1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Pyrdacor

Beiträge von Pyrdacor

• PSO ver. 1 Us gezockt und nu ver2 pal?!

• Pyrdacor
    • 22. Februar 2003 um 13:45

Genau !

NIEMALS die NTSC V1 Chara´s in PAL V2 umwandeln denn sonst ist der Chara online für Immer weg !!!!!
    Offline zocken geht komischerweise mit dem umgemoddeten Chara , aber online schmeisst das Game mich mit dem transformierten Chara immer raus ! Mit nem neu erstellten V2 Chara gehts wunderbar . Nimm den von Walfisch vorgeschlagenen Patch mal , denn das wäre vielleicht ne letzte Möglichkeit !

• Prügelzock @ Treffen

• Pyrdacor
    • 12. Februar 2003 um 15:55
    Zitat

Original von randis
    glaube er meint eher old schoolprügler...
    wenn ich bis dahin ne Mak rankrieg
    gibs Samsho2, alle AoFs, RBFF2, Last Blade
    an Shootern Pulstar, Blazing, Alpha mission2, Ms, MsX
    aber eben nur wenn ich ne MAK rankrieg...

Hast Du denn ne MVS-Platine mit Jamma Anschluss ( also ein MV1-FZ oder sogar multi slot ) ? Wenn ja ne Jamma bzw MVS MAK zu löten ist ja´n Witz und das wollte ich schon vor ner Zeit machen und dann hätte ich nen guten Grund das endlich zu tun . :)

• Ganz WICHTIG!!!

• Pyrdacor
    • 12. Februar 2003 um 15:15
    Zitat

Original von GaMeR
    Kiste wurde inzwischen abgeholt. :kitt:

:???: Abgeholt ?

Wie hat man etwa bei ner defekten Box Abholservice ? Das wäre ja mal etwas erfreuliches im Bezug auf dem MS Kundenservice . Ausserdem regen sich ja da schon wieder böse Gedanken in mir :devil: :
    Alte Box mit Thompson Müll Laufwerk einfach als defekt umtauschen und sich ein neues Samsung " Ich lese alles " Drive einbauen lassen :)
    Wie mache ich mein altes Laufwerk kaputt ? :lachanfall:

• Neuer HUNTER Teil angekündigt !

• Pyrdacor
    • 12. Februar 2003 um 13:46

Also mir hat Hunter im Multiplayer Mode auch weniger spass gemacht , aber nur weil sich die Gegner einfach mal der Anzahl der Spieler multiplizieren und das ist spätestens ab Lev 3 soo frustrierend schwer das wir bis jetzt niemals weiter als bis zu dem Vampiropa gezoggt haben und da immer verreckt sind . Single Player gehts einfacher denn da hab ich´s durchgezoggt auch wenns hart war .

Für einen zweiten Teil würde ich mir ein paar Rätsel bzw andere Abwechslung wünschen ( vielleicht Fahrzeuge ) .
    Es soll weder Halo noch Tomb Raider werden aber ein wenig eintönig ist das Game doch schon ( wenn auch sehr entspannend ;) )

• Tschööööööööööööö

• Pyrdacor
    • 16. Januar 2003 um 14:51

Jetzt bin ich mir sicher das ich mich richtig entschieden habe !

Jetzt können sich alle Kinder einen runterholen weil sie wieder einen grandiosen Sieg für die Armut des Geistes errungen haben .
    Ein Glück für euch das es sowas hier gibt denn im Real life könnt Ihr mit solcher Einstellung nur Sozialversager werden !

Bye

Ups da sins ein paar Postings dazwischen gerutscht aber die richtigen Leute werden sich schon angesprochen fühlen , die Anderen können schon denken !

• Tschööööööööööööö

• Pyrdacor
    • 14. Januar 2003 um 17:17

Mist , da hatte ich mich schon damit abgefunden hier irgendwie unerwünscht zu sein und dann kommt Ihr mir so :schwelg: , Mensch Ihr macht es mir echt schwer zu gehen .

