1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Kurios...

• exocron
  • 29. Juli 2003 um 23:01
    exocron
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2003 um 23:01

ein Hyper Neo Geo 64-Automat mit Tekken 4 Platine drin *kopfschüttel*

geht sowas? muss doch das board ausgetauscht sein...

kenn mich mit automaten leider net so aus

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Rac
    Profi
    • 29. Juli 2003 um 23:04

Einfach den Technikkram getauscht.

Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 [SIZE=10]Review zum Vegeta Saga Boxset [/SIZE]
    http://www.voice-actors.de

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 29. Juli 2003 um 23:07

Neenee,
    T4 wurde eigentloich fürs HNG64 rausgebracht. Das hat Sony die ganze Zeit versucht zu vertuschen :cool:

モエロクリスタル大歓迎!!!

exocron
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2003 um 23:07

toll. der verhökert das teil über ebay als neogeo-automat... :elefant:

der gute hat anscheinend nur leider vergessen zu sagen, das da gar keine neogeo-hardware mehr drinnen ist...

oder er hatte keine anderen pics mehr. jedenfalls recht kurios wie ich meine :sex:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Shiro
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2003 um 08:16

Hab die Auktion auch gesehen!!
    Er meinte aber das Tekken 4 nur zu Präsentationszwecken angeschlossen wurde.

Verkauft wird nur der Automat! :beer:
    Ein sehr schicker wie ich finde... :geil:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• eddie
    Anfänger
    • 31. Juli 2003 um 15:39

tac-arcade alias arcaderick hat aber auch keine ahnung von dem, was er verkauft... :kopf:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2003 um 16:38
    Zitat

Original von eddie
    tac-arcade alias arcaderick hat aber auch keine ahnung von dem, was er verkauft... :kopf:

Gut das Du das sagst??
    Ist ArcadeRick pleite gegangen?? Und hat deshalb den neuen Namen??
    Oder wurde er einmal verklagt, weil er Sachen verkauft hat die er immer erst einkaufen mußte??

Hab mal bei ihm MVS Games gekauft, hat über 1 1/2 Monate gedauert bis er liefern konnte... :zzz:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (31. Juli 2003 um 16:38)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2003 um 17:40
    Zitat

Original von Shiro

Gut das Du das sagst??
    Ist ArcadeRick pleite gegangen?? Und hat deshalb den neuen Namen??
    Oder wurde er einmal verklagt, weil er Sachen verkauft hat die er immer erst einkaufen mußte??

Hab mal bei ihm MVS Games gekauft, hat über 1 1/2 Monate gedauert bis er liefern konnte... :zzz:

Erst ja nicht der einzige der immer erst die Sachen einkauft, nachdem man bezahlt hat....bei otaku ist es ja z.T. ähnlich, so kostet ein NGCD zwar wenig, dauert aber ewig (trotzdem überleg' ich mir mein NGCD da hole, weil der Preis unschlagbar gut ist) .....

-.-

Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (31. Juli 2003 um 17:41)

exocron
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2003 um 23:30
    Zitat

Original von Mafiosi2000

Erst ja nicht der einzige der immer erst die Sachen einkauft, nachdem man bezahlt hat....bei otaku ist es ja z.T. ähnlich, so kostet ein NGCD zwar wenig, dauert aber ewig (trotzdem überleg' ich mir mein NGCD da hole, weil der Preis unschlagbar gut ist) .....

ja, der preis ist echt verlockend:nice:

• eddie
    Anfänger
    • 1. August 2003 um 10:35

Nee, ist immer noch der selbe Laden, aber "Arcaderick" hat sich in kurzer Zeit seinen Ruf dermaßen ruiniert (durch nicht bearbeitete Bestellungen, ewige Lieferzeiten, nicht beantwortete Anfragen etc.), daß er sich wohl mal umbenennen mußte.
    Allerdings sit das bei otaku auch was anderes - das weiß man ja, wenn man dort was bestellt. Aber bei einer Ebay-Auktion (die er übrigens als Privatverkäufer abwickelt), sollte man schon von Lieferbarkeit ausgehen...

• ArcadeRick
    Anfänger
    • 14. August 2003 um 12:48

Hi, da ich mich auch des öfteren im Internet rumtreibe bin ich zufällig über euer Forum gestolpert . Und wenn ich schon mal hier bin, lass ich auch gleich mal ein paar Infos ab. Also ArcadeRick Coin Op gibt es nicht mehr da unsere ArcadeRick Seite eigentlich mehr für die Privatleute gedacht war. Aufgrund etlicher Probleme für Privatleute alles zu besorgen, egal ob durch unzuverlässige Lieferanten, Zollprobleme und Firmeninternes Chaos haben wir beschlossen ArcadeRick Coin Op ganz dicht zu machen und uns wieder verstärkt auf die Gewerblichen zu konzentrieren. Klar werden weiterhin Privatleute versorgt aber da man gerade auf diesem Sector unmöglich vieles auf Lager tun kann, ist deshlab oft mit längeren Lieferzeiten zu rechnen. Das ganze Prob. daran im Gewerblichen Bereich interessiert nur ein Bruchteil des Angebots und das sind Geräte und aktuelle Systeme. MVS und ältere PCBs gehen fast ausschliesslich an privat Leute und da kommen ganz individuelle Wünsche wo man sich nie mit einem Lagerbestand eindecken könnte. Das ganze , wir bieten zwar so gut wie alles an was aber nicht heisst es ist alles lagernd . Die Preise auf unserer Page zeigen lediglich für wieviel ihr die Sachen bei uns bekommen könnt und selbst da ist am besten Nachfragen da wir sie oft auch günstiger anbieten können. Zum Automaten Angebot das in Ebay war - Der Automat ist ein Universal Jamma Cabinet von SNK , das heisst man kann in diese Cabinets alle Boards mit Jammastandard anschliessen und es ist nicht fixiert auf ein System. Das Gerät ist zwar im Hyper Neo-Geo outfit aber das war lediglich Vermarktungssache zum Start des Hyper 64 und da das Hyper 64 auch dem Jammastandard entspricht ist es ganz klar möglich alle Jammaboards darin abzuspielen. Daher Tekken 4 läuft mit Jamma Konverter in diesem Cabinet und es ist gar nicht nötig irgendwelche teile zu tauschen lediglich die Jamma Platine mit dem jeweiligem Game. Sollte es irgendwelche Fragen geben egal ob technisch oder Preisinformationen, wir stehen jederzeit gerne zur verfügung. Wie schon erwähnt können im Email Chaos auch einige Mails untergehen, daher wenn keine Antwort kommt innerhalb 24 Std. einfach nochmals mailen.

Dann mal viel Spass weiterhin beim posten und daddeln

TAC Arcade Solutions
    European IGS Distributer

http://www.tac-arcade.de

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™