1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Lacivious Lash

Beiträge von Lacivious Lash

• Resident Evil: Umbrella Chronicles

• Lacivious Lash
    • 4. Juli 2007 um 12:48

dazu passend gibts von gonintendo die news:

Zitat

from this week Famitsu

- Biohazard Umbrella Chronicle (Wii and Capcom)
    eOne is first chosen from two or more events (scenario) and the character of the selection and each scenario is chosen so that play may begin.
    eThe play of two simultaneously is possible (co-op).

äußerst gutes englisch, aber reicht ja, wenn man die coop-modus info rausholen kann... :)

• Nintendo Wii

• Lacivious Lash
    • 25. Juni 2007 um 15:27
    Zitat

Original von Crazytype
    Die 3 Minuten kriege ich nie wieder. :(

du hast dir wirklich die vollen 3 minuten angetan...? :wow:

• Der "Virtual Console" Thread

• Lacivious Lash
    • 9. Mai 2007 um 09:02

... und wenn wir schon dabei sind, gleich noch landstalker dazu...

ach ja, noch kurz mal ne frage: bei der möglichkeit, dass mega drive spiele für die vc erscheinen, sind nicht zufällig auch mega cd spiele mit inbegriffen? hmm.. wären wohl zu groß, oder?...

• Einbürgerungstest

• Lacivious Lash
    • 31. März 2006 um 11:40
    Zitat

Original von Maniac555
    5.

Wann ging diese erste deutsche Republik zu Ende?

Ihre falsche Antwort: 3.

1939

Richtige Antwort: 2.

1933

quatsch...die weimarer Verfassung wurde damals nicht ausser Kraft gesetzt. Nich wirklich. DIe deutsche Republik ging also ganz genau, nie zuende...

Alles anzeigen

naja, im allgemeinen wird als ende der weimarer republik schon der 30. januar 1933 angesehen, also die ernennung hitlers zum reichskanzler. dass die verfassung formal gesehen nie aufgehoben wurde, ist da wohl eher irrelevant, oder willst du etwa sagen, dass nach 1933 deutschland noch eine demokratische republik war?

Zitat

29.

Wie heißt das höchste deutsche Gericht?

Ihre falsche Antwort: 2.

Bundesgerichtshof

Richtige Antwort: 1.

Bundesverfassungsgericht

Das Bundesverfassungsgreicht ist doch nur Teil des Bundesgerichtshof...

Alles anzeigen

Nicht wirklich, der bgh ist einer von mehreren obersten gerichtshöfen in deutschland, die da wären bundesgerichtshof, bundesfinanzhof, bundesarbeitsgericht, bundessozialgericht, bundesverwaltungsgericht. und das höchste gericht ist das bundesverfassungsgericht, dass auch entscheidungen von all diesen gerichtshöfen aufheben kann.

waah... kommt davon, wenn der bruder jura studiert :D

naja, hatte 37 punkte, aber ist der test denn für ausländer auch multiple choice oder müssen die die richtige antwort nicht frei heraus wissen?

• Bier für Fechtel!

• Lacivious Lash
    • 30. März 2006 um 19:25

soo... jetzt sind wir wieder 2 punkte vorm dritten platz, also bei mir kommt nie, dass ich ihm was wegnehme :???:

strange things happening... x-(

• Bier für Fechtel!

• Lacivious Lash
    • 30. März 2006 um 11:12

was tut ihr ihm denn an und vorallem wie? :D

ich klick hier fleißig weiter druff und trotzdem fällt er zurück... jetzt hat er erst wieder 4060... :doof:

• Zuletzt gehörter Song

• Lacivious Lash
    • 24. März 2006 um 21:08

Taking Back Sunday - MakeDamnSure :crush:

nexus: gegen meinen heutigen crash-besuch könnteste eventuell musikalisch gesehen haushoch gewinnen... ich befürchte schlimmes :D

• Zuletzt gehörter Song

• Lacivious Lash
    • 24. März 2006 um 20:00
    Zitat

Original von Nexus
    Atreyu - Ex's and Oh's

nachmacher :tongue:

• Bier für Fechtel!

• Lacivious Lash
    • 24. März 2006 um 08:42

2248 Dollar und Platz 15, jetzt gehts Schlag auf Schlag :beer:

• Bier für Fechtel!

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 22:42
    Zitat

Original von Atomspion

Wurde erreicht!

Weitermachen, Soldat! :peinlich:

• Zuletzt gehörter Song

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 21:54

Atreyu - Ex's and Oh's :vampire:

hmm, ich glaub, die neue cd könnte doch ganz nett werden :)

• Bier für Fechtel!

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 21:06

1992, 17ter ist echt noch drinnen... bartman, du verkaufst deine ideale :D

• Bücher...