Aber was hab ich davon wenn ich das nächste Mal wieder hier handeln möchte und es kommt genauso wieder ?
    Weil ich ja jetzt schon mehrmals festgestellt habe das Leute anderer Ansicht sind als ich und das auch lauthals kundtun müssen .
    und ich in Sachen wo es um mein Geschäft ( und damit ums Geld ) geht, halt auch nicht meine grosse Klappe halten kann :damn:

@ Stahlfeder : Die Sache mit Dir ist eine Kleinigkeit die bei mir nur das Fass zum Überlaufen gebracht hat, Du bist nicht allein schuld das ich gehen will aber Du machst es mir jetzt schon wieder leichter denn wie ich sehe findest Du das ja immer noch lustig ( bzw albern ) und genau das ist es worauf ich nicht kann und das wird sich nicht ändern und dehalb gehe ich !

Ich kann nicht den halben Tag mit Rechtfertigungen verbringen warum ich Megasonic etwas berichtet habe wovon er mir einen Monat vorher 100% gesagt hat das es UNERWÜNSCHT ist !
    Und die Mods haben doch gesagt das sie es nur übersehen hatten , also wäre der Thread wohl auch ohne mein zutun gelöscht worden . Klar war ich gereizt als ich gepostet habe und habe auch Raziel vorgeworfen sich nicht erkundigt zu haben ob er den Umbau anbieten darf , denn ( wie ich es übrigens damals auch geschrieben habe ) es ging halt um Kundschaft bzw Werbung ( und damit ums Geld ) .
    Ich habe lediglich "gleiches recht für Alle verlangt " , und dann wirfst Du mir in einem ganz andern Thread ( in dem ich gerade gepostet habe um meine Dienste anzubieten und ohne sich vorher zu erkundigen über die Hintergründe , also das es unerwünscht ist ) vor ich hätte eine
    "Schweinerei" Raziel gegenüber begangen . Wie soll das denn auf die beiden Leute wirken die sich dort für einen Umbau interessierten ?
    Meinst du das wäre geschäftsfördernd wenn Du mir etwas unterstellst und ich muss mich dann rechtfertigen weil ansonsten die Leute garantiert denken müssen ich hätte was zu verbergen ?
    Das es deiner Meinung nach nicht richtig ist hättest Du definitiv anders ausdrücken können ( die anderen Antworten waren ja auch nicht beleidigend ) bzw mir als PN schicken, denn in dem andern Thread war das für mich ne offene Provokation .

Soo Ende jetzt aber vielleicht verstehst Du mich doch ein wenig , denn für mich war das keine Albernheit !

@ Raziel
    Sorry , wollte dir nicht an die Karre pieseln aber jetzt bist du mich ja eh los :) . Ausserdem kann ich eh nur mit dem Xbox Umbau dienen im Gegensatz zu dir der ja alle Konsolenmods anbietet .

@ All
    Also zumindest Geschäfte werde ich in Zukunft irgendwoanders machen aber wenn ich in einem anderen Forum handle , finde ich das ich dort auch anders aktiv posten sollte und somit hier wohl nicht mehr mein " Zuhause " bleiben wird und hauptsächlich deshalb habe ich mich verabschiedet .

Natürlich werde ich mal öfters hier reinschauen aber bestimmt nicht mehr täglich und werde wohl eher zum passiven Teil der Community gehören dann können auch keine Konflikte mehr entstehen .

Also Tassen hoch :beer: und noch viel Spass !

Karsten

• Tschööööööööööööö

• Pyrdacor
    • 14. Januar 2003 um 14:12

Wollte mich nochmal hier verabschieden und Euch gesunde Zockerdaumen wünschen , denn ich verlasse die Community hier :( und suche mir ein neues Zocker-Zuhause .
    Na ja ,Nexgam ist bestimmt nicht das Einzige VG Forum ( aber halt mein erstes wo ich mich recht aktiv beteiligt habe :( ) und vielleicht laufen wir uns mal irgendwoanders über den Weg .

Also , allen noch ein gutes Gaming und mögen Gicht und Arthitis eure Zockerdaumen niemals treffen !

