LOL !!!!
833.480.580.920 !!!!!!!!!!!!!!

Musste den Screenshot nehmen, da inner Highscore so große Werte nicht angezeigt werden.
ich sag ma PWNED
LOL !!!!
833.480.580.920 !!!!!!!!!!!!!!

Musste den Screenshot nehmen, da inner Highscore so große Werte nicht angezeigt werden.
ich sag ma PWNED
Und 4GB Ram lohnt sich ja auch nicht wirklich...
Kundenservice anrufen, wenns um so viel Geld geht!?!?
Guck was das für ne Toolbar ist und welchen Namen/Firma was auch immer die hat. Google danach und du wirst zu 99% ne Anleitung finden, welche Werte du in der Registry löschen musst um den scheiss loszuwerden. Meistens hilft Spybot oder Ad-Aware in solchen Fällen nicht weiter...
telefonieren^^
Ich geh gleich zum Kollegen. Feiern da so mit 7 Leuten. Wichtigste ist, dass meine Freundin da ist ![]()
Wird aber bestimmt cool, letztes Jahr war´s auch sehr lustig da!
hab nur awl gezockt, aber das sieht auch sehr interessant aus. werd ich mir auf jeden fall zulegen!
Sieht auf jeden Fall geil aus!
Ich werds mir holen.
Ich kann auch die "Spyro"-Spiele empfehlen. Die machen echt Laune ![]()
Die ersten beiden Teile waren einfach die besten...
Teil 3 fand ich auch schon aufgrund der Steuerung nicht mehr so toll. Ich hab mir für die Weihnachtsferien die ersten beiden Teile auf jeden Fall nochmal vorgenommen, vielleicht komm ich ja auch nochmal zum 3.
Freu mich auf jeden Fall trotzdem über den 4.Teil!!
Karstadt in Recklinghausen füllt glaub ich auch immer wieder brav nach, oder es kauft niemand was ![]()
Ich kaufe auch nur noch Samsung Platten. Habe da die beste Erfahrung mit. In meinem alten PC läuft eine seit 6 Jahren ohne Probleme!
Hab natürlich auch für euch gevotet^^
Hab mit xbox eh nix am hut ![]()
Heute sind Sly und Tekken5 Demo gekommen...
Dann wolln mer mal sehen^^
Schade das ich morgen auf Klassenfahrt bin...
Sonst würde ich mir BF3 holen...
Soul Calibur? Wo denn das?
Schick wie der Vorgänger.
Freue mich schon drauf!
Also im Moment hab ich nur das was beim GC orig. dabei ist!
Wieviel bringt dieses Kabel wirklich? ![]()