das der alte Threat schon verschütt gegangen ist....

Die Texturen vorallem der Umgebung sind halt noch sehr kantig, da muss sich grafisch schon noch ein bißchen was tun. Innovativ wird der Titel aber denke ich auf jeden Fall ![]()
An der Grafik kann man noch feilen aber vom Spielprinzip her ein cooles Spiel von dem was ich bisher gesehen hab
Auch grafisch kann das spiel überzeugen!!! :geil:
Bei solchen spielen wünscht man sich nen cube ![]()
Schlecht ist die Grafik ja nicht aber für ein Exclusives Spiel auch nicht wirklich gut, Metroid, Starwars und Co zeigen, das es besser geht ![]()
Also ich bin mal gespannt drauf - klingt wirklich interessant ![]()
Hallo.
Wird es einen 4-Player-Modus geben?
Die Grafik...naja, erinnert mich etwas an The Nomad Soul (PC,DC), wenn das noch jemand kennt. Überhaupt das ganze, so Future-Stil und noch das Körper-Seelen-Feature ist alles ähnlich.
Aber mal schaun. Bin sehr optimistisch.-
Hallo.
Ja, hab ich schon gesehn, aber irgendwie wurde das noch nirgends sonst erwähnt usw. Was für einer wird das dann? "Death-Match", Coop-Modus?
Ich denke Geist wird neben HL2 der FPS 2003/2004 (obwohl Stalker auch sehr gut aussieht). Das mit dem Körper wechseln ist wirklich sehr interessant. Ich hab zwar schon mal einen (schlechten) Film mit dieser Thematik gesehen (Geist kontrolliert Körper bis der Körper stirbt, dann neuer Körper etc.), trotzdem gabs das so noch nie in einem FPS.
Die Grafik finde ich schon jetzt ausreichend. Ich brauch kein 8-fach Anti Aliasing, 2-fach Vertex-Shader und andere überflüssige Grafik-Spielereien.
Hauptsache die Grafik ist nicht verwaschen und die Locations werden abwechslungsreich. Und ruckeln darfs natürlich auch nicht.
Wenn man die Idee gut umsetzt und dazu ne gute Story hat kann doch kaum noch was schief gehen. Potential hat der Titel auf jeden Fall.
Hmm du verwechselt hier aber was. Du hast Vortex Shader mit Anisotropischen Filtering verwechselt. Jedenfalls hat ersteres nicht mit der Optik an Sich zu tun.
ZitatOriginal von Saldek
Ich denke Geist wird neben HL2 der FPS 2003/2004 (obwohl Stalker auch sehr gut aussieht). Das mit dem Körper wechseln ist wirklich sehr interessant. Ich hab zwar schon mal einen (schlechten) Film mit dieser Thematik gesehen (Geist kontrolliert Körper bis der Körper stirbt, dann neuer Körper etc.), trotzdem gabs das so noch nie in einem FPS.
Die Grafik finde ich schon jetzt ausreichend. Ich brauch kein 8-fach Anti Aliasing, 2-fach Vertex-Shader und andere überflüssige Grafik-Spielereien.
Hauptsache die Grafik ist nicht verwaschen und die Locations werden abwechslungsreich. Und ruckeln darfs natürlich auch nicht.Wenn man die Idee gut umsetzt und dazu ne gute Story hat kann doch kaum noch was schief gehen. Potential hat der Titel auf jeden Fall.
Schade das das die Wenigsten hier so sehen....
Wird bei Nintendos Lineup ja immer verschwiegen obwohl ja von BIG N selbst kommt...
ZitatOriginal von Saldek
Hauptsache die Grafik ist nicht verwaschen und die Locations werden abwechslungsreich. Und ruckeln darfs natürlich auch nicht.Wenn man die Idee gut umsetzt und dazu ne gute Story hat kann doch kaum noch was schief gehen. Potential hat der Titel auf jeden Fall.
dum di dum Jason goes to hell ![]()
so schlecht war der doch garnet ![]()
ZitatOriginal von Crazytype
Hmm du verwechselt hier aber was. Du hast Vortex Shader mit Anisotropischen Filtering verwechselt. Jedenfalls hat ersteres nicht mit der Optik an Sich zu tun.
Ups, kann schon möglich sein!! Sry ![]()