MfG Pyrdacor alias Karsten

PS: Ich gehe, da ich einfach nicht in der Lage bin einige Leute hier zu verstehen und sich Konflikte wohl wieder ergeben würden . Das ist kein
    "Schwanzeinziehen " sondern ich habe keine Lust mich in meiner Freizeit zu ärgern und einer muss halt konsequent sein und gehen !

• Xbox Modchip. Brauche Hilfe!

• Pyrdacor
    • 14. Januar 2003 um 13:25

Ok , ich bin ein Schwein , Betrüger und Abzieher , ich baue scheisse in eure Xboxen ein und bin nicht vertrauenswürdig , ich klaue euer Geld und habe grössten Spass daran euch auf den Sack zu gehen ! Ich hatte NIE Recht und habe Raziel mit Absicht denunziert nur um sein Geschäft kaputtzumachen und euch zu provozieren damit Ihr euch aufregt und mich beleidigen könnt denn ich will gar kein Geschäft machen sondern nur euer Geld abziehen ! Aber da Ihr ja soo intelligent seid habt Ihr mich durchschaut und deswegen muss ich jetzt schnell wegrennen weil ich Angst vor Euch hab !

Ich werde nicht schlau aus den Gedanken von manchen Leuten hier und deswegen obiger Absatz damit jeder der nicht fähig ist einen Sachverhalt zu überschauen auch gleich mithacken kann auf den Einzigen ( ausser Raziel ) der hier was zu verlieren hatte .

Leute, ich halte es nicht mehr aus und auch wenn sich jetzt Leute denken Sie hätten gewonnen und werden sich darauf wohl einen runterholen das jemand kneift vor Ihrer grossen Schnauze werde ich jetzt definitiv NICHTS mehr hier bei Nexgam posten und mir ein Andres Game Forum suchen , eigentlich Schade :(

Schreibt jetzt was Ihr wollt , ich werde aber NICHT mehr antworten .
    An alle die mich noch nicht hassen noch ein erfülltes Zockerleben....

und Tschüss :wink2:

• Battelfield 1942 kommt NICHT!

• Pyrdacor
    • 13. Januar 2003 um 13:44

Soo ein Mist !

Ist das denn bei XBL so dass Gameserver eingerichtet müssen für jedes Game oder leiten die XBL Server von MS nur die Packages von Box zu Box ? Wenn 2. zutrifft dann wäre der Kostenfaktor für ein XBL Battlefield wohl nicht der grund für die Einstampfung .

• Pyrdacor
    • 13. Januar 2003 um 13:33

@ Raziel

Oh Mann einsehen wenn man Fehler macht ist echt wieder hier jedermanns Stärke , ICH habe weder jemanden beschimpft ( bis jetzt )noch mich Im Ton vergriffen Dir gegenüber !

Da Du definitiv im Unrecht bist würde ich an Deiner Stelle die Füsse still halten und ich habe erst auf den Schweinerei-Müll von Stahlfeder meine
    Stimme erhoben !

Sorry Megasonic soll jetzt keine Beleidigung sein aber es ist armselig wie sie Dir alle in den Hintern kriechen und ich werde verarscht und muss alles über mich ergehen lassen !

Soo jetzt habe ich mich auch mal niveaulos ausgelassen anders versteht das sonst wohl keiner !

• Pyrdacor
    • 12. Januar 2003 um 14:53

OK , dann würde ich mich nicht wundern wenn jemand mal wenn Du etwas verkaufst Dein Verhalten als Schweinerei bezeichnet in deinem Verkaufsthread, anscheinend ist das für Dich also der normale Umgangston einer Kritik , interressant !

PS : Im Gegensatz zu Dir habe ich ein wenig Anstand und würde sowas nie machen , aber wenigstens hätte ich von einem halbwegs erwachsenen erwartet das er einen fehler eingesteht und sich entschuldigt aber Du bist wohl noch nicht so reif !

