Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wer alles nach Ludwigshafen am 16. April auf die Retrogamers 2005 fährt! Wer hinfährt kann sich ja hier melden und wir können uns ja auf ein "Erkennungsmerkmal" einigen!
NEXGAM ÜBERNIMMT RETROGAMERS !! ![]()
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wer alles nach Ludwigshafen am 16. April auf die Retrogamers 2005 fährt! Wer hinfährt kann sich ja hier melden und wir können uns ja auf ein "Erkennungsmerkmal" einigen!
NEXGAM ÜBERNIMMT RETROGAMERS !! ![]()
ich glaube hier wird niemand fahren, da das neXGam ZT ja schon einige tage später ist.
Ich würde hingehen, wenn das nicht in meinem Prüfungszeitraum wäre.
wollte hin aber 16. großes blutbild ! ![]()
ich bin dabei. ![]()
sonnst kommen noch ein paar leute aus dem blasterforum hin.
Mein Bruder & /me fahren hin.
Wir sind zur Zeit wieder heftig im Retro-Fieber.
Ich werd auch hinfahren.
Schade, dass ich net da bin.
Wohn in Mannheim und hätte sonst auch für Unterhalt sorgen können.
zu weit wech ![]()
ZitatOriginal von eggman
zu weit wech
ich schreibe grad noch ein paar reviews für die page! wenn alles klappt sind sie am mittwoch fertig!
@ all nicht mehr leute???
Bin auf jeden Fall dabei, is ja nur n Katzensprung und ich bin außerdem ebenso im Retrofieber. ![]()
@ danielscheil: kannste den termin nich verschieben? ich hab mir nen weekend ticket geholt und es wäre noch ein platz frei für dich!
ZitatOriginal von teddyzwersch
@ danielscheil: kannste den termin nich verschieben? ich hab mir nen weekend ticket geholt und es wäre noch ein platz frei für dich!
leider nicht is wahnsinnig dringend !
kann ja sonst nicht operiert werden
![]()
verdammt...........
wem sagst du das ! ![]()
Werd auch auf jeden Fall hingehen.....
wenns jemand interessiert ![]()
also es ist ja nicht mehr lange hin...........wer kommt? woran erkennt man uns untereinander?
Ich komme nach wie vor. Bin wahrscheinlich gegen 11-12 da.
weiss eigentlich jemand, wie weit der bahnhof von der walzmühle entfernt ist? hab keinen bock noch 3 stunden durch ludwigshafen zu renne
[SIZE=20]Alle Stornieren und auf meine Sig. klicken!!!![/SIZE] ![]()