Die Antwort ist mir zu komplex ❤️
Lass und einfach nie wieder miteinander reden.
[GB] Dangan GB
-
mr-edit -
3. Mai 2019 um 21:52
-
-
Lass und einfach nie wieder miteinander reden.
Da würde ich mich echt freuen!!!

-
Die Leute hier haben einen Grund sich zu beschweren.
Danke übrigens hierfür, wo mir jemand ja vorhin noch indirekt unterstellt hat, ich würde mir hier was ausdenken
Ist schön zu lesen, dass du als beteiligte Person (und das weiß ich ja schon lange) da durchaus anders reagierst. Wünsch dir definitiv auch viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten, sind ja in der Idee ne sehr coole Sache 
-
Ja naklar, ich verstehe total euren Unmut @Ignorama
Mir würde es nicht anders gehen, war ja beispielsweise bei Paprium bei mir auch so und ist es noch bei dem Saber Rider Spiel. Ich habe für etwas bezahlt und nix dafür bekommen. Kohle weg, Kommunikation gleich null bzw. unzureichend.Hinzu kommt noch dein Groll mit Neocrypton. Alles nachvollziehbar.
Neocrypton hat halt seine Art (die man nicht mögen muss).Aber du musst mir einfach glauben das wir diese ganzen CR Aktionen aus
Leidenschaft und Überzeugung machen und da es auch oft zu unrecht
Kritik gibt (jetzt nicht im Falle des viel zu langen Versandvorgangs, die ist berechtigt, aber wenn dann Leute rumheulen weil ihnen die Anmeldung zu schwierig ist, oder warum nur so eine kleine Stückzahl hergestellt werden kann und so weiter... -> du verstehst sicher worauf ich hinaus möchte), ist
der Ton halt manchmal etwas "härter". Das muss man nicht mögen, aber
wer selbst solche Sachen mal gestemmt hat, der weiß dann auch warum
das so ist. Ich verstehe sogar jetzt den "Fonzi" ein bisschen
Naja, ich versuche gerade alles in meiner Macht stehende zu tun damit ihr eure Exemplare endlich bekommt und wir das ganze Thema beenden können.
Ich würde mich nämlich liebend gern auf das neue Projekt konzentrieren.Und wenn die Sache dann abgeschlossen ist, zieht ihr und auch wir unsere
Lehren daraus. -
Ja klar, verstehe auch vielen Unmut. Habe mich ja genug dazu geäußert was mich stört und da hört mein Verständnis dann eben wirklich auf, weil da für mich ne Grenze ist

Das mit den Stückzahlen... da leidet ihr wohl wirklich unter den kommerziellen Limited Buden. Diese haben ja ganz andere Bedingungen und stellen in der Regel nichtmal selbst her. Und dort ist es eben, was vielen sauer aufstößt, rein künstlicher Hype. Dass das anders aussieht, wenn die Module händisch zusammen gebaut werden müssen ist, wenn man drüber nachdenkt, natürlich klar und nachvollziehbar. Aber nicht alle tun das und das muss nichtmal böse gemeint sein. Ist ein bisschen wie Muscle Memory... man kriegt seinen Trigger und haut das raus, was einen woanders, in anderem Kontext, aufregt.
Das Hobby hat leider viele negative Seiten bekommen :-/
-
-
Mahl ein Statement in aller Munde, mr Edit hat mir eigentlich abgeraten was zu schrieben und ich hab jetzt nur ein Teil vor allem von deinen Postings gelesen Ignorama... dabei kocht es mir echt hoch wie vor allem du dich verhälst
Aber MIR den Vorwurf zu machen, dass ICH ihm die Zeit stehle und Schuld an dem Delay bin... Holy Fuck ist das eine dreckige Nummer.
ich bin mal so frei und zitiere mich selbst vom 27. Oktober 2020
Alles anzeigenPS an dich: du warst übrigens einer der letzten der gezahlt hat wenn ich dich daran erinnern darf (unter den letzten 5)

Das dann manche User hier bei 17 monaten schon von 24 Monaten zu sprechen find ich schon dezent dreißt.
