Wahrscheinlich dürfte sich aber einigermaßen gut kovertieren lassen
Farcry-Instinct Thread
-
-
Zitat
Original von Marcel
Wahrscheinlich dürfte sich aber einigermaßen gut kovertieren lassenDie Grafik?? Glaub ich nicht.
-
Glaub ich schon
Hier und da mal ein bisschen was geschraubt und dann klappt das schon -
Zitat
Original von Marcel
Glaub ich schon
Hier und da mal ein bisschen was geschraubt und dann klappt das schonIch denke bei dieser affengeilen Grafik muss schon auf mehr Verzichtet werden.......

Aber wir werdens ja (hoffentlich bald) sehen.
-
Naja man setzt die Qualität aller Bäume etwas runter,vielleicht hier und da ein bisschen Texturqualität und dann verringert man noch die Menge an Polygonen etwas und schon sollte das überhaupt kein Problem mehr für die Xbox darstellen das Spiel sieht aber trotzdem noch geil aus
-
-
genau wie du meinst man braucht ne HD um fable umzusetzen glaub ich das man min. 512 Ram braucht um Far Cry richtig zu genießen
-
Far Cry braucht aber nicht zwingend eine Fetplatte
Ausserdem wird die Xbox glaub ich ein bisschen unterschätzt
Wenn du dir mal Halo2 oder andere Games ansiehst müsstest du wissen das auch Far Cry auf der Xbox möglich ist -
aber nicht so wie ich es gerne hätte :ray:
ich finde das man den Cube unterschätzt der Cube könnte auch ncoh mithalten aber Nintendo
-
Warten wir doch erstmal die Xbox Version ab dann reden wir weiter.....

-
Hey der Jeep sieht klasse aus.
Ich finde schon das man Far Cry auf der Xbox umsetzen
kann. Mit kleinen Abstrichen. Ich glaube schon, dass die
Xbox noch lange nicht ihre ganze Kraft gezeigt hat.
Das wird schon noch kommen (ich hoffe das wird mit
Shenmue III klar werden) Aber man sollte schon daran
zweifeln, wie es die Entwickler angehen werden.
Ich glaube, dass sie die Version versauen werden. Aber
möglich wäre es schon, es fast genauso schön wie
auf dem PC hinzukriegen.Und der Cube wird wirklich oft unterschätzt, da haste
Recht. Bei manchen ist sie sogar schwächer als die PS2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von [No Player]
Hey der Jeep sieht klasse aus.Ich finde schon das man Far Cry auf der Xbox umsetzen
kann. Mit kleinen Abstrichen. Ich glaube schon, dass die
Xbox noch lange nicht ihre ganze Kraft gezeigt hat.
Das wird schon noch kommen (ich hoffe das wird mit
Shenmue III klar werden) Aber man sollte schon daran
zweifeln, wie es die Entwickler angehen werden.
Ich glaube, dass sie die Version versauen werden. Aber
möglich wäre es schon, es fast genauso schön wie
auf dem PC hinzukriegen.Und der Cube wird wirklich oft unterschätzt, da haste
Recht. Bei manchen ist sie sogar schwächer als die PS2
Ist doch kein Jeep
. Das ist ein affengeiler HUMMER 
EDIT: Und der sieht wirklich spitze aus

-
Zitat
Original von DCfan
Ist doch kein Jeep
. Das ist ein affengeiler HUMMER 
EDIT: Und der sieht wirklich spitze aus

Sieht wirklich ziemlich gut aus, aber ist der HUMMER nicht auch ein Geländewagen? Jetzt könnte man natürlich klugscheißen... der Jeep ist eine eigene Automarke und der HUMMER wird nicht von dieser produziert, aber er ist eindeutig ein Geländerwagen(Panzer
) 
-
Hast schon recht. Wollte halt nur deutlich machen, dass es sich hierbei um einen geilen HUMMER handelt
Und nicht um einen langweiligen Jeep oder anderen Geländewagen. Find ich persönlich als ein zusätzlichen Bonus ! -
Schaut man sich das genau an sieht man geniale programiererarbeit wobei die texturen das genialste sind!!! Ich bin überzeugt das die XBOX 70% der qualität schafft!!!
Und selbst dann würdest du die unterschiede warscheinlich nur bei einem Hi-Res Screenshot erkennen... Wir können uns freuen!!!PS: Laut stellungnahme des produzierenden Team's isct die XBOX das perfekt geeignete und einzige Fremdsystem auser PC das es mit der neuen Game-engine auf nehmen kann!!! Au Backe das wird das Brett...Ich rasst aus ... Leut's das game LIVE und ich Hunger 3 kilo vor der Kiste ab!!! nix essen nix schlafen...ZOCKE!!!fa_screen007.jpg
-
Schaut man sich das genau an sieht man geniale programiererarbeit wobei die texturen das genialste sind!!! Ich bin überzeugt das die XBOX 70% der qualität schafft!!!
Und selbst dann würdest du die unterschiede warscheinlich nur bei einem Hi-Res Screenshot erkennen... Wir können uns freuen!!!PS: Laut stellungnahme des produzierenden Team's isct die XBOX das perfekt geeignete und einzige Fremdsystem auser PC das es mit der neuen Game-engine auf nehmen kann!!! Au Backe das wird das Brett...Ich rasst aus ... Leut's das game LIVE und ich Hunger 3 kilo vor der Kiste ab!!! nix essen nix schlafen...ZOCKE!!!
-
-
-
Zitat
Original von Liquid B
Au Backe das wird das Brett...Ich rasst aus ... Leut's das game LIVE und ich Hunger 3 kilo vor der Kiste ab!!! nix essen nix schlafen...ZOCKE!!!Häh?
*nixcheck* :F -
Zitat
Original von Marcel
Häh?
*nixcheck* :FEr meint , wenn das Spiel erscheint und Livefähig ist ... Hungert er 3 Kilo ab , weil er nur noch vor der Xbox hängt und wird nicht mehr schlafen

-
Ach so brauchte erstmal einen Übersetzer......

Neue Bilder:

:crush:
-
Man die Bilder sind echt fantastisch...
DCfan
Ja ich weiß, dass das ein Hummer ist. Das weiß ich spätestens
seit dem Film the Rock
Aber für mich sind solche
Geländerwagen Jeeps nichts weiter!!! -
-