1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Neocrypton

Beiträge von Neocrypton

• [GB] Dangan GB

• Neocrypton
    • 16. Februar 2021 um 21:40

Naja seht ihr wie ihr es wollt. Aber vllt solltet du nochmal recherchieren wie es mit. Dem Urheberrecht in in foren aussieht. Durch diese veröffentlichung hat er gegen die Boardetiketten verstoßen. Die Konsequenz wird er tragen müssen ist ihm aber anscheinend sowieso egal.

Die jenigen die unsere Plattform zu schätzen wissen geben uns weiter ihr Vertrauen weil sie genau wissen was sie von uns haben. Und eben die wie igno gehen ihre eigenen wege so what

• [GB] Dangan GB

• Neocrypton
    • 16. Februar 2021 um 20:10

Du veröffentlichst gerade Nachrichten aus einem nicht Öffentlichen forumund inhalte als einen privaten geschützten nachrichten verkehr. Auch von mir. du weißt schon was du damit getan hast? Das man jekand wie dich hier als Redakteur beschäftigt ist echt... Naja lassen wir das.

Genau es wurden einnpaar Beiträge von dir gelöscht die uner aller kanone waren. Diese fehlen leider hier in deinem theater.

Und ich habe nirgends die schuld jemand anders zugeschoben. Du bist echt durch sorry

• [GB] Dangan GB

• Neocrypton
    • 16. Februar 2021 um 17:43
    Zitat von Undead

Das merkt man doch schon an der Aussage: "in der Zeit wo ich hier schreibe, hätte ich 2-3 weitere Games Versandfertig machen können". Klingt so, als hätte er ein persönliches Problem mit ignorama.

ein persönliches problem? könnte sein. allerdings kennst du in unserem forum seine vorgeschichte noch nicht.

Zitat von Undead

Wenn du 2-3 Games pro Tag schaffst, lag deine Prio sicherlich nicht im fertig machen der Games, sondern lieber im "rechtfertigen", warum es wegen "nerviger/ungewollter" Fragen so langsam voran geht.

wo schriebe ich das ich 2-3 games pro tag schaffe?
    du scheinst leider nicht zu verstehen worum es hier geht
    es wurde kein Release datum in den raum geworfen. das war von beginn an klar. diese projekte werden in der freizeit gefertigt. Reallife geht immer vor, egal bei wem. und diese wartezeiten wurden alle geklärt und für eine problemlösung beim nächsten projekt wurde auch gesorgt

Zitat von Undead

Und Community Projekt hin oder her: wenn man etwas verkauft und das Geld bereits hat, hat man sich als Verkäufer auch zu kümmern und nicht meinen, dass "1 Jahr Wartezeit" (ist ja länger) nichts sei, weil z.b. Kickstarter nicht schneller seien.

wie gesagt release termine wurden keine genannt. und das auslieferungen in wellen passieren ist auch keine seltenheit

Zitat von Undead

Kurz: du kannst genauso wenig mit (gerechtfertigter) Kritik umgehen wie Ingorama, nur dass deine Position schlechter dasteht als seine, weil er als Käufer seine Pflicht bereits erfüllt hat. Dass er hinterher nachfragt, weil du ihn (lange) warten lässt, hast du damit provoziert. Wenn dich sowas stört: beim nächsten Projekt direkt eher um den Versand kümmern, dann entsteht auch keine Ungeduld bei Käufern.

wie Gesagt maßnahmen für das neue Projekt wurden bereits ergriffen. und ja er hat seine pflicht als käufer erfüllt. dennoch hat er sich mit den kauf auch mit unseren Regeln und abläufen einverstanden erklärt. aber das viele user ehe rposten als vernünftig zu lesen ist auch keine seltenheit

Zitat von Undead

Es geht hier schlicht um die Art, wie du den Versand priorisierst und aus Trotz, weil dir gewisse Käufer nicht schmecken, länger auf dem trockenen sitzen lässt.

nette unterstellung die du da von dir gibst. du unterstellst mir also gerade das ich sein exemplar extra zurückhalte... das find ich deinerseits eine bodenlose frechheit wofür du keinerlei beweise hast

Zitat von Undead

Und wie gesagt, Ignorama ist eine schwierige Person, aber das scheinst du auch zu sein, sonst hätte bereits jeder sein Exemplar schon.

wie gesagt die verzögerungen wurden offen kommuniziert wenn dann 1 oder 2 leute von 50 damit nicht umgehen können, kann ich denen auch nicht helfen