als zusätzliche information: während ich das hier alles tippe, hätte ich bestimmt auch so 2 oder 3 weitere dangangs versandbereit machen können
genauso wenig habe ich keinerlei verständnis für deine unpassende unnötige reaktion. das thema ist schon längst geklärt. der versand läuft wieder.
und bisher hat hier IMMER jeder sein exemplar bekommen und es wird auch kein Projekt gestartet wo wir uns nicht sicher sind am ende liefern zu können.Die Anzahl der abgeschlossenen Projekte sprechen für sich. als information, dangan hat bis zur vollständigen Auslieferung knapp 2 Jahre benötigt.
ich habe manchmal das gefühl das genau DU nicht verstehen möchtest und kannst das wir das in unserer Freizeit machen und das zum Selbstkostenpreis. Und dann stellst du hier noch großartige ansprüche? wenn dir die Wartezeit nicht nicht passt, brauchst du dich auch für keinerlei weitere projekte mehr anmelden und kannst bei Kickstarter und sonst wo bucken und 5-10 jahre auf deine ware warten. es steht dir auch frei das du von deinem DanganGB Exemplar abtrittst, wenn du das möchtest schick ich dir dein geld gerne sofort zurück und mache jemand aus der warteliste glücklich. eine PN reicht und wir regeln das.
und nun wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich meine arbeit machen lässt damit auch weitere user an ihr dangan Exemplar kommen.
PS an die vernünftigen hier: heute werden weitere 4-6 Dangans auf reisen gehen. Emails zu den jeweiligen folgen

dir die schuld gegeben für die verzögerung habe ich nicht. An diesem Tag zu dieser Zeit war ich wirklich am Packen gewesen und habe deine Nachrichten gelesen. einen etwas längeren TExt zu schrieben ist ein zeitlicher aufwand und ja. in der dauer hätte ich ein paar exemplare mehr packen können, allerdings ist dies keine schuldzuweisung das du an der gesamten verzögerung bist. das steht dort nicht
Und dann habe ich am 26. Oktober 2020 Neo dafür kritisiert, dass er an einem weiteren Projekt schrauben will, während Dangan nicht abgeschlossen war. Auf diesen Post kam als Hinweis, dass ich ja als einer der letzten gezahlt hätte. Zudem zwei freundliche Nebensätze, wie viele Pakete er denn hätte verpacken können, statt diese Antwort zu formulieren und eine freundliche Bitte, ihm nicht seine Zeit zu stehlen
Das eine Hat mit dem anderen nichts zu tun.
Fakt ist. jedes projekt wurde bisher abgeschlossen und jeder hat immer sein Exemplar bekommen und war vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. und das wird auch jeder sehen der sein exemplar erhält. Wie Mr.Edit schon mal sagte das Q in Community Releases steht für Qualität!ja es ist vieles zeitlich aus dem Ruder gelaufen. das wurde mehrfach diskutiert und kommuniziert. aber wie man so ein Hässlicher mensch sein kann und in anderen foren über leute herzieht, vor allem nicht kennt und mient zu kennen und diese in den dreck zieht um sein eigenes Ego zu puschen find ich eine asoziales und unmenschlisches verhalten von DIR.
mehr sage ich dazu nicht mehr.
PS an alle anderen wartenden:
mein Zeitplan sieht vor, das bis nächsten freitag alle restlichen Exemplare unterwegs sind. sodass wirklich bis ende des Monats dangan zu 100% abgeschlossen sein wird. wenn anhand der Sendungsnummern dann nachgewiesen ist das alles wohlbehalten angekommen ist, werden die exemplare für die Wartelisten user vorbereitet. Dafür sind die module bereits vorbereitet und müssen nur noch gebacken werden.Vg vom arschloch der Nation:
Neocrypton
-
Danke für den Zwischenstand
-
aber wie man so ein Hässlicher mensch sein kann und in anderen foren über leute herzieht, vor allem nicht kennt und mient zu kennen und diese in den dreck zieht um sein eigenes Ego zu puschen find ich eine asoziales und unmenschlisches verhalten von DIR.
