ist nen neues game, sollte eben auch einen eigenen thread erhalten!
der teaser:
http://media.ps2.ign.com/media/771/771978/vids_1.html
bilder:
ist nen neues game, sollte eben auch einen eigenen thread erhalten!
der teaser:
http://media.ps2.ign.com/media/771/771978/vids_1.html
bilder:
neue bilder
http://media.ps2.ign.com/media/771/771978/imgs_1.html
was haben die da eigentlich für ne doofe lackierung?
Hoffentlich zeigen die bald echte PS2-Screens. Die stammen ja alle noch von der Workstation ![]()
ZitatOriginal von Jehuty
Hoffentlich zeigen die bald echte PS2-Screens. Die stammen ja alle noch von der Workstation
Jepp, immer diese HiRes Scheisse in den Previews.
Wobei ich gegenwärtig keine optische Verbesserung gegenüber Teil 4 erkenne...
Naja irgendwann kommt eine 5Jährige Hardware wohl an ihre Grenzen.
ich seh ÜBERHAUPT keine verbesserung. ist mir allerdings auch pipe! wichtig bleibt für mich die story. wer doch mal nett wenn man auch mal auf der anderen seite des spieles kämpfen dürfte.
ich möchte einfach zu gerne als belka eine atombombe abwerfen!
Was genau willst du damit kompensieren? ![]()
ach, ist nichts schlimmes. nur gesunder menschen hass! ![]()
Schick wie der Vorgänger.
Freue mich schon drauf!

zwei neue trailer und wall paper. bei den trailern dachte ich erst:"wow, sie haben die krasssten modeller aller zeiten. nur sind die figuren wirklich aufgenommen und nur der hintergrund gerendert. naja....ist eigentlich nicht mein fall! tippe auf mai/juni 2006 als erscheinungs termin. man darf also gespannt sein.
Sieht auf jeden Fall geil aus!
Ich werds mir holen.
auf den soundtrack bin ich gespannt. in den trailern macht sie schon eine gute figur!
nach diesem teil kann man gleich die anderen hinterher zocken. so erlebt man prima die timeline auf dem "ace combat"-planeten (der name des planeten wure nie genannt !? ).
die belka staffeln sind ja auch wieder der witz : indigo, rot und gelb ![]()
wär wirklich super cool wenn sie den electrosphere auf der ps2 oder 3 nochmal umsetzen würden. UND ZWAR KOMPLETT...is ja wohl klar!
gametrailers gibt ne 7,0 weil....nichts neues. diesen titel werde ich mir zum erstenmal ausleihen und nicht kaufen. sollte sich da wirklich NIX geändert haben brauch ihn nicht.
oh mann, warum dauert das denn so lange! kann doch nicht wahr sein, dass Over G vorher raus kommt. Q4.... das ich nicht lache!
Hab ihn zwar bei mir stehen aber noch net spielen können.
Scheint ganz interessant zu sein.
sollte das 6te teil nicht ace comabat zero houer oder so heißen? naja fand bisher ace combat 4 am besten wegen vs modus. und bei 5 hab ich ne staffel wirklich nicht gebraucht. da ist man alleine viel schneller und gründlicher. auser wenn die die staffel so fliegt wie der player
ach ich liebe dieses spiel
hab erst vor 3 tagen wieder gezoggt. und hab ersten lvl von a. c. 4 in 0:47 sec durch
da geht noch ne secunde aber schneller nich
wer bietet weniger ![]()
und wehe die haben in 6 keine su-37 oder x-02
vs-mode ist drin und die staffel besteht nur noch aus die und einem anderen! auch gibt es wohl wieder die return-line, die ich im 5 schmerzlich vermisst habe.X-02 ist wohl auch wieder mit dabei!
*geh zu yamazaki und klau spiel!*
wie jetzt ist es in deutschland schon erschienen und ich weis es nicht mal (was für ne schande :()
nein, nein, aber schon in amerika. deswegen wurmt es mich ja auch so, das das so lange dauert!
ja dann^^ ich warte auch auf armored core the last revan. glaub mir der kommt hier nicht frühstens nach 2 jahren raus. und die in japan haben des schon^^. kennt ihr armored core? fals nein, dann wisst ihr warum es so spät oder garnicht erscheint.-.-
aber back to toppic.
also man hat nen flügelmann? kann man den komandieren? dumme frage müsste gehen .
aebr denk mal das einer besser ist als 3^^ und vs modus ist auch drin^^
achja weißte schon etwas von den explosionsgeräuschen? die von 4 sind besser als 5 finde ich wegen dem echo wenn man weiter weg ist und es klingt auch viel realer. was mich auch noch stört ist das bei ac4 das replay flüssig ist doch bei 5 ist es als ob es immer nach 3sec ne neue bewegung amcht. da siehts aus als ob nen roboter fliegen würde wenn man nahsicht macht. ach ich kann enfach nicht genug schreiben ![]()