• [GB] Black Box

• Neocrypton
    • 16. Februar 2021 um 17:34

Wir haben nun einen Zahlungsstand von 82% erreicht, noch 8%, das entspricht noch 9 leute die Zahlen müssen damit die nächste Phase startet

• [GB] Dangan GB

• Neocrypton
    • 16. Februar 2021 um 17:17

das stimmt ich bin für kritik offen, solange sie konstruktiv ist. was hier igno macht ist permanent mich in den dreck zu ziehen, das sagen sogar scheinbar die eigenen kollegen von ihm hier im forum...

klar klingt das zitat mit dem kickstarter vergleich arrogant. aber es ist fakt das dort viele andere erst viel später jammern. und oftmals ist es dort sogar noch ungewisser... unsere community plattform hat denke ich genug releases in den letzten 5 jahren rausgehauen das sich manche user sprüche sparen könnten wie ja als ob man da noch was bekommt

und bei kickstarter zahlst du keinen selbstkostenpreis... wir verdienen an diesen projekten rein gar nichts und machen das für die community in unserer freizeit. ich habe nur das gefühl das dies oftmals vergessen wird

• [GB] Dangan GB

• Neocrypton
    • 16. Februar 2021 um 16:30
    Zitat von Ignorama

Kennst du mich? Ich vermute nicht, oder

genau das ist der punkt. schön das du Ihn erkannt hast. Dann solltest du ja wissen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

Zitat von Ignorama

Dieser Thread hier handelt von diesem Projekt und ja, ich nehme mir da durchaus das Recht heraus, dass ich in "mein" Forum und "meine" Community mein Feedback dazu formuliere.

genau dieses Projekt handelt von dem Community Projekt und nicht deinen absurden Unterstellungen und Beleidigungen. :)

Dein Forum? Deine Community? du bist Redakteur... kein Admin :suff:

Zitat von Ignorama

Wie sich dann hier im Verlauf ja andeutete, wird Feedback in deinem Forum sogar teilweise sanktioniert?

Da würde ich gerne mal Beweise von dir hören anstatt eine weitere Unterstellung

Zitat von Ignorama

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass du nicht der einzige Mensch bist, dem es durch Covid beruflich und privat scheiße ging.

ich habe Nie behauptet das es anderen besser geht, aber das das du keinerlei soziale Kompetenz und Ethik besitzt hast du mit deinen Postings hier und bei uns im Forum mehr als einmal unter Beweis gestellt. :thumbup:

• [GB] Dangan GB

• Neocrypton
    • 16. Februar 2021 um 13:44

Mahl ein Statement in aller Munde, mr Edit hat mir eigentlich abgeraten was zu schrieben und ich hab jetzt nur ein Teil vor allem von deinen Postings gelesen Ignorama... dabei kocht es mir echt hoch wie vor allem du dich verhälst

Zitat von Ignorama

Aber MIR den Vorwurf zu machen, dass ICH ihm die Zeit stehle und Schuld an dem Delay bin... Holy Fuck ist das eine dreckige Nummer.

ich bin mal so frei und zitiere mich selbst vom 27. Oktober 2020

Zitat von Neocrypton

PS an dich: du warst übrigens einer der letzten der gezahlt hat wenn ich dich daran erinnern darf (unter den letzten 5)

Das dann manche User hier bei 17 monaten schon von 24 Monaten zu sprechen find ich schon dezent dreißt.

als zusätzliche information: während ich das hier alles tippe, hätte ich bestimmt auch so 2 oder 3 weitere dangangs versandbereit machen können

genauso wenig habe ich keinerlei verständnis für deine unpassende unnötige reaktion. das thema ist schon längst geklärt. der versand läuft wieder.
    und bisher hat hier IMMER jeder sein exemplar bekommen und es wird auch kein Projekt gestartet wo wir uns nicht sicher sind am ende liefern zu können.

Die Anzahl der abgeschlossenen Projekte sprechen für sich. als information, dangan hat bis zur vollständigen Auslieferung knapp 2 Jahre benötigt.

ich habe manchmal das gefühl das genau DU nicht verstehen möchtest und kannst das wir das in unserer Freizeit machen und das zum Selbstkostenpreis. Und dann stellst du hier noch großartige ansprüche? wenn dir die Wartezeit nicht nicht passt, brauchst du dich auch für keinerlei weitere projekte mehr anmelden und kannst bei Kickstarter und sonst wo bucken und 5-10 jahre auf deine ware warten. es steht dir auch frei das du von deinem DanganGB Exemplar abtrittst, wenn du das möchtest schick ich dir dein geld gerne sofort zurück und mache jemand aus der warteliste glücklich. eine PN reicht und wir regeln das.

und nun wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich meine arbeit machen lässt damit auch weitere user an ihr dangan Exemplar kommen.