Dieser Teil ist so absurd, dass er wieder fast witzig wird. Bist selbst sehr schnell enorm angegriffen, wirfst aber mit Worten wie "häßlicher Mensch" und gar "unmenschlich" um dich. Kennst du mich? Ich vermute nicht, oder
Dieser Thread hier handelt von diesem Projekt und ja, ich nehme mir da durchaus das Recht heraus, dass ich in "mein" Forum und "meine" Community mein Feedback dazu formuliere. Wie sich dann hier im Verlauf ja andeutete, wird Feedback in deinem Forum sogar teilweise sanktioniert? Dazu hast du keinerlei Stellung genommen, geht hier auch keinen etwas an, wäre aber noch ein Grund mehr es nicht dort zu tun.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass du nicht der einzige Mensch bist, dem es durch Covid beruflich und privat scheiße ging. Und aus meiner Sicht, die du nichtmal versuchst nachzuvollziehen, habe ich da eine mir fremde Person, die seit Monaten meint "nur noch ein paar Exemplare" und dann, so kam es nunmal an und nun kann sich ja jeder ein Bild machen wie er es verstehen würde, noch die Schuld der fehlenden Zeit abwälzen will.
Aber wir sind ja dann ab Anfang kommender Woche beide auch voneinander gelöst, tut uns beiden sicherlich besser.
Mit freundlichen Grüßen
Der asoziale, häßliche Unmensch -
Kennst du mich? Ich vermute nicht, oder
genau das ist der punkt. schön das du Ihn erkannt hast. Dann solltest du ja wissen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."
Dieser Thread hier handelt von diesem Projekt und ja, ich nehme mir da durchaus das Recht heraus, dass ich in "mein" Forum und "meine" Community mein Feedback dazu formuliere.
genau dieses Projekt handelt von dem Community Projekt und nicht deinen absurden Unterstellungen und Beleidigungen.

Dein Forum? Deine Community? du bist Redakteur... kein Admin
Wie sich dann hier im Verlauf ja andeutete, wird Feedback in deinem Forum sogar teilweise sanktioniert?
Da würde ich gerne mal Beweise von dir hören anstatt eine weitere Unterstellung
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass du nicht der einzige Mensch bist, dem es durch Covid beruflich und privat scheiße ging.
ich habe Nie behauptet das es anderen besser geht, aber das das du keinerlei soziale Kompetenz und Ethik besitzt hast du mit deinen Postings hier und bei uns im Forum mehr als einmal unter Beweis gestellt.

-
Trotzdem musst du dir gefallen lassen, wenn andere User mit deinem Zeitmanagement unzufrieden sind und das auch (in Foren) kommunizieren. Offensichtlich ist ja igno nicht der Einzige, der noch wartet. Sätze wie
Zitat von Neokannst bei Kickstarter und sonst wo bucken und 5-10 jahre auf deine ware warten
klingen einfach arrogant und zeugen von wenig Professionalität. Insofern, mach einfach die restlichen Exemplare fertig und gut.
-
-
das stimmt ich bin für kritik offen, solange sie konstruktiv ist. was hier igno macht ist permanent mich in den dreck zu ziehen, das sagen sogar scheinbar die eigenen kollegen von ihm hier im forum...
klar klingt das zitat mit dem kickstarter vergleich arrogant. aber es ist fakt das dort viele andere erst viel später jammern. und oftmals ist es dort sogar noch ungewisser... unsere community plattform hat denke ich genug releases in den letzten 5 jahren rausgehauen das sich manche user sprüche sparen könnten wie ja als ob man da noch was bekommt
und bei kickstarter zahlst du keinen selbstkostenpreis... wir verdienen an diesen projekten rein gar nichts und machen das für die community in unserer freizeit. ich habe nur das gefühl das dies oftmals vergessen wird
-
Das merkt man doch schon an der Aussage: "in der Zeit wo ich hier schreibe, hätte ich 2-3 weitere Games Versandfertig machen können". Klingt so, als hätte er ein persönliches Problem mit ignorama.
