1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Sonic Adventure - Emerald Coast HILFE

• Ryo_Hazuki
  • 3. Oktober 2003 um 13:54
  • Ryo_Hazuki
    Anfänger
    • 3. Oktober 2003 um 13:54

Hallo Leute, ich versuche nun schon seit Wochen bei SA, glöeich die erste ActionStage die 2min Grenze zu knacken und damit den 3. Emerald zu ergattern, nur schaff ich es bisher nur auf 2.18 min - da denk ich mir doch das es da noch nen Geheimweg gibt?

Hat jemand von euch die 2min Grenze schon geknackt? Wenn ja wie, bin am verzweifeln! :sonic:

Komm in eine andere Welt, komm in die Welt der Micronations, komm nach Shenhua-Ling

• Srennjo
    Meister
    • 3. Oktober 2003 um 17:23

habs gerade mal nochmal eingelegt 1x genau 2 Minuten und 1x 1.58 Minuten,bissle aus der Form

oO also auf jedenfall bei den Flachpassagen wie am Anfang beim Strand oder nacher beim Schlussabschnitt Sonic Drehattacke auf B, sehr schnell hintereinadere B,B,B,B.... ; bei dem Jungelabschnitt die Schuhe von der Wand holen und oben durch die Hölle, nach dem Speedway wo du auf die kleine Insel da landest ziehe ich den Sonic in der Luft immer komplett rüber zum nächststen Abschnitt nach rechts, es gab noch was fällt mir gerade nicht. Schwer zu erklären ohne screens, naja bestimmt können die anderen dir besser helfen aber versuchs so mal:unschuld:

• SEGAMETZGER
    Schüler
    • 3. Oktober 2003 um 20:50

Ich habe es auch nie geschafft, würde mich auch mal intersieren. Den Trick mit der Wand kannte ich auch. Es gibt da noch ne Stage, ich glaube Red Mountain, da gibt es irgend einen Bug mit der Uhr. (ich glaube bei E 102)

Sega Master System - Now there are no Limits :respekt:

• Ryo_Hazuki
    Anfänger
    • 4. Oktober 2003 um 11:26

Das im Dschungelabschnitt habe ich ja selber entdeckt - an B,B,B... hjabe ich auxch schon gedacht, habs aber noch nie ausgetestet da es mir den Anschein machte das des nix bringt, aber ich werds dann mal damit austesten.

Komm in eine andere Welt, komm in die Welt der Micronations, komm nach Shenhua-Ling

• Srennjo
    Meister
    • 4. Oktober 2003 um 12:43
    Zitat

Original von Ryo_Hazuki
    Das im Dschungelabschnitt habe ich ja selber entdeckt - an B,B,B... hjabe ich auxch schon gedacht, habs aber noch nie ausgetestet da es mir den Anschein machte das des nix bringt, aber ich werds dann mal damit austesten.

es bringt auf jeden fall entscheidene Dekunden also in drei abschnitten würde ich es machen, immer am Strand am Anfang, nach der Brücke und zum Schluss. Ansonsten fehlerfrei spielen nirgendswo gegen docken:unschuld:

• Stefages
    Profi
    • 4. Oktober 2003 um 15:36

Welcher Spielmodus ist denn das? Im normalen StoryModus von SA muss man doch im ersten Actionlevel nicht unter 2min bleiben, oder?

Shenmue 3!!!

• Srennjo
    Meister
    • 4. Oktober 2003 um 15:57
    Zitat

Original von Stefages
    Welcher Spielmodus ist denn das? Im normalen StoryModus von SA muss man doch im ersten Actionlevel nicht unter 2min bleiben, oder?

ne hat keine auswirkungen auf dem Story Modus, bei S A kann man bloß Embleme frei spielen, pro Level 3 Embleme. Und um an jedes Embleme zu kommen gibt es kleine Zielsetzungen. Im ersten Actionlevel um ans dritte Embleme zu kommen unter 2 Minuten den Cours beenden.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2003 um 16:25

ich habs geschafft mit 1.57 einfach immer auf B hauen dann wird man schneller dauert seine zeit .....und alle abkürzungen nutzen und kennen sollte man auch!! :geil:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™