1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. cryton-x

Beiträge von cryton-x

• First Press Games

• cryton-x
    • 26. Mai 2026 um 14:46

Es spielt keine Rolle, was FPG postet - den Hate haben sie jetzt immer, bis die Lieferungen erfolgen. Natürlich auch zurecht.

Trotzdem kann man auch Fortschritte (im Video) sehen. Ist doch deutlich besser, als wenn die sich gar nicht mehr melden würden.

• First Press Games

• cryton-x
    • 26. Mai 2026 um 13:53
    Switch Games Assembling/Shipping Update
    Dear customers, First of all, some good news: We have now received the slipcases for all of our Nintendo Switch games. In fact, almost all components for all…
    firstpressgames.com

Vielleicht gehts ja langsam doch aufwärts

• NG DEV TEAM NEWS

• cryton-x
    • 21. Februar 2026 um 14:39

Läuft momentan ein Sale, teilweise auch gut vom Preis reduziert.

Stock clearance continues.
    Switch: Gunlord X RE / LE / CE (very few)Razion EX RE / LE /CE (very few LE/CE)Gunvein LE
    Playstation 4 / Vita: Gunlord X RE/LE, Fast Striker 1.5 LE

• Baldur's Gate III

• cryton-x
    • 11. Januar 2026 um 14:40
    Zitat von ChaosQu33n

Ich spiele es ja auch gerade, ich bin aber echt oft tierisch überfordert, weil es SO komplex ist. Und ein paar Macken hat es halt auch... Ich bin gerade an einem Punkt, wo ich durch eine "Gifthöhle" durchlaufe, und ich entschärfe permanent die Giftfallen etc. Meine Party rennt aber so dermaßen stumpf in der Höhle durch die Gegend, dass die ständig in die Fallen reinrennen. Ich kann denen scheinbar?? nicht sagen "beweg deinen Arsch gefälligst nicht vom Fleck bis ich fertig bin!". Nervt. Dann auch so Momente, wo ich versuche etwas weniger destruktiv Probleme zu lösen, und egal was ich mache, der Outcome ist immer, dass ich in einen Kampf gerate, den ich eigentlich gar nicht starten möchte. Habe dann gestern auf Reddit gelesen, dass das auch so ist, dass man die Situation nicht friedlich lösen kann. Das ist dann manchmal ziemlich unglücklich.
    Oder auch der pure Hass... gefühlt ewig lange Quest, man steht ENDLICH beim Boss, der Kampf wird getriggert und dann bekommt man ein Zeitlimit von 5 Runden, sonst verkackt man den Kampf.
    Also das Spiel ist für mich so ziemlich das pure Chaos. Es ist nicht SCHWER schwer (obwohl ich spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, und da ist es immer noch oft knapp in den Kämpfen), aber es ist echt schwer Quests nicht mit dem Worst Outcome zu beenden. Das Spiel geht dann ja trotzdem weiter, aber gefühlt hinterlässt man überall einen Scherbenhaufen.

Also es ist trotzdem sehr gut, aber halt auch unfassbar viel Trial&Error.

Du kannst denen schon sagen, sich nicht zu bewegen.

Auf den Charakter zugehen, Viereck (auf PS), Gruppierung aufheben müsste es heissen, dann rührt er sich nicht mehr vom Fleck.

Ist schon eine Weile her bei mir mit Baldurs Gate, sollte aber so funktionieren.

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• cryton-x
    • 21. April 2025 um 16:33
    Zitat von *tails*

Was bitteschön ist denn bei LRG mit den Versandkosten passiert?!
    Plötzlich 30 Dollar Shipping für die Standardversion eines Spiels?

Bei mir sinds glatt 10 Dollar, scheint bei dir dann ein Fehler zu sein.

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cryton-x
    • 27. März 2025 um 21:55

Kann natürlich sein, dass die momentan ein sehr großes Versandaufkommen haben (großer Sale mit den Rabatten, Iron Meat müsste die Tage auch verschickt werden, der ININ-Sale kommt vermutlich vom selben Lager). Von der Seite könnte es dann schon dauern...

• cryton-x
    • 27. März 2025 um 21:39
    Zitat von Link

Hat einer grob eine Plan wie lange die mittlerweile brauchen um lagernden Krempel zu verschicken? Habe am Sonntag nen Batzen bestellt weil ich dachte vor Ende nächster Woche kommt das bestimmt an, weil ich ab dann für 2 Wochen weg bin. Bisher regt sich da aber null. Ich warte noch bis Montag und dann würde ich wieder prompt stornieren.

