1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. SEGAMETZGER

Beiträge von SEGAMETZGER

• Mega Games 6 Vol 3

• SEGAMETZGER
    • 27. August 2009 um 20:00

Mega Games 6 V2

Sieht auch ganz interesant aus die ein-Booklet-Version, allerdings etwas teuer :hm:

• HILFE! jap. Saturn auf Eurosteckdose?

• SEGAMETZGER
    • 24. August 2009 um 20:17
    Zitat

Original von rotkopf
    du kannst auch einfach aus einem PAL-Saturn das Netzteil nehmen und in den NTSC-Saturn einbauen. Nen defekten Saturn gibts ohne alles schon für 10€ oder so bei Ebay.... in der Regel ist da dann eher das CD-ROM im Eimer.

ja, das geht, habe ich auch aus der Not heraus mal gemacht, aber ich kann es nicht empfehlen, da weder der interne stecker gepasst hat, noch der eurostecker an der darfür vorgesehenen öffnung war. kommt auch sicherlich darauf an welche 2 saturnmodelle man hat.
    Ein Spannungswandler ist von daher zu empfehlen, speziell wenn man mehere Konsolen hat

• Sega Mega Drive 2 jap. - *GELBES SPIELMODUL 100in1* ????

• SEGAMETZGER
    • 28. Januar 2009 um 11:21

ich hab auch ein 100 oder 50 in 1. Es läuft sogar auf Pal. Wills viellicht jemand haben :keks:
    Realistisch sind 5,6 spiele drauf. RamboIII fängt z.b bei jeder Version in einem anderen Level mit verschiednen Anzahl an leben an. Ich würde keinem empfehlen sich so ein modul zukaufen, das ist echt für die tonne...

• [MD] Dynamite Headdy

• SEGAMETZGER
    • 13. Oktober 2008 um 19:12

ich glaube ich bin beim "Babyface" hängen gebliebenbin aber nicht sicher, habs schon jahre nicht mehr gespielt. Ich kann aber bestätigen das es sau schwer ist. Ich habs auch etliche male versucht. Es kostet auch extrem viel zeit immer von vorne zuspielen. Es macht sau viel spass, aber es ist einfach nen tick zu schwer

• die Mega Drive Sonics

• SEGAMETZGER
    • 5. Oktober 2008 um 18:30
    Zitat

Original von Black Sun

Ansonsten gibt es noch Sonic Spinball, welches spielerisch aber kaum mit den alten Teilen zu vergleichen ist.
    Und dann natürlich noch Sonic CD. Hier gehen die Meinungen stark auseinander. Für die einen das beste Sonic, für die anderen ehr schwach. Mir gefällts wiederum besser als S&K.

Sonic Spinnball find ich absolut grausam. Meines wissens ist es nicht vom Sonic Team und irgendwie merkt man das auch O.o

Die Sonic CD ist eigentlich nicht schlecht, vorallem der Sound ist halt klasse, aber das ist eigentlich eher was für später, wenn man die anderen Teile durchgezockt hat, immerhin muss man ja dann ne mega cd kaufen und das macht das spiel dann alles in allem relativ teuer.

• Saturn: SEGA Spiele für 5 Euro

• SEGAMETZGER
    • 29. September 2008 um 16:23

Ich hab mir die zwei Xbox spiele und das PS2 Spiel geholt, kann sie zwar nicht spielen, da der DC meine letzte Konsole ist (und bleibt!..ausser es kommt Shenmue III :haulol:), aber sammle sie halt so...

Ich war nur entäuscht, dass heute morgen in der Saturn Werbung in der Tageszeitung nix von drin stand, auch in dem Markt war nix besonderes. Die Spiele lagen ganz normal im Regal =(

• Master System 3: Neues Modelll

• SEGAMETZGER
    • 18. August 2008 um 21:51
    Zitat

Original von Casselfornia
    Mal nen Gedankenanstoß...

http://cgi.ebay.de/NEW-DESIGN-MAS…id=p3911.c0.m14

http://cgi.ebay.com/Sega-Master-Sy…1QQcmdZViewItem
    :haulol:

• Sg-1000 / Sc-3000

• SEGAMETZGER
    • 17. August 2008 um 08:09

Ich hab noch einen zweiten sg 1000 und noch zwei sg 1000II, allerdings ohne zubehör. von den anleitungen des sg 1000 könnte ich kopien oder scanns machen, falls es jemanden interesiert. Ist aber alles auf japanisch.

• Mega Drive Cover selbst erstellen

• SEGAMETZGER
    • 28. Juli 2008 um 21:38

ist in anlehung des designs von mega games 6? Ich blick da sowieso nicht durch ob alle mega games collections in Deutschland erschienen sind und was auf den einzelnen für spiele drauf sind. Ich glaube das teilweise die gleichen spiele drauf sind.