Wenn es wirklich so schnell geht mit dem Fertig machen von Games und die meisten schon ihr Game haben, hat man definitiv kein Zeitgefühl. @Neocrypton Jemals versucht sich in eine andere Person zu denken? Ich bin auch kein Freund von der Art wie Ingorama schreibt, oder seine Art zu schreiben, aber hier liegt klar der Fehler bei dir. Er hat für etwas bezahlt, du lässt ihn Monatelang warten, während andere ihr Exemplar schon seit Monaten haben und dann wunderst du dich, dass er nachfragt? Wie würdest du dich fühlen, wenn du etwas bezahlt hast, die Leute um dich ihr Game schon bekommen und du monatelang wartest und deswegen auch mal nachfragst? Kannst du dich überhaupt in diese Situation denken?
Wenn du 2-3 Games pro Tag schaffst, lag deine Prio sicherlich nicht im fertig machen der Games, sondern lieber im "rechtfertigen", warum es wegen "nerviger/ungewollter" Fragen so langsam voran geht. Und Community Projekt hin oder her: wenn man etwas verkauft und das Geld bereits hat, hat man sich als Verkäufer auch zu kümmern und nicht meinen, dass "1 Jahr Wartezeit" (ist ja länger) nichts sei, weil z.b. Kickstarter nicht schneller seien.
Kurz: du kannst genauso wenig mit (gerechtfertigter) Kritik umgehen wie Ingorama, nur dass deine Position schlechter dasteht als seine, weil er als Käufer seine Pflicht bereits erfüllt hat. Dass er hinterher nachfragt, weil du ihn (lange) warten lässt, hast du damit provoziert. Wenn dich sowas stört: beim nächsten Projekt direkt eher um den Versand kümmern, dann entsteht auch keine Ungeduld bei Käufern.
Edit:
das stimmt ich bin für kritik offen, solange sie konstruktiv ist. was hier igno macht ist permanent mich in den dreck zu ziehen, das sagen sogar scheinbar die eigenen kollegen von ihm hier im forum...
Es geht hier schlicht um die Art, wie du den Versand priorisierst und aus Trotz, weil dir gewisse Käufer nicht schmecken, länger auf dem trockenen sitzen lässt. Ich wäre da auch sauer. Wenn ein Kollege von dir und du bei mir was kaufen würdet, dein Kollege sein Item bekommt und du dann ein paar Wochen lang immer noch nichts hast, will ich dich mal sehen, wie du dann NICHT nachfragst, wo dein Item bleibt.
Und wie gesagt, Ignorama ist eine schwierige Person, aber das scheinst du auch zu sein, sonst hätte bereits jeder sein Exemplar schon.
wir verdienen an diesen projekten rein gar nichts und machen das für die community in unserer freizeit. ich habe nur das gefühl das dies oftmals vergessen wird
Das vergisst keiner(oder sollte keiner vergessen). Aber du vergisst, dass auch wenn Ihr daran nichts verdient, Ihr Geld von anderen Personen bekommt und es nicht gerechtfertigt ist, den Versand zu verzögern. Würdet ihr Games verschenken, würde ich total verstehen, dass andere ihr "Maul" halten sollten, weil sie nichts bekommen haben, aber eben nicht bei bezahlter Ware über einen übertriebenen Zeitraum.
-
Das merkt man doch schon an der Aussage: "in der Zeit wo ich hier schreibe, hätte ich 2-3 weitere Games Versandfertig machen können". Klingt so, als hätte er ein persönliches Problem mit ignorama.
ein persönliches problem? könnte sein. allerdings kennst du in unserem forum seine vorgeschichte noch nicht.