Normalerweise brauchen sie bei Lagerware nur 1 oder 2 Tage, diesmal ist bei mir auch noch nichts unterwegs (Bestellung vom 21.03.). Rechne aber schon mit einer Lieferung in der nächsten Woche.

• cryton-x
    • 21. März 2025 um 21:00

https://www.strictlylimitedgames.com/collections/sale

Sind ein paar schöne Sachen dabei

• First Press Games

• cryton-x
    • 2. September 2024 um 21:10

Die PS4 Standard-Versionen sind wohl fertig produziert - einige Bilder sind in deren Blog zu sehen. Versand beginnt in Kürze.

Mittlerweile sind auch einige Collector Editions anderer Games auf Lager - es geht wohl langsam endlich in die richtige Richtung :)

• First Press Games

• cryton-x
    • 29. Juli 2024 um 19:54

Vorbesteller von Chained Echoes bekommen jetzt wohl alle einen SteamCode als Entschuldigung.

Habe einen bekommen, aber keine Verwendung dafür - falls den jemand von euch brauchen kann, schreibt mir ne Nachricht.

• cryton-x
    • 12. Juli 2024 um 18:36
    Zitat von Treeman

Hat da jemand was im Blowout Sale bestellt? Alle meine Spiele haben ziemliche Macken oder Risse in den Hüllen, die definitiv nicht vom Transport stammen können.

Hab etliche PS4 + Switch Games bestellt. Einige lose Discs bei PS4, aber keine Probleme an den Hüllen.

• Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden

• cryton-x
    • 18. Juni 2024 um 16:19

Falls jemand die PS5-Version von Inscryption sucht, bestellt am besten hier.

https://pnpgamesonline.com/?s=Inscryption+&post_type=product

Hab da meins her, mit allem um die 70,-.

• cryton-x
    • 8. Juni 2024 um 09:08

Kostet auch bloß 200 Dollar :thumbup:

Im Oktober kommt die normale Retail für 80,- (Inhalt Digital Deluxe Edition) - hol mir dann die.

• cryton-x
    • 8. Juni 2024 um 08:33

Sauber

Bilder

• GPgqN4gWsAA95lT.jpg
      • 467,01 kB
      • 2.048 × 1.152
  • Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden

• cryton-x
    • 2. März 2024 um 10:40

Ab morgen gibt es nochmal einige Versionen von Gunlord X und Razion EX (allerdings B-Ware)

https://www.ngdevdirect.com/collections/used

• cryton-x
    • 21. Februar 2024 um 19:05

Auch interessant

Bilder

• GG4RkM0XwAAsiN5.jpg
      • 299,65 kB
      • 2.000 × 1.125
  • Razion / Razion EX

• cryton-x
    • 25. Januar 2024 um 19:52

Yoah, war eine Minute sold out - jetzt gehts schon wieder zum Bestellen.

Sollte jemand das Game suchen: Sold out heisst nicht sold out diesmal anscheinend. Kann immer wieder bestellbar sein. Probiert es einfach dann später nochmal.

• Razion / Razion EX

• cryton-x
    • 25. Januar 2024 um 19:39

Ist wieder erhältlich. Hat wohl gestern vorzeitig beendet und heute noch nen Schwung eingestellt.

Aber noch eine Chance, sich das Teil zu schnappen :) .

Maximum ist diesmal 1 Exemplar pro Bestellung - gestern glaube ich gabs kein Limit.

• Razion / Razion EX

• cryton-x
    • 25. Januar 2024 um 00:09

Aktuell wieder bestellbar. 1000 Exemplare. Final Reprint.

Neueste Software mit drauf und zum Normalpreis (39,95).

https://www.ngdevdirect.com/

• cryton-x
    • 24. Januar 2024 um 12:01
    Zitat von James McNulty

Ja, habe die Nummer per Mail erhalten, also eine Bestätigungsmail. Doofe Frage...Spamordner gecheckt?

Danke dir :).

Da ist nix, hatte ich kontrolliert. Gut zu wissen, dass andere eine Nummer bekommen haben - schreibe mal wieder den Support an. Schwachsinniges System bei denen aktuell - ohne Nummer siehste keine Bestellungen mehr...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™