1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. andiamo

Beiträge von andiamo

• Nintendo Wii

• andiamo
    • 8. Dezember 2006 um 10:36

Mediamarkt Neuabing hatte nur ca.30-40 Stück. Ausverkauft innerhalb von 3 Minuten.

Wer noch einen braucht sollte mal beim Technomarkt in Germering (nur wenige Minuten von Neuabing weg) reinschauen. Die hatte da noch so 5 Stück rumliegen.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• andiamo
    • 7. Dezember 2006 um 06:30

Hab gestern so gegen 15.00 Uhr noch 500 MP´s gewonnen ;)

Wann gibt es eigentlich die Sachpreise?

• Winning Eleven 10 // Pro Evolution Soccer 6

• andiamo
    • 26. Oktober 2006 um 12:14

Wer von euch spielt gerade pes6 mit der XBOX360 online?
    Irgendwie sind immer eine Menge Hosts unterwegs, aber jedesmal wenn man jemand anwählen will sagt mir die Kiste, dass die Sitzung nicht existiert. Ich würde ja gerne online spielen, aber irgendwie tauchen ständig Fehlermeldungen auf, selbst nach Einladungen von Freunden.
    Das kann es doch nicht sein. Wie funktioniert es bei euch???

• PlayStation 3

• andiamo
    • 29. Juni 2006 um 10:33

Bei Saturn (http://www.saturn.de/frontend/pdf/D_SA_M_2906/index.html) kann man jetzt die PS3 für 599,-€ inkl. Spiel auch schon vorbestellen.

Bin mal gespannt, wie das System bei den Leuten tatsächlich so ankommt.

• Xbox360-kompatible Xbox-Games

• andiamo
    • 13. Juni 2006 um 18:38

Was ist blos los mit Microsoft?

Wann laufen denn endlich mal folgende Spiele:
    Shenmue II
    Panzer Dragoon Orta
    HdR das dritte Zeitalter
    Sid Meier´s Pirates!

Irgendwie kümmern die sich zur Zeit nur noch um den ganzen Grabbeltisch-Käse.

• [E3 2006] Microsoft Pressekonferenz

• andiamo
    • 12. Mai 2006 um 06:40
    Zitat

Original von Fenris96
    Peter Moore: 'Die Leute kaufen Xbox 360 und Wii'

Es wird immer Leute geben, die von einem preislich konkurrenzfähigen Produkt angezogen werden, wobei Moore glaubt, dass Wii so etwas sein wird; mit innovativen neuen Designs und großartigen Marken wie Mario, Zelda und Metroid.

Kann dem nur zustimmen. Bei mir wirds aus o.g. Gründen auch so sein, dass neben meiner 360er auch mal ein Wii stehen wird.

PS3 ist nach dem was ich bislang gesehen habe einfach kein Thema mehr. Hatte mir schon etwas mehr davon erwartet. Dies wird wohl seit langem wieder eine Generation sein, in der ich mir nicht mehr alle Konsolen holen werde. Habe keine Lust Sony´s Blueray-Bestrebung um jeden Preis zu unterstützen, denn 1. bin ich noch recht skeptisch, ob und welches HD-Format sich in den nächsten 3 Jahren durchsetzen wird und 2. hat man ja gesehen, wie erfolgreich das neue Medium UMD-Video geworden ist.

• [E3 2006] Sony Pressekonferenz

• andiamo
    • 9. Mai 2006 um 12:04

Mal was anderes.

Ist eigentlich schon bekannt, wie das Kühlsystem bei der PS3 funktioneren soll? Habe nämlich keine Lust auch noch einen PS3-Mega-Fön neben meinen 360er-Brummer zu stellen.

Auch wenn die bisherigen Verlautbarungen (v.a. Preisgestaltung, 2-Konsolen-Konzept und bisherige Softwareankündigungen bis auf wenige Ausnahmen) für mich eher enttäuschend sind, werde ich erst einmal abwarten, wie sich die PS3-Geschichte bis zum Winter entwickelt.