Wenn du 2-3 Games pro Tag schaffst, lag deine Prio sicherlich nicht im fertig machen der Games, sondern lieber im "rechtfertigen", warum es wegen "nerviger/ungewollter" Fragen so langsam voran geht.
wo schriebe ich das ich 2-3 games pro tag schaffe?
du scheinst leider nicht zu verstehen worum es hier geht
es wurde kein Release datum in den raum geworfen. das war von beginn an klar. diese projekte werden in der freizeit gefertigt. Reallife geht immer vor, egal bei wem. und diese wartezeiten wurden alle geklärt und für eine problemlösung beim nächsten projekt wurde auch gesorgtUnd Community Projekt hin oder her: wenn man etwas verkauft und das Geld bereits hat, hat man sich als Verkäufer auch zu kümmern und nicht meinen, dass "1 Jahr Wartezeit" (ist ja länger) nichts sei, weil z.b. Kickstarter nicht schneller seien.
wie gesagt release termine wurden keine genannt. und das auslieferungen in wellen passieren ist auch keine seltenheit
Kurz: du kannst genauso wenig mit (gerechtfertigter) Kritik umgehen wie Ingorama, nur dass deine Position schlechter dasteht als seine, weil er als Käufer seine Pflicht bereits erfüllt hat. Dass er hinterher nachfragt, weil du ihn (lange) warten lässt, hast du damit provoziert. Wenn dich sowas stört: beim nächsten Projekt direkt eher um den Versand kümmern, dann entsteht auch keine Ungeduld bei Käufern.
wie Gesagt maßnahmen für das neue Projekt wurden bereits ergriffen. und ja er hat seine pflicht als käufer erfüllt. dennoch hat er sich mit den kauf auch mit unseren Regeln und abläufen einverstanden erklärt. aber das viele user ehe rposten als vernünftig zu lesen ist auch keine seltenheit
Es geht hier schlicht um die Art, wie du den Versand priorisierst und aus Trotz, weil dir gewisse Käufer nicht schmecken, länger auf dem trockenen sitzen lässt.
nette unterstellung die du da von dir gibst. du unterstellst mir also gerade das ich sein exemplar extra zurückhalte... das find ich deinerseits eine bodenlose frechheit wofür du keinerlei beweise hast
Und wie gesagt, Ignorama ist eine schwierige Person, aber das scheinst du auch zu sein, sonst hätte bereits jeder sein Exemplar schon.
wie gesagt die verzögerungen wurden offen kommuniziert wenn dann 1 oder 2 leute von 50 damit nicht umgehen können, kann ich denen auch nicht helfen
-
ein persönliches problem? könnte sein. allerdings kennst du in unserem forum seine vorgeschichte noch nicht.
Dann erzähl sie ihm. Was ist denn "meine Vorgeschichte"? Du schreibst hier so, als wäre ich ununterbrochen dabei gewesen Stunk zu jachen... Was zur Hölle?
Hier sind alle meine öffentlichen Einträge, die in in eurem Forum verfasst habe:
Zitat von 6.05.2019Ich würde auch sehr gerne ein Exemplar kaufen
Zitat von 7.06.2019Fettes Sorry meinerseits, habe es total verplant gehabt und eben gezahlt. Danke für die Erinnerung an FFM!
Zitat von 16.02.2020Ich habe bisher auch keine E-Mail erhalten, also falls etwas an mich gesendet wurde, dann kam nichts durch, auch nicht im Spam-Ordner. Falls nicht alles gut, wollt aber bescheid geben.
Zitat von 18.02.2020Es geht nicht um die Wartezeit, sondern das Abklären. Falls was an mich rausging, dann habe ich eben keine Info erhalten und bevor mein Spiel an wen anders geht frage ich da lieber nach, so einfach ist das. [Anmerkung: Kam generell, wie der Post davor, als Reaktion auf eine allgemeine Diskussion und dieser Post hier auf die Anfrage eines anderen Users, ob wir denn schon nervös werden würden, ging NICHT ans Projekt selbst)
Zitat von 18.02.2020Musst du nicht, es würde ja schon reichen, wenn du einfach im Startpost markierst was schon verschickt wurde und was nicht, dann gibts auch keine Rückfragen die du beantworten musst. [Anmerkung: Ging direkt an Neo, der wegen des Feedbacks von mehreren Usern meinte, er wurd sich nun zusätzliche und ungewollte Mehrarbeit machen und jeden User per PS anschreiben bei Versand, also ein Hinweis, dass er das nichtmal machen müsste und das keiner verlangen würde]
Zitat von 08.06.2020Alles anzeigenFinde nun auch, dass man mit Nachfragen alle paar Monate evtl leben muss. Jeder ist dem Projekt-Team dankbar, aber wie direkt der Ton doch sehr scharf wird, nur weil dann mal eine Rückfrage kommt, finde ich sehr schade. Ich bin hier nun nicht ungeduldig, aber die mir (und vermutlich vielen anderen) bekannten Infos sind nur diese:
- Spiel ist fertig
- Versand ging bereits los
- Covid kam und Versand wurde schwierigDas ist eben gar nicht sooo schlüssig, weil DHL an keiner Stelle keine Pakete mehr auslieferte und wir eben auch nicht von tausenden Exemplaren sprechen. Damit will ich nicht sagen, dass es keine plausiblen Gründe geben kann, aber sie sind eben nicht ganz kommuniziert bislang.