PS an die vernünftigen hier: heute werden weitere 4-6 Dangans auf reisen gehen. Emails zu den jeweiligen folgen

Alles anzeigen

dir die schuld gegeben für die verzögerung habe ich nicht. An diesem Tag zu dieser Zeit war ich wirklich am Packen gewesen und habe deine Nachrichten gelesen. einen etwas längeren TExt zu schrieben ist ein zeitlicher aufwand und ja. in der dauer hätte ich ein paar exemplare mehr packen können, allerdings ist dies keine schuldzuweisung das du an der gesamten verzögerung bist. das steht dort nicht

Zitat von Ignorama

Und dann habe ich am 26. Oktober 2020 Neo dafür kritisiert, dass er an einem weiteren Projekt schrauben will, während Dangan nicht abgeschlossen war. Auf diesen Post kam als Hinweis, dass ich ja als einer der letzten gezahlt hätte. Zudem zwei freundliche Nebensätze, wie viele Pakete er denn hätte verpacken können, statt diese Antwort zu formulieren und eine freundliche Bitte, ihm nicht seine Zeit zu stehlen

Das eine Hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Fakt ist. jedes projekt wurde bisher abgeschlossen und jeder hat immer sein Exemplar bekommen und war vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. und das wird auch jeder sehen der sein exemplar erhält. Wie Mr.Edit schon mal sagte das Q in Community Releases steht für Qualität!

ja es ist vieles zeitlich aus dem Ruder gelaufen. das wurde mehrfach diskutiert und kommuniziert. aber wie man so ein Hässlicher mensch sein kann und in anderen foren über leute herzieht, vor allem nicht kennt und mient zu kennen und diese in den dreck zieht um sein eigenes Ego zu puschen find ich eine asoziales und unmenschlisches verhalten von DIR.

mehr sage ich dazu nicht mehr.

PS an alle anderen wartenden:
    mein Zeitplan sieht vor, das bis nächsten freitag alle restlichen Exemplare unterwegs sind. sodass wirklich bis ende des Monats dangan zu 100% abgeschlossen sein wird. wenn anhand der Sendungsnummern dann nachgewiesen ist das alles wohlbehalten angekommen ist, werden die exemplare für die Wartelisten user vorbereitet. Dafür sind die module bereits vorbereitet und müssen nur noch gebacken werden.

Vg vom arschloch der Nation:

Neocrypton

• [GB] Dangan GB

• Neocrypton
    • 7. Oktober 2019 um 12:43

Naja wenn man die Faltkartons direkt am rand des versandkartons mit zur 2 lagen papier polstert muss man sich als HErsteller und Lieferrant nicht wundern wenn die versendete ware zum Opfer der Transportwalzen im Zustellerdepot werden :D

aber die Beziehung zwischen Community Releases und dem lieferanten ist keinesfalls betrübt. Die Waren richtig Happy als ich noch privat ein paar OVPs nachbestellt habe :)

• [GB] Dangan GB

• Neocrypton
    • 7. Oktober 2019 um 12:29
    Zitat von mr-edit

Alle Verpackungen wurden noch einmal, auf Kulanz, neu produziert. Und diesmal sind sie auch wohlbehalten angekommen.

Aus Kulanz ist nicht ganz richtig, die mussten Neuproduzieren da der Schadensfehler zur Lasten der HErsteller wegen unzureichender Verpackung ging.

Zitat von mr-edit

Nein, wir haben die natürlich noch und es waren ja auch nicht alle defekt, sodass wir evtl. noch ein paar Extra-Exemplare anbieten können. Aber das ist erstmal noch nicht spruchreif.

Von der Beschädigten Sendung waren ca 95% Betroffen, die beschädigten OVPs verbleiben nach Absprache mit dem Hersteller bei denen im Lager. vernichtet werden sie nicht. gff. wird nach der DanganGB Aktion die beschädigten OVPs durchgeschaut um zu prüfen welche davon ggf. noch nutzbar sind.

was ich allerdings vermelden kann, dasich noch ein paar weitere Dangan OVPs auf eigene Kosten nachgeordert habe (da dafür das vorhandene Budget nicht reichte). wir werden also definitiv noch ein Paar nachzügler auf der Warteliste versorgen können

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™