• Pyrdacor
    • 12. Januar 2003 um 14:45

Danke Megasonic und jetzt erwarte ich ne Entschuldigung von Dir Stahlfeder !

• Pyrdacor
    • 12. Januar 2003 um 14:34

Oh Mann !

Ich habe mich VORHER ( noch im alten Jahr ) bei Megasonic erkundigt ob sowas hier erwünscht ist in dem Forum und er meinte aufgrund von Sponsoren wäre IHM das zu heikel sowas hier aufzunehmen . Was Raziel wohl nicht nötig hatte und wenn soetwas das Nexgam gefährden sollte dann schreit Ihr auch wieder rum , nicht wahr ;)
    Und MEGASONIC hat mir angeboten es in die Sig zu stellen damit ich allein für das verantwortlich bleibe was ich schreibe und dem forum kein Strick gedreht werden kann .
    Und wer ist Raziel das Er sich darüber hinwegsetzen darf und ich muss mir jetzt wiedermals die Beschimpfungen dafür abholen , das ich jemanden denunzieren würde ,mies

Stahlfeder was Du tust und wo Du Deine Konsole umbauen lässt ist mir sch. egal und ich bin nicht auf Dein geld angewiesen , aber erst blöde Sprüche kloppen und mir hier wieder das Thema zumüllen klasse Aktionen die Du bringst ohne Nachzufragen bzw zu Denken !

• Pyrdacor
    • 12. Januar 2003 um 13:34

Hier !!!

Schaut mal in meine Signatur kleiner Tipp :)

Mehr Infos gibts per PN !

• Nordkorea droht mit Krieg

• Pyrdacor
    • 11. Januar 2003 um 13:39

Übrigens Hitlers Oma war Jüdin oder Halbjüdin ( weiss nicht mehr so genau ) !

Also mal zurück zu Nordkorea :

Ich halte dieses Atomwaffenprogramm für einen verzweifelten Versuch von Nordkorea den bevorstehenden " Rundumschlag " gegen den " Weltterrorismus " der USA zu entgehen . Man sieht ja deutlichst am Irak das die Amis ( Bush ) sich nicht von allem Entgegenkommen ( Waffeninspekteure dürfen überall rein , Rüstungsberichte werden veröffentlicht ... ) zurückschrecken lassen Ihr Ding durchzuziehen. Und ich denke Korea versucht die Amis halt jetzt auf die harte Tour rauszuhalten so ging es im kalten Krieg ja auch 50 Jahre gut ;) . Dumme Strategie des Militärs aber anders ist wohl kein Ankommen gegen die USA die für mich hier eindeutig die Aggressoren sind . Hört sich jetzt doof an aber seht das mal aus der Sicht von Nordkorea , die ziehen Ihr " Kommunismus-Ding " da durch und nähern sich sogar langsam dem Süden an und auf einmal geht in Amiland das WTC hoch und offene Drohungen gegen das Land werden ausgesprochen ( General Powell ) und Afghanistan und Irak ( ich verwette meinen Ars... das es Krieg geben wird ) werden plattgemacht .
    Leute was glaubt Ihr wieviel Islamisten es in Korea gibt :???:, also was ist der Grund dieses Land anzugreifen als ein extrem übersteigertes Geltungsbedürfnis und Nationalbewusstsein der Amerikaner bzw Ihres Präsidenten . Auch wenn es Amerika nicht passt das es den Kommunismus noch nicht ganz ausgerottet hat können die Amis doch nicht unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung alle unbequemen Staaten einschüchtern oder bedrohen und wir als Staatengemeinschaft lassen das zu . Solange die Amerikaner wieder auf den Teppich kommen und Ihren Antiterrorismus-Höhenflug beenden bzw der europäische Staatenbund oder Russland und China endlich nen Riegel davorschieben wird in Korea nix passieren , denke ich.
    Ich fand es sehr konsequent und absolut richtig das Schröder sich definitiv gegen einen Irakkrieg gestellt hat damals und den Hals von Bush hätte ich gern gesehen .