Danke an dieser Stelle an Mr-Edit und seine sachliche und freundliche Art mit sowas umzugehen. Finds immer schade, dass man sich wie ein Arschloch fühlen soll, nur weil man es sich wagt nach einigen Monaten mal nachzufragen was denn los wäre. Den Eindruck vermittelt er zum Glück an keiner Stelle

[Reaktion auf allgemeine Diskussion, die von einem User (nicht dem Projekt) damit abgetan wurde, dass man alle Meckerköppe (war damit nicht gemeint) doch einfach kicken solle]
Zitat von 11.06.2020Ja, und zwar in genau diesem Post. Das was du erwähnt hast bezog sich auf eine kurze Phase im April und da ansonsten nur "ihr könnt euch denken wieso" geschrieben wurde kommen dann im Juni langsam nachfragen, weil es eben vielerorts deutlich entspannter aussieht. Hier (Kassel) hat weder eine einzige DHL Filiale zu, noch kommt es irgendwie zu Verzögerungen von Lieferungen

Also danke für das Statement und damit auch das kurz klar ist: Keinen geht dein detailliertes Privatleben was mir (und ich vermute vielen) reicht sind völlig allgemeine Aussagen wie "DHL Filiane hat zu und ich habe aktuell beruflich wenig Zeit" - Fertig. Da muss man sich auch für nichts entschuldigen, sondern einfach nur kurz sagen was Phase ist, mehr wollen die meisten Leute doch gar nicht.
Denn ich werf hier mal ganz böse Worte in den Raum, die ich ausdrücklich nicht auf diese Projekte hier beziehe: Fonzie und Paprium. Oder dieses Saber Rider Game. Viele Leute, auch wir sind großteils nur arbeitende Dudes die nicht unendlich in der Kohle schwimmen, wurden die letzte Zeit einfach öfter hart betrogen und stehen ohne Geld und Ware da. Dafür kann keiner hier etwas und es ist nur bedingt fair euch mit Kriminellen zu vergleichen. Aber sowas macht eben natürlich auch etwas unsicher, weil das Business leider an vielen Ecken und Kannten nicht kundenfreundlich agierte die letzten Monate und Jahre. Wie gesagt, ich will euch ausdrücklich nicht mit denen auf eine Ebene stellen und mache mir keine Sorgen Top-Ware zu erhalten. Es geht mir nur drum das hier wohl die wenigsten euch bewusst abfucken wollen.
[Antwort direkt an Neo, der meinte es wäre kommuniziert worde, habe ich vor diesem Tag so nichts finden können]
Zitat von 03.08.2020Werde nur noch August hier wohnen und ziehe am 30.8. um. Schicke ich die neue Adresse dann hier an den Account oder als Mail irgendwohin?