• neXGam Foreneinwohner-Meldeamt

• SEGAMETZGER
    • 13. Mai 2008 um 09:56

65347 Wiesbaden (Hessen)

• Daytona USA CCE Jap

• SEGAMETZGER
    • 9. März 2008 um 16:54

Ja, einen Netlinkmodus gibt es bei der US version

[URL=http://www.satakore.com/satengine/phot…Edition-USA.jpg]Daytona USA Netlink[/URL]

Ich hab zwar einen netlink adapter, aber hab mich nie damit auseinader gesetzt. (ist alles noch verschweisst)

• Daytona USA CCE Jap

• SEGAMETZGER
    • 8. März 2008 um 21:35

Ich hab beide Pal Versionen von Daytna USA auf dem Saturn. Obwohl die die CCE wesentlich bessere Grafik, mehr Strecken und einen 2 Spielermodus hat, spiele ich immer nur Daytona USA (macht mir eigentlich auch noch mehr spass als die DC version). Das Liegt zum einen daran das die Musik bei Daytona USA wesentlich besser ist als bei beiden nachfolgern (meine meinung :hippie: ) und zum zweiten, das ich mit der Steuerung bei CCE nur schwer klar komme. Insgesamt macht mir das zocken keinen grossen spass mehr...
    Ich hab nun aber gelesen das die Jap Version (oder auch die US) die alte musik und eine besser steuerung haben sollen? Ist da was wahres drann? Einen jap Saturn hätte ich....

• MD2 RGB-Kabel Problem

• SEGAMETZGER
    • 22. Februar 2008 um 20:18

Ich habe nur Scartkabel für das Mega Drive I. Da ist der Stecker auch wesentlich robuster als bei denen des MDII. Weiterer Vorteil ist der Stereo sound (über anschluss an dem kopfhöreranschluss) Ich weiss nicht ob der MDII über stereo Sond verfügt. Theoretisch könnte es sein, da der stecker ziemich viele Pins hat, jedoch sind sicher nicht alle belegt.

Ich denke das ein MDI und ein passendes Scartkabel die einfachste und billigste lösung ist, die konsole allein kostet ja nichts mehr..

• Sonic The hedgehog bei Wikipedia

• SEGAMETZGER
    • 22. Februar 2008 um 18:59

was ist denn "1992 Sega GamePack 4 in 1 (MD)" ?

Meinen die damit das Magnum Set (Mega Games I + Sonic)?! Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen...

• DC to DC link

• SEGAMETZGER
    • 13. Januar 2008 um 22:10
    Zitat

Original von raziel
    Soweit ich weiß hat auch Daytona 2001 eine Linkfunktion!!

raziel :devil:

Weiss da viellicht einer noch mehr dazu? Bisher zocke ich nur F355 im Linkmodus, aber Daytona wäre mir und meinem Kumpel wesentlich lieber. Irgendwo hab ich mal gehört das man die Jap version dazu braucht. Ich hab sie sogar, aber teilweise sind die Texte halt jap, also unlesbar^^

• Sonic Abspeichern?

• SEGAMETZGER
    • 31. August 2004 um 20:10

ja, finde ich aber auch...bei sonic 2 hätte ich mir echte ne speicherfunktion gewünscht...da war diese schwere metall zone (die mit dem robotnik mit den bällen, die um ihn fliegen zum schluss) und dann der echt harte endgegner...aber habs auch sogeschafft, mit allen 3, sonic, tailes und sogar knuckles..man bin ich stolz auf mich :D

• SHENMUE The Movie

• SEGAMETZGER
    • 1. November 2003 um 17:25

ich habe auch die DVD, aber die sieht komplett anders aus und das Booklet liegt auch nicht bei :mist:

• SA 2 Rang

• SEGAMETZGER
    • 5. Oktober 2003 um 17:40

Weiss jemand was die Ranks da immer bedeuten? Bzw. was man machen muss um einen möglichst guten (A) zu bekommen? Ich will nämlich mal ein paar Embleme sammeln :yesyes:

• Der kuschel Dreamcast!!

• SEGAMETZGER
    • 4. Oktober 2003 um 20:16

vielleicht sollte man besser den Saturn nehmen, der ist grösser :zwinker:

• Sonic Adventure - Emerald Coast HILFE

• SEGAMETZGER
    • 3. Oktober 2003 um 20:50

Ich habe es auch nie geschafft, würde mich auch mal intersieren. Den Trick mit der Wand kannte ich auch. Es gibt da noch ne Stage, ich glaube Red Mountain, da gibt es irgend einen Bug mit der Uhr. (ich glaube bei E 102)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™