1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

2/3 fragen

• HETERO
  • 18. August 2003 um 07:50
  • HETERO
    Anfänger
    • 18. August 2003 um 07:50

ich wollt euch gern mal fragen ob jemand von euch infos/o.erfahrungen bezueglich des dc dsl-modem hat(kriegt man das alles problemlos zu laufen mit pal dc) u.kann jemand sagen wo es zu einem erschwinglichen preis angeboten wird ich hatte es vor ein paar tagen noch fuer wannsinige 169.00euro in einem game-shop gesehen gibts das nicht auch guenstiger? desweiteren wollt ich fragen kennt jemand eine i-net seite wo saemtliche dc-games komplett drauf sind von a-z evtl. mit kleiner kurzbeschreibung u.o. screenshots!?

denn/aber ich,hab die schönste DREAMCAST :yesyes: :wave: :salto: :P

• mickschen
    Gast
    • 18. August 2003 um 11:49

Also ...

1. gibt es 3 versionen von dem BBA ( Breitbandadapter !!! ) !!!

1. HIT- 401
    2. HIT- 400
    3. HIT 301

der HIT 401 ist der beste den habe ich auch und ein freund auch !

Ein freund ist schon lange mit ihm online... funzt sehr geil !!! Echt kannst es dir garnicht vortsellen wenn du sonst immer mit 33k oder 56 k unterwegs gewesen bist :)

Ich habe es einmal ausprobiert ! Ging sofort !
    Nur mein Kumpel sagte mir das es wahrscheinlich nur mit Telekom DSL 100 % laufen wuerde... und da Telekom ja aeh das beste DSL Netz hat ist es kein Thema :)

der BBA ist offiziell Ausverkauft ... ist aber hoechstwahrscheinlich das du noch oft noch einen zusehen bekommst !

Dann ist da auch noch der Browser !

Wenn du dir vorstellungen gemacht hast mit Dreamkey und DSL online zu gehen ... loooooool

also die einzigen Browser doe Online faehig sind ist der DPP ( Dreampastport Premier JAP ) und der PW 3.0 ( Planet web Browser 3 ! USA )

Mit dem Dreamkey ist es schon Gluecksache das man mit ihm das 56 K benutzen kann weil er NUR auf 33k ausgelegt ist

so das wars erstmal :)

sonst noch etwas ??

was ist denn die 3/3 Frage ? :)

• mcfissi
    Schüler
    • 18. August 2003 um 12:43

super erklaert @mick:)
    Ich hab fuer mein BBA HIT 401 99$ bezahlt.

Dreamcall:886000094
    Ch@b ID:0000005000138774
    Dreamworld

• ShArK
    Profi
    • 18. August 2003 um 13:14

Als komplette Liste kannste Mafiosis nehmen : http://nexgam.de/forum/thread.php?threadid=9563&sid=

Für Kurzbeschreibungen guckste am Besten mal bei http://www.dreamcasthistory.com vorbei,einige sind da kommentiert.

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

• HETERO
    Anfänger
    • 18. August 2003 um 13:15

ja stimmt war genau das was ich wissen wollte jetzt schaue ich nur noch obs ein haendler guenstig (neu)noch
    besorgen kann allso ich danke dir fuer deine infos

• HETERO
    Anfänger
    • 18. August 2003 um 13:28

ShArK dir auch thxs fuer den link zu m. erleichtert mir die sache ungemein den ich habe bis jetzt im http://www. leider selbst noch nicht das richtige gefunden habe naemlich vor mir noch das eine o.andere game zuzulegen u.wollte mich so dann info. was es den noch fuer games gibt die ich noch nicht kenne

• HETERO
    Anfänger
    • 22. August 2003 um 07:10

jetzt kaeme eine frage zum spiel dino-chrisis hinzu u.zwar wollte ich wissen ob es davon mehrere pal versionen gibt den ich habe das game bei einem games haendler der das game einmal fuer 9 euro u.einmal fuer 13 euero angeboten hat gesehen(hatte auch unterschiedliches cover)u.zu dem game shenmue haette ich auch noch ne frage den spiele evtl. mit dem gedanken es mir zuzulegen blickt man(n) da auch durch bei dem game wenn man wie ich wenig englisch kenntnise besitzt(die gleiche frage wuerde auch fuer die games carrier u.d2 gelten)