Zitat von 17.08.2020Vor allem habe ich nichtmal Druck gemacht, auch wenn ich es langsam auch nicht mehr so verstehen kann, sondern eine konkrete Frage gestellt, weil ich umziehe. Wenn nicht mal mehr darauf eine Reaktion kommt, dann wird es schwierig :-/
Zitat von 26.11.2020No offense, aber eventuell solltest du die Zukunft erstmal die Zukunft sein lassen. Ich habe alles Verständnis für psychische Probleme, alles cool, aber sowas triggert mich dann doch etwas. Nimm dir die Zeit, aber bring erstmal das hier zu einem Ende. Generell verstehe ich auch nicht warum du die gekommenen Hilfsangebote ausgeschlagen hast, denn damit hättest du den Leuten schneller ihre Ware zukommen lassen können und dir eine Menge Last erspart. Klassisches Win-Win. Fand es groß das du zu deiner Situation stehst, aber seit dem zieht es sich immernoch wirklich sehr. Also warten wir doch einfach mal ab, ob kommende Projekte wirklich realisiert werden oder nicht, denn es scheint dir alles Andere als gut zu tun und dabei hast du hier noch eine unfassbar geduldige und verständnisvolle Truppe am Start, die wirklich sehr moderat kritisiert hat bislang.
[Antwort direkt an Neo, der an dieser Stelle davon redete ein neues Projekt parallel zu starten]
Zitat von 28.11.2020Es ist herrlich, wie du jetzt mir die Schuld gibst
Und keine Sorge, dieser "unvernünftige" User wird dich nie mehr belästigen sobald er sein Spiel hat, haben wir beide unseren Frieden, wenn du deinen Teil des Deals erledigt hast.Hier noch zwei PNs an Neo:
Zitat von PNs1.)Wie im Thread, ohne Reaktion, geschrieben, ziehe ich um. Neue Adresse ist, ab dem ********
2.) Alles klar danke dir und gute Besserung. Ist alles voll verständlich und das Privatleben und vor allem die Gesundheit stehen natürlich immer an erster Stelle.
Oben 17.8. und die untere 13.9., Antwort kam am 4.9.
Ein paar Posts wurden von @mr-edit gelöscht meine ich mich zu Erinnern, weil es eine recht sinnlose Streiteirei mit einem User gab. Diese war im Februar. War, sofern ich mich richtig erinnere, auch ein anderer User dieses Boards verwickelt, dem er Kritik verbieten wollte, weswegen es da ziemlich sinnlose Wortgefechte gab. Wie gesagt: Mit einem User, nicht dem Team des Projekts.
Also... was ist nun meine "Vorgeschichte"? Dass ich alle paar Monate mal etwas schrieb und das nicht immer nur "alles wir eh gut, alles cool" war? Wenn du sowas andeutest, dann unterfüttere es doch bitte. Oder was vergesse ich hier @mr-edit? Wo habe ich in dem anderen Forum ständig Stunk gemacht, wonach es sich ja liest?
Sorry, aber du hättest wohl auf ihn hören sollen und gar nichts schreiben. Denn sowas lasse ich mir tatsächlich sehr ungern unterstellen und dann ziehen wir eben das volle Offenlegungsprogramm durch. Wie gesagt: Das ist keine Auswahl meiner Beiträge, sondern es sind ALLE. Außer die, die im Februar ausgblendet wurden, aber im Streit mit einem User und nicht dem Projekt. Eventuell kann Mr-Edit diese ja nochmal besser rekonstruieren, denn ich erinnere mich nur, dass da was war, aber nicht mehr 100% was.
Edit: Achja, die Anführungsszeichen um "meine" Community da oben sind keine Zierde gewesen, sondern haben schon gut markiert, dass das nicht bedeutet, dass sie mir gehört. Also auch da mal bitte keine falschen Tatsachen schaffen, wie du es hier grade versuchst, indem du Dinge andeutest die so nie passiert sind. Vor allem kapiere ichs nicht... denkst du ich lasse so einen Vorwurf einfach im Raum stehen? Also was genau ist hier deine Hoffnung/Intention, wenn du sowas sagst? Pure Nebelkerze, nachdem du für dein Verhalten hier Kritik erntest, oder wie?
-
Generell ärgert es mich richtig, dass das hier so ausarten muss, eben weil ich Verständnis dafür habe, dass du das Projekt Monate hast links liegen lassen. Aber diese Art und Weise, wie du immernoch die Schuld anderen zuschieben willst (wir hätten deine Regeln nicht gelesen und du könntest ja nichts dafür, wenn 1-2 aus 50 nicht damit umgehen könnten) und süffisant drauf verweist, dass ja immer jeder seine Ware kriegte und zufrieden gewesen wäre... Ich wäre an deiner Stelle, bei allem Verständnis was ich für deine Situation habe, echt etwas demütiger, denn DU hast dieses Projekt in Verruf gebracht und dafür gesorgt, dass durchaus immer mal wieder Zweifel und Unmut aufkamen. Kein anderer als DU.
