werde mir , früher oder später, alle drei zulegen....
Beiträge von eve
-
-
Ich finde die Medien machen ein viel zu großes Drama um den Tot vom Papst...
Für mich war er eh nur ein 84 Jahre alter,kranker Mann der nun zu seinem Chef bestellt worden ist....
Heyyyy
In den "dritten Länder" sterben jeden Tag tausende von kleinen Kinder weil sie nix zu Essen haben, werden deshalb nun in jeder möchtegern katholischen Stadt/Dorf Trauerminuten eingelegt ?????
NEIN -
Nix Panikmacher
die drehen sichs immer so hin wie sie es brauchen..... -
Oh mann,
wieder gefundenes Fressen für die liebe BPJM, die die Hintergründe wieder in gewaltätigen Videogames und Filme sehen wollen, anstatt den kranken Mensche ansich zu sehen......... -
Ich freu mich auf (hoffentlich) maßig neue Infos zum neuen Zelda, auf die XBOX2 Präsentation und hoffe daß diesesmal ein Mag ausführlich von der E3 berichtet...............
-
Schau mal unter den Classics nach, da gibts ein Angebot:
15 Spiele für 50 $Kommt zwar noch Porto und evtl. Zoll drauf trozdem sinds faire Preise im Vergleich zu diversen Händler...............
-
Gern geschehen................
Bekomm ich jetzt Prozente?
-
Yep,
ist schon frustrierend wenn man für ein paar alte Games heute mehr bezahlt als sie am Release gekostet haben.......... -
mmmmmh............
ok
meinte ja nur -
Zitat
[i]Original von Die_Macht
Nintendofanboy
NIX
bin Multikultizocker................. -
oder halt HIER
-
-
Zitat
Original von SegaFreak
Genau vergrault mir hier bloß Keinen mit Rechtschreibschwäche (a la Volumepower)...denn nur so kann er durch permanente Schreibübungen lernen richtig zu schreiben!Außerdem kann er hier von den Anderen abgucken (Meine Lehrstunde inklusive
)!Foren against Rechtschreibschwäche!

Ohhhh Jeaaar.............
politisch korrekt
neee mal ohne scheiß
das stimmt schon was Du sagst.............
Er machts ja nicht mit Absicht................
Jeder das was er kann -
-
Zitat
Original von danielscheil
Wenn ich jetzt von Deutschland nach England überweise wird die Währung dann automatisch geändert ?
Hi
Ja die Währung wird sofort umgerechnet und auf deinem Pay-Pal Konto in Euro gebucht.....ciao
eve -
Werd auch auf jeden Fall hingehen.....
wenns jemand interessiert

-
Grandia 1 (Ps1)
wieder mal :cry: -
Ohne Zweifel LADEZEITEN
-
April.....April......
-

wird bestimmt richtig FETT...
Bin sowieso grad im Retrofieber, deshalb kommts mir grad gelegen.
jippi