Ich bin kein Amerika Hasser , aber ich habe ein ungutes Gefühl dabei wenn eine Nation sich so hervortut und sich über internationale Gesetze und Vereinbarungen hinwegsetzt und das von allen anderen bedeutenden weltpolitischen Gremien toleriert wird und nur weil der Druck auf Sie zu gross ist die Amis als Wirtschaftsfaktor zu verlieren . Definitiv teilt die Mehrheit der Welt nicht den Willen Amerikas den Irak erneut anzugreifen und mit welchem Recht kann Amreika bzw Präsident Bush sich über die Mehrheit der Weltbevölkerung hinwegsetzen .
    Das ist die erste Form von Weltdiktatur !

• Woher kommt der Name Maionese?

• Pyrdacor
    • 9. Januar 2003 um 12:01

Hmm , ich hoffe doch wirklich das dieses Wort nach der Rechtschreibreform jetzt nicht soo geschrieben wird wie Bastard es macht . Irgendwie brennt sowas im meine Augen :wow:

• Welche Rohlnge funzen bei der Xbox?

• Pyrdacor
    • 30. Dezember 2002 um 14:55

@ Walfisch

Hast Du das wirklich selber ausprobiert mit den IBase Rohlingen ? Ehrlich gesagt kann ich das nur bezweifeln das in ner Made in Hungary Box irgendwelche cdr´s laufen und glaub mir ich habe schon mittlerweile genug Boxen ausprobiert und auch genug Rohlinge ( manchmal ist zufällig mal ein einzelner dabei der läuft aber 100% läuft KEINE Marke )

Bitte bestätige also nochmal das mehrere Rohlinge ( CDR und nicht CDRW) laufen das wäre für mich ne extreme Kostenersparnis , kann es aber echt nit glauben

• Software-Verkäufe-Japan

• Pyrdacor
    • 28. Dezember 2002 um 16:42

Mediacreate’s Hardware/Software sales for the week of 12/9 – 12/15 (Japan)
    Posted: 2002-12-19 By Elias Dounis

Hardware sales:

1)Nintendo GameBoy Advance 241,600 2,821,400
    2) S C E PlayStation 2 115,200 3,357,200
    3) Nintendo GameCube 67,500 1,052,300
    4) Microsoft Xbox 13,400 296,200
    5) S C E Playstation 2,800 213,300
    6) Bandai WonderSwan Crystal 2,600 107,300
    7) Bandai WonderSwan Color 1,700 118,100
    8) Nintendo GameBoy Color 520 81,900
    9) Nintendo GameBoy 370 5,600
    10) Nintendo N64 240 6,400
    11) Bandai WonderSwan 220 8,400
    12) Sega Dreamcast 19 17,500
    13) S C E Pocket station 15 1,300

Quelle : Gamersmark.com

Wenn beide Quellen stimmen hat jeder japanische Xbox Spieler höchstens 3-4 Games , also selbst die Käufer einer Box scheinen ja nicht nach Software zu gieren .

• Taxi 2 (sehr selten) für Dreamcast

• Pyrdacor
    • 28. Dezember 2002 um 16:18

67 Euro :hää: Mensch ist ja echt der Hammer was bei Ebay teilweise gezahlt wird , aber die Beschreibung ist auch gelungen "TAXI 2 : das seltenste DC-PAL-GAME ?" :lol:

Gibts eigentlich seltene PAL Games ? Oder PAL Spiele die nie als NTSC rausgekommen sind für die DC ?

Hatte mal MK Gold für die DC das soll wohl seltener sein , aber leider nur die GD ohne Hülle und Handbuch .

• Lord of the Rings Two Towers für Xbox ?

• Pyrdacor
    • 22. Dezember 2002 um 17:56

Hallo !

Weiss vielleicht jemand ob es das Two Towers Game welches auf der PS 2 erschienen ist auch für die Xbox geben wird ? Bin nämlich von den bisherigen Xbox Versionen ziemlich enttäuscht , bevor mein ganzes HdR-Feeling wieder wech ist :cool:

Alle Infos oder Bilder bitte her damit !

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™