Falls nun keine weiteren dubiosen Unterstellungen/Andeutungen kommen um mich zu diffamieren beende ich auch den Streit, weil ich es auch schade finde ein Hobby-Projekt so enden zu lassen. Aber wie ich es leider sagte, es ist leider wie bei vielen Community-Dingen die irgendwann rottig wurden: Entweder man lobt ausnahmslos alles und wagt es niemals zu kritisieren, oder man wird als Nestbeschmutzer hingestellt.
Danke an dieser Stelle nochmals an Mr-Edit, der da nicht auf seiner eigenen Wolke der Selbstgerechtigkeit schwebt und um den es mir wirklich leid tut was hier passiert. Also klare Aussage meinerseits: Da er künftig wohl federführend ist, unterstützt diese Projekte ruhig. Er macht das vorbildlich und hat immer ein offene Ohr und Verständnis für Sorgen aus der Community gehabt. Neo dagegen zeigte sich da leider deutlich selbstgerechter, wie nach meinem Empfinden hier gut deutlich wurde. Er mag ein dufter Typ sein und es ist krass was für Qualität am Ende kommt, aber es spricht eben für sich was hier heute passierte.
-
-
Du veröffentlichst gerade Nachrichten aus einem nicht Öffentlichen forumund inhalte als einen privaten geschützten nachrichten verkehr. Auch von mir. du weißt schon was du damit getan hast? Das man jekand wie dich hier als Redakteur beschäftigt ist echt... Naja lassen wir das.
Genau es wurden einnpaar Beiträge von dir gelöscht die uner aller kanone waren. Diese fehlen leider hier in deinem theater.
Und ich habe nirgends die schuld jemand anders zugeschoben. Du bist echt durch sorry
-
Bin kein Redakteur, nur Moderator und ich lasse mir hier eben nichts unterstellen, was sich sehr einfach widerlegen lässt. Dass da eine hitzige Diskussion im Februar letzten Jahres ausgeblendet wurde erwähnte ich selbst. War sonst noch was? Und falls ihr diese Beiträge noch habt, darfst du diese sehr gerne hier zitieren.
Denke ich kann dir zustimmen: Bin durch. Aber ob du hier jetzt einen besseren Eindruck hinterlässt wage ich doch dennoch zu bezweifeln.
-
Du veröffentlichst gerade Nachrichten aus einem nicht Öffentlichen forumund inhalte als einen privaten geschützten nachrichten verkehr. Auch von mir. du weißt schon was du damit getan hast? Das man jekand wie dich hier als Redakteur beschäftigt ist echt... Naja lassen wir das.
Hab mit der Sache nix zu tun und lese das hier nur still mit, aber bei dem kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen... Was hat er denn damit bitte getan? Willst du ihm verbieten, seine eigenen Texte unter Verschluss zu halten? Er kann seine eigenen Beiträge und PNs überall posten, wo er will, denn er ist der Urheber. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass er das zuerst in einem nicht öffentlichen Forum geschrieben hat.
Nix für Ungut, aber aus meiner Sicht, einem unbeteiligten Dritten, hast du dir mit deinen Beiträgen hier keinen Gefallen getan. Das ist eine absolut lächerliche Art, sich zu verteidigen.
-
Der Ton... krass... -
Naja seht ihr wie ihr es wollt. Aber vllt solltet du nochmal recherchieren wie es mit. Dem Urheberrecht in in foren aussieht. Durch diese veröffentlichung hat er gegen die Boardetiketten verstoßen. Die Konsequenz wird er tragen müssen ist ihm aber anscheinend sowieso egal.
Die jenigen die unsere Plattform zu schätzen wissen geben uns weiter ihr Vertrauen weil sie genau wissen was sie von uns haben. Und eben die wie igno gehen ihre eigenen wege so what
-
-