bei uns ist doch die suessstoff-krebs-debatte gegessen. für cancerogenität müßtest du im menschlichen massstab IIRC täglich ca. 150 g reines Acesulfam K (beispiel) essen... lecker...
Aber bei Aspartam ist erwiesen, daß es depressiv macht (z.b. 2 liter cola light täglich reichen)...
Beiträge von eddie
-
-
Mal ne Frage: Ist es nicht sowieso so, daß nach 15 Jahren diese Urheberrechte "hinfällig" sind?
-
Wen´s interessiert:
Ich hab gerade den Bundesanzeiger gelesen.
Shellshockj NAM ´67 (PC-Version) wurde vorläufig in die Liste jugendgefährdender Medien aufgenommen... -
Hi Jörg,
apropos Sonic-Prügler:
ich hab bei ebay mal ein Game gesehen, das nannte sich "Sonic 3 - Fighter Sonic". Für GB advance.
Schon mal was davon gehört? Oder riecht das nach "Fälschung"? -
ne umsetzung für die dc wäre nett, dafür hab ich einen stick, der dem os ebenbürtig ist...
-
SamSho4 ist allemal ein Spiel wert. Ich persönlich mag den dritten Teil zwar lieber, aber ich weiß, daß wenige Leute diese Meinung teilen.
Bei Last Blade würde ich auf jeden Fall den ersten Teil bevorzugen - bei Teil zwei wurde eigentlich kaum etwas besser gemacht, und das Gameplay wurde mir zu combolastig, was es schon fast als buttonmasher prädestiniert.
aber ob du taktisch spielst oder nicht, ist dir bei jedem game überlassen... wenn du kein buttonmasher werden willst und nicht turtlest, wirst du wohl immer ne prise taktik (neben der technik) benötigen...
-
ich bin noch arg am zweifeln, ob die umsetzung so geil wird. aber gespannt darf man auf alle fälle sein...
-
-
tja, hier bekommst du nichtmal die kosten wegen des unnötigen polizeieinsatzes in rechnung gestellt...
-
Ein schnuckliges Teil - IMO vergleichbar evtl. mit der PC-Engine...
-
meiner oszilliert, weil meine kollegin auch gerne etwas luft abbekommen möchte...
-
Nee, ist immer noch der selbe Laden, aber "Arcaderick" hat sich in kurzer Zeit seinen Ruf dermaßen ruiniert (durch nicht bearbeitete Bestellungen, ewige Lieferzeiten, nicht beantwortete Anfragen etc.), daß er sich wohl mal umbenennen mußte.
Allerdings sit das bei otaku auch was anderes - das weiß man ja, wenn man dort was bestellt. Aber bei einer Ebay-Auktion (die er übrigens als Privatverkäufer abwickelt), sollte man schon von Lieferbarkeit ausgehen... -
so teuer war die auktion doch auch net.
ich hab neulich auch ein OVP NGCD mit 10 Games für 280 inkl. verkauft - allerdings ohne Ebay. -
tac-arcade alias arcaderick hat aber auch keine ahnung von dem, was er verkauft... :kopf:
-
Das liegt vielleicht an der Vorfreude auf SvC:C...
-