na gut dann erzähl ich mal
ich wollte bloß mal wissen wenn beim dc der laser verstellt
ist,kann man den als laie selbst wieder richtig einstellen ,
o.gibts vielleicht ne cd die das für einen erledigen kann?![]()
Beiträge von HETERO
-
-
bei http://www.pearl.de kann man auch noch dc games finden
grosse auswahl aber teurer http://www.gamezone.de
guter shop ist auch http://www.gameworld.de
http://www.konsolenhits.de gibts auch noch -
danke dir ,war wirklich ein guter tipp ,das ding ist drauf u.läuft einmalig
-
hi ich hätte mal ne frage u.zwar wenn man auf seinen rechner ein linux betriebsystem drauf
hat ,kann jemand den da vielleicht einen bestimmten browser empfehlen damit mit man im net schnell u. gut zurecht kommt ,gibts da einen der besonders gerne genommen wird? -
habe mich auch bei einigen gameshändlern umgehört, aber überall fehlanzeige
-
wirst du nicht drumrumkommen wenn du auf der dc weiterzocken willst, den so ne reparatur
ist langwierig u.teuer ,es sei den du hast noch garantie drauf!?
ps:du kriegst doch z.zt.die dc noch, betone noch, für wirklich nur ein paar euro teiweise sogar
neu,hinterher geschmissen -
u.nicht zu vergessen SILVER ist noch ein game was genannt werden muss.
zu den providern gibt ja viele fuer der guenstigste z.zt. 01019-019231770 (5,9ct pro einwahl danach unschlagbare
0,78ctpro min.) von freenet aber schaue selbst sicherheitshalber noch mal bei freenet nach ob der tarif noch aktuellist,aber vor wenigen tagen war ers noch -
ein muss wie ich finde:
the nomad-soul
sega-rally
alone in the dark
blue-stinger(is ja schon erwaehnt worden)
tombraider 4+5
u.natuerlich head-hunter -
ja korrekt den meinte ich hatte gedacht/gehofft es gebe vielleicht mitlerweile
eine version mit der das wirklich alles moeglich sein koennte
naja gut das ich da noch mal fragen konnte(u.mir somit ein paar euros gespart habe thxs nochmal) -
DANKE
ich fragte deshalb weil ich heute bei ebay unter dc-sonstiges einen verkaeufer gesehen
habe u.ich hab das so verstanden als wie wenn er ne inoffizielle bleem anbietet fuer ps1
wo man auch mit abspeichern kann u.ich mir das teil dann bestellt haette wenns den funkz. -
gibt es eigentlich schon eine bleem version die das abspeichern von spielstaenden unterstuetzt?
-
ich haett auch gerne noch 2fragen gestellt!?
zum als 1tes: weiss zufaelig jemand was ob irgendwo guenstig ein dsl-modem fuer
den dc angeboten wird!?
meine 2te frage waere ist es moeglich wenn man einen pc u.einen dsl anschluss zu hause hat
mit der dc auch auch ohne spezielles dc modem mit dsl-geschwindigkeit,mit der dc weiter ueber tv
online zu gehen.
kann man da was verbinden/zusammenschliessen,
also kurz gesagt kann man seinen pc irgendwie mit dem dc verbinden u.dann uebers
tv-geraet mit dsl geschwindigkeit im net surfen(auch ohne spezielles dc-dsl modem
weiss da jemand was!? -
meiner meinung nach wird die dc hoechstens(zu recht) noch teuerer,das ist wie mit allen guten,seltenen sachen die sich bewaehrt haben u.nicht mehr hergestellt werden z.b. alte moebel,autos,o.auch platten,videogames,briefmarken,muenzen.
u.was bekommt man den vergleichs weise fuer bis zu 100 euro sonst noch etwa eine ps1 o.nintendo 64(fuer mich nein danke)
pst. u.auserdem hat man wenn man(n)moechte mit(auf)dem dc ja noch das megadrive,mamed,snes,u.u.u.
ich sage nur eben geniale dc (irgendwann wird das auch der letzte depp schnallen was man sich durch die lappen
gehen laesst wenn man sich nicht schnell noch eine holt ehe es zu spaet ist),auch diejenigen die ihre dc jetzt fuer ein paar euros veramschen werden irgendwann das grosse heulen kriegen den die paar kroeten sind schnell weg u.diedann eben auch. -
wahrscheinlich genauso haeufig(selten) wie leute die dream-eye nutzen o.zuhause haben
-
is schon n raffiniertes zeug
-
muss ich mal bloed fragen,wenn der mal fertig sein sollte,wie kommt man an das teil!?
-
ja thxs.hongkonfun ist ein sehr geiler shop,den kenn ich schon hab mir da schon was ausgesucht, die sind
wirklich korrekt u.wie ich finde unschlagbar guenstig u.haben z.zt. wirklich ne relativ grosse
auswahl.(z.zt. so um die 75 games)
u.geben auch so gerne mal den ein o.anderen tipp wenn man mal was wissen moechte.
ps was ist das was man in deinem thread anklicken kannte ich noch nicht? -
kennt von euch noch vielleicht jemand games-shops,wo auch noch guenstige neue dc-games angeboten werden!?
-
ja ja is scho guat,ich habe verstanden,wenn man mich so freundlich bittet werd ich, mir jetzt schon muehe geben.:-)
-
ja das mit carrier hoert sich fuer mich gut an mit o.vor shenmue schrecke ich noch ein wenig zurueck denn habe gehoert u.gelesen das es ziemlich komplex u.schwierig sein soll obwohls mich schon mal reizen wuerde das game schon allein um zu sehen ob die dies bisher gut fanden u.gelobt haben recht hatten ist aber gar nicht leicht die games zu nem erschwinglichen preis zu bekommen hab ich gemerkt vor allem carrier habe ich vor ein paar tagen 45euro in einem games laden gesehen wenn mans den ueberhaubt bekommt zu dino c. auf den einen cover war ne saurier kralle abgebildet u.es war ziemlich dunkel gehalten u.das andere eher hell mit der hauptfigur regina vorne darauf auf jedn fall erst mal thxs fuer deine infos