Meiner Meinung nach werden sich nach dieser PK wohl Microsoft und Nintendo freuen können. Sony läuft immer mehr in Gefahr Marktanteile an die Konkurrenz zu verspielen. Bin nun auf die PK´s der anderen beiden Videospielgrößen gespannt. Die haben in dieser Generation wohl tatsächlich die Chance aufzuschließen. Na dann schaun ma mal ...

• Xbox360-kompatible Xbox-Games

• andiamo
    • 31. März 2006 um 10:38

Auf meiner 360er läuft Sid Meier´s Pirates leider nicht.
    Wie siehts bei euch aus?

• Hier gibt es noch Xbox360 Premium...

• andiamo
    • 6. Februar 2006 um 18:10

In München gibt es auch wieder Premiumpakete:

MediaMarkt Solln: 5 Stück
    Saturn Theresienhöhe: 4 Stück
    Expert in Germering: 6 Stück

• Hier gibt es noch Xbox360 Premium...

• andiamo
    • 18. Januar 2006 um 07:32

Bei mediaonline.de kann man wieder das Premium-Bundle bestellen.
    Bei dem Angebot ist wohl die Fernbedienung nicht mehr dabei. Scheint so, als wären dies Geräte mit jüngerem Herstellungsdatum.

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• andiamo
    • 2. Dezember 2005 um 21:24

Die Konsole ist absolut genial und einfach zu bedienen. Alles funktioniert bisher ohne Probleme. Sie ist, wie ich finde, auch nicht lauter als die erste XBOX. Mein Spielverderber ist aber leider jemand anderes.

• Der Xbox 360 Starttag Thread

• andiamo
    • 2. Dezember 2005 um 18:32
    Zitat

Original von shoesy

Sorry, aber die Konsole wegen ihr Lautstärke zu verkaufen ist mehr als unter aller Kanone, spielt ihr etwa alle ohne Ton ???

Es war nicht die Konsole die so laut war! Alles andere ist Privat!

• andiamo
    • 2. Dezember 2005 um 18:07
    Zitat

Original von andiamo

Dito! Meine ist auch recht leise, jedenfalls leiser als die erste XBOX.
    Weiß echt nicht was alle haben. Nach dem ganz hin und her bzgl. der Lautstärke, habe ichs mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt.
    Ach ja, Herstellungsdatum ist der 18.10.2005.

Muss meine Aussage schnell berichtigen:

Es war dann doch ziemlich laut - richtig laut - richtig extrem laut.
    Meine Freundin war so laut :beat:, dass mir die Freude an dem Ding richtig vergangen ist. Ich habe mich nun dazu entschlossen meine Premium wieder abzugeben (bitte jetzt keine dummen Kommentare) - mehr dazu gleich im Verkaufsforum. :heul:

• andiamo
    • 2. Dezember 2005 um 14:54
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    mann es kann auch übertreiben mit dem Lärm , meine schnurrt recht leise !

Dito! Meine ist auch recht leise, jedenfalls leiser als die erste XBOX.
    Weiß echt nicht was alle haben. Nach dem ganz hin und her bzgl. der Lautstärke, habe ichs mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt.
    Ach ja, Herstellungsdatum ist der 18.10.2005.

• andiamo
    • 2. Dezember 2005 um 12:45

MM Weilheim:

9:30 Uhr - ca. 40 Menschen noch vor der Tür.
    9:30 Uhr und 30 Sek. - alle 10 Premiums weg. Einige die leer ausgingen griffen aber doch noch zur Core Version, die noch in etwas größerer Stückzahl vorhanden war. Letztendlich blieben auch hiervon nur noch 2 Stück übrig.

So jetzt freue ich mich auf mein Premium Paket :hirsch:
    Ende der Durchsage!!!

• Der Xbox 360 Countdown:

• andiamo
    • 1. Dezember 2005 um 20:50

Schluss mit Spekulationen.
    Mediamarkt-Prospekt ist online.

• Der Xbox 360 Countdown:

• andiamo
    • 1. Dezember 2005 um 16:07

Eigentlich wollte ich mir keine XBOX 360 kaufen. Meiner Freundin erzähle ich noch ganz groß, dass ich das Ding nicht kaufen werde, da mich die Spiele nicht reizen würden und ich mit der ersten XBOX noch ganz gut leben kann. Sie meinte noch in einem vernichtendem Unterton "Ach komm, Du kaufst Sie Dir ja doch ... etc." und verzog schon das Gesicht.

