Beiträge von Pansen
-
-
-
Da fehlt doch was!
ZitatAlles anzeigenDear customer,
we're sad to inform you that we will not be able to send out your copy
this year. Our batch was finished in Syria and was ready to be
dispatched to your address.
Unfortunately, Assad confiscated all copies before his departure to
Moscow and now, Putin and him refuse to return all the copies we
produced for our most dedicated supporters.
Please understand that this affair is out of our hands now.
If we should convince them to give the games back, you will be the first one to know.
Regardless, we all wish you a Merry Christmas!Sincerely yours
お客様へ残念ながら、
今年はお客様のコピーを発送することができません。シリアで製造が完了し、お客様の住所に発送する準備ができていました。残念ながら、アサド大統領はモスクワへ出発する前にすべてのコピーを没収し、現在、プーチン大統領とアサド大統領は、最も熱心な支持者のために私たちが製造したすべてのコピーを返却することを拒否しています。この件はもう私たちの手に負えないことをご理解ください。もし私たちが彼らにゲームを返却するよう説得できれば、あなたに最初に知らせることになります。いずれにせよ、私たち全員があなたにメリークリスマスを祈ります!
敬具
-
Es passiert was und zwar nix gutes: Goodboy Galaxy Developer terminated contract with First Press Games
-
Ich hab seit einer Woche ne Trackingnummer, tatsächlich verschickt wurde aber noch nicht.
-
Hab mal wegen Chained Echoes PS4 nachgefragt und immerhin zügig ne Antwort bekommen. Wieviel Wahrheit da drin steckt ist ne andere Frage.
ZitatFor Chained Echoes, we have already started the shipment of the PlayStation 4 Regular Edition, however, due to the large amount of orders, the recent one cannot always be dispatched immediately.
Das heißt ja es müssen schon Leute das Spiel in der Hand haben, oder? Oder?
-
Nintendo macht jetzt einfach auf Patent-Troll, die haben sich tatsächlich "Spieler steigt auf ein Mount" und "Charakter in der Spielwelt wird durch Werfen eines Objekts gefangen" patentieren lassen.
-
Hat bei mir und vielen anderen auch funktioniert, ich schätze 29,99 wird der neue Standardpreis.
-
-
Der Entwickler von MindSeize hat sich geäußert.
Evtl. könnte sich also irgendwann etwas bewegen. Vielleicht. Möglicherweise. -
Die PS4 Versionen haben sie auf Einzeldiscs für den gleichen Preis verkauft. 200 Tacken für ein loses Modul ist natürlich trotzdem obszön.
-
Ausloggen und neu einloggen, also bei Mynintendo, nicht nur im shop. Das hat bei mir immer geholfen.
-
aber wer hat schon Punkte im Bandai Namco Store?
Jeder der schonmal ein Bandai Namco Spiel gekauft hat, die gibt's hinterhergeschmissen.
-
Schwierig, bei den meisten DS Spielen hab ich immer noch die Preise von vor 2020 im Kopf.
Sollte aber alles in dein Budget passen:
COP The Recruit (beeindruckende Techdemo, spielerisch eher mittel)
Contact
Go! Go! Cosmo Cops!
Maestro! Jump in Music
Nervous Brickdown
Orcs & Elves
Panzer Tactics DS
XG Blast! -
Eigentlich habe ich Mitte März schon mein Geld zurück bekommen, weil Coolshop keinen Ersatz mehr liefern konnte. Behalten und mit dem Karma leben oder sollte ich Coolshop kontaktieren?
Genau das "Problem" hab ich mit Coolshop und Hermes auch gerade (anderes Spiel, gleicher Zeitraum).
-
Das sind schon gute Starterpakete die du anbietest, aber heutzutage jemanden finden der gerade anfängt 360 zu sammeln ist nicht einfach. Vor einem halben Jahr hätte ich dir die Dinger z.b. sofort abgekauft, heute würde mich da nur noch ein Titel interessieren.
-
-
Natürlich solltest du Zero zuerst spielen, Azure ist eine direkte Fortsetzung.
Im Idealfall auch die Sky-Trilogie, wird einem zumindest immer gesagt. Bin selber noch nicht so weit, aber klingt einleuchtend. -
Weiß man ob dieses Mal auch die PS4 Version gut geworden ist?
Soweit ich weiß (noch nicht selbst gespielt, nur Videos geguckt) ist es genau das gleiche wie bei Zero: PS4 ist die alte Japanfassung, Switch und PC haben neue Texturen und QoL-Features.
-
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:…de_compilations
Frogger und Contra gibts also tatsächlich auf den US-exklusiven Konami Classics.