• Black Sun
    Gast
    • 22. August 2003 um 10:33

bei Dino Crisis dürfte es sich einmal um die Deutsch Fassung und einmal um die UK Version gehandelt haben.
    Das Englisch von Shenmue ist relativ leicht verständlich , mit nem guten Schul Englisch sollte man keine Probleme haben.
    Carrier ist übrigens mit deutschen untertiteln ( schon lange nicht mehr gespielt ) über D2 kann ich nichts sagen denke aber das man da auch keine Probleme bekommen sollte

• HETERO
    Anfänger
    • 22. August 2003 um 10:59

ja das mit carrier hoert sich fuer mich gut an mit o.vor shenmue schrecke ich noch ein wenig zurueck denn habe gehoert u.gelesen das es ziemlich komplex u.schwierig sein soll obwohls mich schon mal reizen wuerde das game schon allein um zu sehen ob die dies bisher gut fanden u.gelobt haben recht hatten ist aber gar nicht leicht die games zu nem erschwinglichen preis zu bekommen hab ich gemerkt vor allem carrier habe ich vor ein paar tagen 45euro in einem games laden gesehen wenn mans den ueberhaubt bekommt zu dino c. auf den einen cover war ne saurier kralle abgebildet u.es war ziemlich dunkel gehalten u.das andere eher hell mit der hauptfigur regina vorne darauf auf jedn fall erst mal thxs fuer deine infos

• Vandread
    Profi
    • 22. August 2003 um 11:01

Hetero, ein Tip, benutze bitte Interpunktion und Absätze. danke :)

Wir verlangen mehr Gameokratie.de. Flashgames, Freewaregames, Top News, Boardgames und mehr.

• HETERO
    Anfänger
    • 22. August 2003 um 12:40

ja ja is scho guat,ich habe verstanden,wenn man mich so freundlich bittet werd ich, mir jetzt schon muehe geben.:-)

• HETERO
    Anfänger
    • 23. August 2003 um 08:14

kennt von euch noch vielleicht jemand games-shops,wo auch noch guenstige neue dc-games angeboten werden!?

• mcfissi
    Schüler
    • 24. August 2003 um 18:03

online-shop: http://www.hongkongfun.de

Dreamworld

• HETERO
    Anfänger
    • 24. August 2003 um 21:05

ja thxs.hongkonfun ist ein sehr geiler shop,den kenn ich schon hab mir da schon was ausgesucht, die sind
    wirklich korrekt u.wie ich finde unschlagbar guenstig u.haben z.zt. wirklich ne relativ grosse
    auswahl.(z.zt. so um die 75 games)
    u.geben auch so gerne mal den ein o.anderen tipp wenn man mal was wissen moechte.
    ps was ist das was man in deinem thread anklicken kannte ich noch nicht?

• mcfissi
    Schüler
    • 24. August 2003 um 21:18

yo hongkongfun ist echt super günstig:)
    Du meinst wohl die ch@btalk id?
    Also das ist ein Messenger fuer dcler. Funzt aber nur mit jap Browser ab version 3 und höher. Oder du hohlts das programm für pc, so wie ich:) (ist auf DPP drauf)

Dreamworld

• HETERO
    Anfänger
    • 24. August 2003 um 21:24

is schon n raffiniertes zeug

• mcfissi
    Schüler
    • 24. August 2003 um 21:25

ja schon:)
    Aber leider gibts in Deutschland nur 4 Leute die das nutzen:(

Dreamworld

• HETERO
    Anfänger
    • 24. August 2003 um 21:30

wahrscheinlich genauso haeufig(selten) wie leute die dream-eye nutzen o.zuhause haben

• HETERO
    Anfänger
    • 28. August 2003 um 13:29

ich haett auch gerne noch 2fragen gestellt!?
    zum als 1tes: weiss zufaelig jemand was ob irgendwo guenstig ein dsl-modem fuer
    den dc angeboten wird!?
    meine 2te frage waere ist es moeglich wenn man einen pc u.einen dsl anschluss zu hause hat
    mit der dc auch auch ohne spezielles dc modem mit dsl-geschwindigkeit,mit der dc weiter ueber tv
    online zu gehen.
    kann man da was verbinden/zusammenschliessen,
    also kurz gesagt kann man seinen pc irgendwie mit dem dc verbinden u.dann uebers
    tv-geraet mit dsl geschwindigkeit im net surfen(auch ohne spezielles dc-dsl modem
    weiss da jemand was!?

Einmal editiert, zuletzt von HETERO (29. August 2003 um 13:58)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™