sau eklig, die blase ist eben geplatzt und jetzt säftzt alles voll ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
sau eklig, die blase ist eben geplatzt und jetzt säftzt alles voll
bäh du ekel !

to topic, wurde heute am zahn operiert, schmerz lass nach
-
Alles ist scheiße ...

-
Juhhuu, meiner linker Eckzahn bohrt sich konstant in die Innenseite meiner Oberlippe....aua
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Bin mit dem Ringfinger auf die Herdplatte gekommen, Fingerabdrücke mache ich damit nun wohl nicht mehr
schlimm wirds erst, wenn die herdplatte an ist

scheiße ist, dass ich gerade bei der arbeit sitz, mich langweile und dann auch noch postings lesen muss, in denen jemand erzählt, dass ihm blasen aufplatzen und die siffe aus dem finger läuft...
-
-
freu dich dass du so ne arbeit hast auf der du dich langweilen kannst :lol1:
-
scheiße ist, dass mein kumpel mir sagt, ich solle mich über meine langweilige arbeit freuen...

-
Zitat
Original von Lacivious Lash
scheiße ist, dass mein kumpel mir sagt, ich solle mich über meine langweilige arbeit freuen...
Allein schon die Tatsache, dass du Arbeit hast ist ne schöne Sache. Und wenn se langweilig ist, mein Gott.. Dann frag dich erst warum es so is.

Aber zum Thema:
Für mich is scheisse, dass ich aufn Paket von Hermes warte und es net bei kommt.
-
Nachdurst ist scheiße.
-
Zitat
Original von Kensou
Allein schon die Tatsache, dass du Arbeit hast ist ne schöne Sache. Und wenn se langweilig ist, mein Gott.. Dann frag dich erst warum es so is.

Aber zum Thema:
Für mich is scheisse, dass ich aufn Paket von Hermes warte und es net bei kommt.
hmmm... warum ist sie so langweilig? vermutlich weil ich mich einfach nicht dafür begeistern kann, pumpenkennlinien und abkühlkurven in betriebsanleitungen einzutragen

...aber zum glück isses nur ein ferienjob
... -
-
Erst fällt mir eine Glasplatte auf die Schulter dann fällt mein Fahrradschloss auseinander und denn läuft mir fast noch ein Kind ins Fahrrad.
Scheiss Tag x-(
Also heut Abend erstmal ne Runde
-
Arbeit war wieder überaus anstrengend .... und kopfweh hab ich auch. Ganzen tag radio is net gut

-
Zitat
Original von Kensou

Aber zum Thema:
*unterschreib*

-
scheiße ist, dass ich fieber hab und von samstag bis sonntag noch zusätzlich tepo

zum glück ist endlich die scheiß aga so gut wie vorbei
-
scheiße ist dass ich meinen neuen LG DVD Brenner zersört hab weil ich mit dem Fuß aus versehen vom Tisch abgerutscht bin und damit das Laufwerk abgebrochen hab :stirb:
-
-
moment.
du hattest die füße auf dem tisch, bist abgerutscht und hast die rausgefahrene laufwerkschublade getroffen und damit rausgebrochen?
das nenn ich nen fatality -
ja so war's :kopf:
ich hab den erst vor 2 Wochen gekauft
-
Scheiße ist das ich Muskelkater hab und somit kaum auf dem Bauch liegen kann

-
scheisse ist, das mir mein portmonai geklaut wurde!
gott sei dank ohne geld und ohne wichtige kontokarte.... geil neune perso brauch ich jetzt... -
Füße gehören auch nicht auf den Tisch. Füße gehören in die Luft!

-
-