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 21:03
    Zitat

Original von Black Sun
    Ich habe mich momentan auf Ebooks festgelegt. Nachdem ich Jahrelang kein Buch mehr angefasst habe, hat vor ca. 2 Jahren die ( mitlerweile aufgehobene ) Mittagsschicht dazu geführt, dass ich wieder intensiver mit lesen angefangen habe. Und ebooks waren da einfach das praktischste. Klein, Handlich, platzsparend, beleuchtet.... und vorbei die Zeiten wo man Morgens aufwacht und sich durch tausend Seiten wühlt um die Stelle zu finden wo man abends eingeschlafen ist.
    Momentan bin ich beim 2. Buch der Midkemia Saga. Insgesamt hab ich in den letzten 2 Jahren wohl so 80 Bücher gelesen. Angefangen von diversen Star Wars ( Großadmiral Thrawn zB ), über Silmarillion bis hin zu Plato, Nietzsche usw. Scheibenwelt Romane waren auch ein paar dabei... Könnte ich demnächst mal wieder ein paar lesen. Aber erst kommen noch ca 13.000 Seiten Midkemia .

Raymond E. Feist = :nice:

Wenn ich die ganzen Reihen nicht gelesen hätte, dann wären sie allein aus ästhetischen Gründen ne lohnende Investition für mein Bücherregal gewesen :)

Aber von Feist abgesehen les ich wohl nur "Mainstream"... uuuuh, wie schlimm :D Soll heißen ich hab die ganzen Tolkien-Sachen gelesen, die ganzen Douglas Adams Bücher, auch Harry Potter :)

Und sonst versuch ich mich jetzt endlich mal in "Der Antipapst" von Robert Rankin einzulesen...

tjaah... Bücher brauchen Zeit und Lust :) Und bin leider immer so müde, dass ich abends kaum noch lust hab, zu lesen...

Und der Nexus teilt meine Leidenschaft für Holleman-Wiberg's Lehrbuch der Anorganischen Chemie ;)

soviel dazu...

• Bier für Fechtel!

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 19:54
    Zitat

Original von Fechtel

:respekt: an euch, ihr ermöglicht mir die Chance, etwas zum :alk: zu bekommen, wenn ich gewinne^^

so gesehen eigentlich schändlich von uns, dass wir deinen alkoholkonsum auch noch fördern... :000:

ach, was solls :beer:

1919 schon, aber von der spitze biste etwas weit weg, hm? vielleicht noch in diversen anderen foren publik machen?

• Zuletzt gehörter Song

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 19:41

nexus ist ein lam0r.... :keks:

In meiner Mittagspause im Auto gesessen, eine Pizza mit Zwiebeln, Mais und Peperoni gegessen und dabei gehört:

Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume One: From Fear Through The Eyes Of Madness (Album)

:nice:

• Alles ist scheiße!!!

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 14:58
    Zitat

Original von Kensou

Allein schon die Tatsache, dass du Arbeit hast ist ne schöne Sache. Und wenn se langweilig ist, mein Gott.. Dann frag dich erst warum es so is. :)

Aber zum Thema:
    Für mich is scheisse, dass ich aufn Paket von Hermes warte und es net bei kommt. :schlaf:

hmmm... warum ist sie so langweilig? vermutlich weil ich mich einfach nicht dafür begeistern kann, pumpenkennlinien und abkühlkurven in betriebsanleitungen einzutragen :roffel:

...aber zum glück isses nur ein ferienjob :roffel: ...

• Bier für Fechtel!

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 14:50
    Zitat

Original von Fechtel

Das richtet sich nicht nach den Dollar. Wenn ich am 14.Apirl in der Highschoreliste oben stehe, bekomme ich 30 Chips (aka 30 Bier= :suff:

30 Maß oder 30 0,33er ? Da trennt sich die Spreu vom Weizen :)

• Bier für Fechtel!

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 14:26

1482... sach mal, wieviele dollar sind denn ein bier? :wasdas:

• Alles ist scheiße!!!

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 14:21

scheiße ist, dass mein kumpel mir sagt, ich solle mich über meine langweilige arbeit freuen... :schlaf:

• Alles ist scheiße!!!

• Lacivious Lash
    • 23. März 2006 um 14:17
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Bin mit dem Ringfinger auf die Herdplatte gekommen, Fingerabdrücke mache ich damit nun wohl nicht mehr :toxic:

schlimm wirds erst, wenn die herdplatte an ist :bday: :wave:

scheiße ist, dass ich gerade bei der arbeit sitz, mich langweile und dann auch noch postings lesen muss, in denen jemand erzählt, dass ihm blasen aufplatzen und die siffe aus dem finger läuft...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™