Hi Leut's habt ihr adressen über die man "Indiziert" gefährdete XBOX(PAL)-Games
bekommt?!?! :bounce: ![]()
Beiträge von Liquid B
-
-
Jetzt dauert es leider doch länger. Während vor kurzem erst gemeldet wurde, dass das neue Xbox Dashboard, das via XBL auf die Konsole gebracht wird, schon am 25. August erscheinen soll, korrigierte Microsoft jetzt die Aussage und hat den Termin für das Update in die Mitte des September verschoben.
Mit dem neuen Xbox Live Dashboard wird man direkteren Zugriff auf seine Freundesliste und Serviceleistungen von Microsoft haben und kann außerdem unabhängig von einem Spiel mit seinen Freunden in einem Chat kommunizieren. Das Live Aware-Feature bietet außerdem die Möglichkeit, dass die Freunde auch sehen, wenn ihr gerade ein Offline-Spiel spielt.
Also doch noch warten...Buuuhh

-
Wie funktioniert das mit XBConnect???
:lol2: -
Hallo ihr Leut's...
FRAGE!!! Haben sich für irgend ein LIVE-Game schon CLAN's gebildet???
Ich find so ein Wettkampf wär doch mal ne coole Sache!...oder???
Ich bin von PC auf XBOX umgestiegen und vermiss das schon ein wenig!!!Kommt schon!!! ...lasst die Schlacht beginnen!!!
:ak: -
Laut MICROSOFT wird es ca. 60,– im Jahr kosten... oder monatlich 5,–

-
Schaut man sich das genau an sieht man geniale programiererarbeit wobei die texturen das genialste sind!!! Ich bin überzeugt das die XBOX 70% der qualität schafft!!!
Und selbst dann würdest du die unterschiede warscheinlich nur bei einem Hi-Res Screenshot erkennen... Wir können uns freuen!!!PS: Laut stellungnahme des produzierenden Team's isct die XBOX das perfekt geeignete und einzige Fremdsystem auser PC das es mit der neuen Game-engine auf nehmen kann!!! Au Backe das wird das Brett...Ich rasst aus ... Leut's das game LIVE und ich Hunger 3 kilo vor der Kiste ab!!! nix essen nix schlafen...ZOCKE!!!
-
Schaut man sich das genau an sieht man geniale programiererarbeit wobei die texturen das genialste sind!!! Ich bin überzeugt das die XBOX 70% der qualität schafft!!!
Und selbst dann würdest du die unterschiede warscheinlich nur bei einem Hi-Res Screenshot erkennen... Wir können uns freuen!!!PS: Laut stellungnahme des produzierenden Team's isct die XBOX das perfekt geeignete und einzige Fremdsystem auser PC das es mit der neuen Game-engine auf nehmen kann!!! Au Backe das wird das Brett...Ich rasst aus ... Leut's das game LIVE und ich Hunger 3 kilo vor der Kiste ab!!! nix essen nix schlafen...ZOCKE!!!fa_screen007.jpg
-
Hi ihr Leuts!!!

Also laut areaxbox.de ist es am 25.08 soweit!!! Früher alls angekündigt aber...
IST DOCH GAIL MAN!!!^^ -
Aaahh OK!!! Ich hab schon gedacht, was ist denn mit dem los?!?!?!?

Also bis dann!

-
Ich bin auch dabei!!! ...und wie!!!
Mein TAG: Liquid B :ak: :awp:

-
Klar das mach ich gleich heute Abend!!!

-
Cool!!! Das wusste ich nicht... Vielen Dank!!!

-
Hey Johannes,
wie find ich dich anhand deines TAG's???
:wink2: ...doch nur wenn du nen HOST aufmachst oder???Oder kann mir das jemand erklären!?!?!?

-
Hi, mein tag ist: Liquid B
Hab ein paar Live-Games
Zock zur zeit aber nur SoF2!!! Und rast fast täglich aus!!!

-
Hallo Leute,
Ich zock zur Zeit SoF2 "XBOX Live" und suche Leut's die lust auf ne Onlineschlacht haben "Team Deathmatch" oder so...
Evt. giebt's sowas schon dann sagt bescheid!!!
Würd auch gerne in ein Team einsteigen!... Ich werd euch sicher nicht entteuschen!!! :guns:
:ak: