1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox Modchip. Brauche Hilfe!

• xmanforever
  • 12. Januar 2003 um 11:03
  • firesonic
    Angelamaniac
    • 12. Januar 2003 um 14:54
    Zitat

Original von xTra
    achso.. ihr habt einfluss auf Beiträge aber nicht auf sigs.. coole Logik ;)

denk mal logisch: Beiträge erkennt man an der Überschrift und die sind schnell durchgesehn.. aber bei über 500 registrierten Usern (hier inzwischen sogar 800) kann man nicht jede Sig überprüfen da jedermann seine Sig zu jedem Zeitpunkt ändern kann und sie dann auch in allen Topics verändert ist...

Ich hab mich da mal schlau gemacht und auch bei der MS-PR hat man mir um Ärger zu vermeiden zu dieser Lösung geraten....

Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic

• xTra
    Gast
    • 12. Januar 2003 um 15:00
    Zitat

Original von megasonic
    denk mal logisch: Beiträge erkennt man an der Überschrift und die sind schnell durchgesehn.. aber bei über 500 registrierten Usern (hier inzwischen sogar 800) kann man nicht jede Sig überprüfen da jedermann seine Sig zu jedem Zeitpunkt ändern kann und sie dann auch in allen Topics verändert ist...

Ich hab mich da mal schlau gemacht und auch bei der MS-PR hat man mir um Ärger zu vermeiden zu dieser Lösung geraten....

naja.. ist schon logisch.. bis auf das mit den Beiträgen, sie werden doch wie du geschrieben hast eigentum von Nexgam.. aber die könnt ihr doch auch nicht alle durchschauen.. bei der Menge die geschrieben wird..

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2003 um 15:04

Pyrdacor
    Ähm, ich kritisiere nicht das du Umbauten gegen Geld anbietest, sondern die art und weise wie du dich raziel gegenüber verhalten hast. Und das empfinde ich als Schweinerei.

P.S.: Ich hab nie behauptet das ich Reif bin.

@Megasonic
    Ich dachte neXGam ist ein unabhängiges Board!?

2 Mal editiert, zuletzt von Stahlfeder (12. Januar 2003 um 17:19)

• firesonic
    Angelamaniac
    • 12. Januar 2003 um 15:09
    Zitat

Original von Stahlfeder
    Pyrdacor
    Ähm, ich kritiesiere nicht das du Umbauten gegen Geld anbietest, sondern die art und weise wie du dich raziel gegenüber verhalten hast. Und das empfinde ich als Schweinerei.

P.S.: Ich hab nie behauptet das ich Reif bin.

@Megasonic
    Ich dachte neXGam ist ein unabhängiges Board!?

Sicher sind wir unabhängig.. aber wir brauchen den Support der Hersteller für neXGam. UNd da wir den nicht verlieren wollen.. wir wollen ja weitermachen.....

firesonic

• firesonic
    Angelamaniac
    • 12. Januar 2003 um 15:10
    Zitat

Original von xTra

naja.. ist schon logisch.. bis auf das mit den Beiträgen, sie werden doch wie du geschrieben hast eigentum von Nexgam.. aber die könnt ihr doch auch nicht alle durchschauen.. bei der Menge die geschrieben wird..

Die Xbox Foren und den Store kann man leichter überwachen als über 800 Signaturen oder?

Denn weder Sony noch Nintendo interessiert diese Umbaustorie.. aber MS ist da leider etwas anders...

firesonic

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2003 um 15:17

Aha, aber das User offen darüber reden das sie ne umgebaute XBOX haben stört M$ wohl nicht!?

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2003 um 15:17

...stört es MS nicht, das die meißten Partner von Nexgam einen chip-Einbau anbieten... und auch fett auf der Startseite mit einem Banner dafür werben? :ray2:

EDIT: Eure Partner geben sogar noch Tipps, welche Rohlinge man beim erstellen von Raubkopien benutzen soll...und sie bieten sogar HK-Raubkopien zum Verkauf an! Sehr Vorbildlich! *lol*

2 Mal editiert, zuletzt von N.G.E (12. Januar 2003 um 15:26)

• loopdream
    Profi
    • 12. Januar 2003 um 15:39

ich finde diese kindergarten-diskussion langsam albern.
    es ist doch im endeffekt völlig brause, ob er umbauten anbietet.
    solang es mit megasonic abgeklärt und soweit ok ist.
    wo ist das problem......
    für mich käme der umbau auch eher in frage als der kauf einer
    importkonsole. einfach weil es kostengünstiger ist und ich die
    gesparte kohle lieber in spiele investiere.

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

• firesonic
    Angelamaniac
    • 12. Januar 2003 um 15:41
    Zitat

Original von N.G.E
    ...stört es MS nicht, das die meißten Partner von Nexgam einen chip-Einbau anbieten... und auch fett auf der Startseite mit einem Banner dafür werben? :ray2:

EDIT: Eure Partner geben sogar noch Tipps, welche Rohlinge man beim erstellen von Raubkopien benutzen soll...und sie bieten sogar HK-Raubkopien zum Verkauf an! Sehr Vorbildlich! *lol*

Nun da sag ich mal folgendes dazu:
    Die zahlen dafür, das benötigen wir, das wissen MS, Sony & Co. Ausserdem was die auf Ihre HP alles anbieten kann uns egal sein, denn dafür gibt es ja folgende kleine Klausel :

Zitat

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Hyperlinks die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. neXGam.de und dessen Netzwerkseiten bieten auf der Homepage Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: Das neXGam.de - Team betont ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der extern gelinkten Seiten haben. Wir können dieses Seiten auch nicht regelmäßig auf Anstösse überprüfen.

