1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Stunner

Beiträge von Stunner

• NG DEV TEAM NEWS

• Stunner
    • 18. September 2021 um 12:43

Schade das sich keiner zu der PayPal Rückerstattung bei NeoGeo1 seitens NGDEV Team äußert. Das Geld einfach so ohne Info zu erstatten, ist aber keine professionelle Handlung seitens NGDEV. Das sich die PayPal Adresse ändert kann ja schon mal vorkommen. Genauso wie sich die Adresse ändern kann. Da sehe ich die Pflicht bei dem Händler mal nachzufragen ob alles noch seine Richtigkeit hat. Besonders bei so einer langen Wartezeit bekomme ich den Eindruck, das hier nicht mit einer 100 Prozentigen Gewissenhaftigkeit gehandelt wird. Habe ja auch noch, wie manch Anderer eine Bestellung offen mit dem Kraut Buster 2nd Release. Wann das kommt steht ja auch noch lange nicht fest.

• "Der beste Film aller Zeiten": Sieger und Ranking

• Stunner
    • 21. Juli 2021 um 20:48

Es gibt keinen Film so wie Matrix aus den 90ern der mich damals so geflasht hat im Kino. :thumbup:

• [Neo Geo] Fatal Fury

• Stunner
    • 21. Juli 2021 um 16:49

Top! Fatal Fury 2 ist für mich spielerisch der beste Teil der Serie!

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

• Stunner
    • 22. Mai 2021 um 15:06

Bin bis jetzt nicht geimpft. Die insgesamt 3 Impfungen für dieses Jahr spare ich mir fürs nächste Jahr auf. Finde 3 mal auch ziemlich heftig. Meine Meinung.

• NG DEV TEAM NEWS

• Stunner
    • 11. April 2021 um 19:46

Danke für den Link!

• NG DEV TEAM NEWS

• Stunner
    • 11. April 2021 um 17:40

Da ich mich nicht mehr dort anmelden werde, vertraue ich mal darauf, das ich meine Bestellung trotzdem bekommen werde.

• NG DEV TEAM NEWS

• Stunner
    • 11. April 2021 um 17:14

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit es den neuen Shop bei Ngdev gibt, existiert mein Account (email Adresse) über den/die ich Kraut Busters bestellt habe nicht mehr. Betrifft das nur mich, oder muss man sich sowieso komplett neu anmelden? Die Bestellung bei neu Anmeldung in der Shophistorie ist dann aber weg, oder?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™