ZitatOriginal von Riptor
... und am Ende wird sich die PS3 100 Millionen mal verkaufen...
NIEMALS!
150 Millionen mal .... ![]()
Denkt an meine Worte ...
ZitatOriginal von Riptor
... und am Ende wird sich die PS3 100 Millionen mal verkaufen...
NIEMALS!
150 Millionen mal .... ![]()
Denkt an meine Worte ...
Bei Saturn (http://www.saturn.de/frontend/pdf/D_SA_M_2906/index.html) kann man jetzt die PS3 für 599,-€ inkl. Spiel auch schon vorbestellen.
Bin mal gespannt, wie das System bei den Leuten tatsächlich so ankommt.
Die Motorstorm Pics auf gamefront.de von heute sehen nett aus, mehr aber auch nicht.
ZitatOriginal von bbstevieb
Die Motorstorm Pics auf gamefront.de von heute sehen nett aus, mehr aber auch nicht.
Alles viel zu matschig. Hat was von Need4Speed beim Nitro...
Theseis: PS3 Version gecancelled
Anfang Juni berichteten wir hier erstmals über “Theseis”, dem kommenden Fantasy-Adventure des griechischen Entwicklerstudios Track7 Games. Angekündigt waren die Abenteuer des griechischen Handwerkers Andronicos Kalogerou, der bei der Arbeit eine mysteriöse Maschine entdeckt, die ihn in eine andere Welt versetzt und damit auf die Spur einer 2000 Jahre alten Verschwörung bringt für den PC und die Next-Generation Konsolen PS3 und Xbox 360.
Wie die Entwickler von Track7 Games jetzt bekannt gaben, fällt zumindest für die zukünftigen PS3 Besitzer der abenteuerliche Ausflug nach Athen und in die mythischen Tiefen der griechischen Unterwelt wohl aus. Den Kollegen von PS3 Land hat TRack7 Games inzwischen mitgeteilt, dass die Entwicklung der PS3 Version des Spieles abgebrochen wurde.
Während die Griechen weiter an den Versionen für PC und Xbox 360 arbeiten, wurden als Grund für das vorzeitige Ende des PS3 Ablegers die „außergewöhnlich hohen Kosten bei der Entwicklung für die PS3“ genannt. Sollte Theseis tatsächlich ein Verlust für die PS3-Gemeinde sein, kann wohl nur noch Sony helfen. Denn wie Vicky Valanos, Marketing Manager von Track7 Games verlauten ließ, wäre man immer noch sehr glücklich, wenn Sony ihnen Unterstützung bei der Produktion einer PS3 Version des Spiels anbieten würde. Das könnte knapp werden bis zum ursprünglich ins Auge gefassten Release im Dezember 2006...
Quelle: http://www.ps3land.com
Das ist aber schade ![]()
Ob da nicht noch ein paar kleine dazu kommen werden ? wer weiß...
ZitatOriginal von LR123456
Dann kann man diesen Thread ja schliessen
Wieso? Gehts im Thread nur um Absatzprognosen?
LR 1 bis 6, warum schreibst du ständig in diesen Thread? Du hast doch eh nicht vor dir die Konsole zu kaufen
Poster die stets nur auf Contra aus sind, kann man auf dauer nicht ernst nehmen.
Irgendwann kauf ich sie mir auch und ich habe mich über die Konsole gefreut als 2005 die ersten Videos gezeigt worden sind, nun ist die Enteuchung groß. Ich freu mich über jede Positive Nachricht, aber genau so muss mir zugestanden werden mich über jede negative zu Ärgern.
ZitatOriginal von Fenris96
Theseis: PS3 Version gecancelled
Zitattrack7games responds to erroneous article
PS3land.com wrote an erroneous article on June 29, 2006 regarding track7games and our upcoming game, "Theseis".
track7games would like to clarify that we never cancelled something that did not exist in the first place. We plan to develop "Theseis" for PC and Xbox360 in the near future. As for the PS3, we simply made a strategic decision to not move ahead because we deemed it not probable at this time. - Track7
-------------------------------------------------------------------------
Wieso Sony sich den Preis leisten kann:
Sony trounces MSFT & Nintendo in brand trust survey
Man beachte wie gut sich Nintendo schlägt, wo es doch von dem Unternehmen nur Spielkonsolen gibt.
Microsoft ist dagegen sehr weit abgeschlagen.
auf solche koordinatensysteme sollte man aber nicht zuviel geben, die lassen sich leicht manipulieren. wer weiss wo die diese daten her haben, wenn sie nicht gar frei erfunden sind. aber selbst wenn die daten ernsthaft erhoben wurden, kann man durch die wahl der befragungskriterien und deren bezug aufeinander immernoch genug schummeln...
Ab heute kann bei Media Markt und Pro Markt die PS3 vorbestellt werden.
599,- Euro + 1 Spiel! Die Spiele alleine liegen bei 64,90€!
ZitatOriginal von Mr.Blond
Ab heute kann bei Media Markt und Pro Markt die PS3 vorbestellt werden.
599,- Euro + 1 Spiel! Die Spiele alleine liegen bei 64,90€!
Bin am überlegen mir das Ding vorzubestellen, wer spielt auch mit dem Gerdanken und kann mein Gewissen beruhigen?
ZitatOriginal von bbstevieb
Bin am überlegen mir das Ding vorzubestellen, wer spielt auch mit dem Gerdanken und kann mein Gewissen beruhigen?
Ich! Werde es aber, wie bei der Xbox 360 auch, nur bei großen Läden wie Saturn oder Media Markt vorbestellen.
Sollte es so sein, daß die PS3 tatsächlich nicht das ist, was ich mir vorstelle, kann ich die Konsole innerhalb von 14 Tagen zurückbringen und mein Geld wieder mitnehmen.
Aber, eigentlich bin ich sehr optimistisch! ![]()
Beim MediaMarkt und Saturn werde ich nichts mehr vorbestellen, damals PSP und XBOX360 vorbestellt ( mit 100 % Zusicherung ), beide male habe ich die Konsole nicht bekommen wegen Liefermengen.
Werde echt mal sehen ob ich Sie zum Start kaufe, Heavenly Sword reizt mich doch schon sehr.
interessantes Video : http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRX…h=ridge%20racer
![]()
ZitatOriginal von Mr.Blond
Ich! Werde es aber, wie bei der Xbox 360 auch, nur bei großen Läden wie Saturn oder Media Markt vorbestellen.
Sollte es so sein, daß die PS3 tatsächlich nicht das ist, was ich mir vorstelle, kann ich die Konsole innerhalb von 14 Tagen zurückbringen und mein Geld wieder mitnehmen.
Aber, eigentlich bin ich sehr optimistisch!
wenn sie dir nicht zusagt und es ein ähnliches chaos gibt wie beim 360 relese (wovon auszugehen ist) bekommst du das gute stück bei ebay in den ersten tagen nach dem release mit fettestem gewinn wieder los. fast schon ein grund eine vorzubestellen...
hab damals mal mit so nem kerl gesprochen der 360 dutzendweise überall in DE eingekauft und bei EBAY UK wieder verscherbelt hat. der hat mal eben so tausende von euro verdient...