Und nun das :cry:
    War heute beim MM in meiner Nähe und da ist es passiert. Ich hab PGR 3 angespielt (großer Fehler) und dachte mir, na ja, eigentlich nichts neues und die Treppchen sind ja auch nicht so schick. Zwischenzeitlich lauschte ich auch noch an der Kiste. Tatsächlich, die Kiste ist ziemlich laut, jedenfalls gefühlsmäßig genauso laut wie der Vorgänger.

Aber dann gings ab in die Cockpit-Perspektive und das Spielgefühl war einfach gigantisch (kein Vergleich zu Teil 2). Der Controller lag genial in der Hand und ..... mist, dann sind zwei Stunden vergangen und ich habe ca. 9 Pokale gewonnen (teils silber, teils Gold)....und ach, warum müssen Frauen immer und immer wieder recht behalten. Ich verstehe das einfach nicht!!! :elefant:

Laut Auskunft vom MM-Menschen haben die auch noch einige Premiums da (399,- inkl. 2. WController) und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich morgen früh um 9:30 Uhr an der Ladentür stehe und richtig sündigen (mind. Premiumbundle +PGR3 +Kameo) und mir mächtigen Stress einhandeln werde. Da ist die nächste Zeit wohl nix mehr mit :bj:.

Aber es ist doch bald Weihnachten und das ist doch das Fest der Liebe und der Vergebung der Sünden. Ich kann ja vergeben. Hoffentlich kann Sie es auch .......

In diesem Sinne, bis morgen auf XBOX Live!!!
    ANDIAMO

• M$ und 08/15 Lokalisierung

• andiamo
    • 13. Januar 2005 um 20:01
    Zitat

Original von Kane

:lachanfall: :lachanfall:

Endlich mal wieder gelacht nach all dem Lernen, danke für die Aufheiterung! :sex:

Freut mich, dass ich dich glücklich machen konnten. :elefant:
    Na dann lern mal schön weiter! :rotfl:

• M$ und 08/15 Lokalisierung

• andiamo
    • 13. Januar 2005 um 17:25

Also jetzt mal Hand aufs Herz. An der englischen Originalversion von HALO 2 ist doch nur eines etwas besser - nämlich die authentische Masterchief-Stimme. Ansonsten finde ich, dass die deutsche Synchro in vielen Punkten sogar besser ist als das englische Original.

Das einzige Spiel was mir auf Englisch mehr Spaß macht als auf Deutsch ist Eishockey ala NHL von EA. Da können die deutschen Kommentatoren in punkto Dynamik, Engagement und Authenzität einfach nicht mithalten.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• andiamo
    • 20. November 2004 um 12:38

Quelle: Gamefront 20.11.2004:

Namco, Atari und Sammy entwickeln Xbox 2 Spiele

20.11.04 - Namco, Atari und Sammy sollen bereits an Spielen für die Xbox 2 arbeiten. Das meldet XboxIGN.

Sammy würde angeblich bereits ein Actionspiel entwickeln, das in Los Angeles handelt und für die Xbox 2 erscheinen soll. Namco und Atari sollen gerade mit den Arbeiten begonnen haben: Namco plant eine 'klassische Serie' auf der Xbox 2 zu veröffentlichen, die vor Jahren einmal führend in ihrem Genre war, bis Sony ein ähnliches Spiel in der Kategorie veröffentlichte [vermutlich handelt es sich um Ridge Racer, da die PSone-Teile damals zu den Aushängeschildern auf der Konsole gehörten, bis Sony sie mit der Gran Turismo-Serie abhängte].

Atari bereitet mindestens drei Spiele vor, die im nächsten Herbst in den USA erscheinen sollen. Schließlich sollen sämtliche Sportspiele von Electronic Arts im selben Zeitraum für die Xbox 2 veröffentlicht werden.

Anmerkung von mir: Also wenn die Spiele schon im Herbst 2005 veröffentlicht werden, dann wird wohl auch eine neue Konsole zuvor erschienen sein. Bin mal gespannt, ob die XBOX 2 tatsächlich auf der CES im Januar vorgestellt wird.
    :work:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™