Soweit so gut ist das so wasserdicht, wenn dann gehen die die Shops direkt an

firesonic

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2003 um 17:48

Jungs jetzt mach mal halblang. Lasst den guten Megasonic doch jetzt endlich wieder NHL 2K3 auf Xbox Live zocken. :schimpf: ;)

Naja leider hab ich ja keinen Mod-Chip...........

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• raziel
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2003 um 23:44

Oh man...was habe ich hier in's rollen gebracht ?

@ megasonic

Ich wollte mich wahrlich nicht über gewisse Regeln hinwegsetzen!!...Ich habe das Angebot wie andere eingesetzt......ohne mich vorher bei euch zu erkundigen,ob's auch OK ist!!!....sorry,passiert nicht wieder!....

@ Pyrdacor

Ich habe mich nicht vorher erkundigt....bevor ich mein Angebot eingesetzt habe......war ja keine Absicht.......deshalb wäre es angebrachter wenn Du hier einen anderen Ton anbringen würdest!! :D ....Ganz sachte,Junge.......

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• firesonic
    Angelamaniac
    • 13. Januar 2003 um 01:08
    Zitat

Original von raziel
    Oh man...was habe ich hier in's rollen gebracht ?

@ megasonic

Ich wollte mich wahrlich nicht über gewisse Regeln hinwegsetzen!!...Ich habe das Angebot wie andere eingesetzt......ohne mich vorher bei euch zu erkundigen,ob's auch OK ist!!!....sorry,passiert nicht wieder!....

@ Pyrdacor

Ich habe mich nicht vorher erkundigt....bevor ich mein Angebot eingesetzt habe......war ja keine Absicht.......deshalb wäre es angebrachter wenn Du hier einen anderen Ton anbringen würdest!! :D ....Ganz sachte,Junge.......

Packs halt wie Pyrdacor in deine Sig.. Hab kein problem damit... :)

firesonic

• Pyrdacor
    Schüler
    • 13. Januar 2003 um 13:33

@ Raziel

Oh Mann einsehen wenn man Fehler macht ist echt wieder hier jedermanns Stärke , ICH habe weder jemanden beschimpft ( bis jetzt )noch mich Im Ton vergriffen Dir gegenüber !

Da Du definitiv im Unrecht bist würde ich an Deiner Stelle die Füsse still halten und ich habe erst auf den Schweinerei-Müll von Stahlfeder meine
    Stimme erhoben !

Sorry Megasonic soll jetzt keine Beleidigung sein aber es ist armselig wie sie Dir alle in den Hintern kriechen und ich werde verarscht und muss alles über mich ergehen lassen !

Soo jetzt habe ich mich auch mal niveaulos ausgelassen anders versteht das sonst wohl keiner !

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2003 um 16:44

Pyrdacor
    Ich krieche Megasonic ganz bestimmt nicht in den Arsch. Sowas hab ich nämlich nicht nötig. Komm du lieber mal aus Megasonics Arsch raus.

Was du abgezogen hast war raziel gegenüber auch ne Schweinerei.

• Pyrdacor
    Schüler
    • 14. Januar 2003 um 13:25

Ok , ich bin ein Schwein , Betrüger und Abzieher , ich baue scheisse in eure Xboxen ein und bin nicht vertrauenswürdig , ich klaue euer Geld und habe grössten Spass daran euch auf den Sack zu gehen ! Ich hatte NIE Recht und habe Raziel mit Absicht denunziert nur um sein Geschäft kaputtzumachen und euch zu provozieren damit Ihr euch aufregt und mich beleidigen könnt denn ich will gar kein Geschäft machen sondern nur euer Geld abziehen ! Aber da Ihr ja soo intelligent seid habt Ihr mich durchschaut und deswegen muss ich jetzt schnell wegrennen weil ich Angst vor Euch hab !

Ich werde nicht schlau aus den Gedanken von manchen Leuten hier und deswegen obiger Absatz damit jeder der nicht fähig ist einen Sachverhalt zu überschauen auch gleich mithacken kann auf den Einzigen ( ausser Raziel ) der hier was zu verlieren hatte .

Leute, ich halte es nicht mehr aus und auch wenn sich jetzt Leute denken Sie hätten gewonnen und werden sich darauf wohl einen runterholen das jemand kneift vor Ihrer grossen Schnauze werde ich jetzt definitiv NICHTS mehr hier bei Nexgam posten und mir ein Andres Game Forum suchen , eigentlich Schade :(

Schreibt jetzt was Ihr wollt , ich werde aber NICHT mehr antworten .
    An alle die mich noch nicht hassen noch ein erfülltes Zockerleben....

und Tschüss :wink2:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™