1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Takaras

Beiträge von Takaras

• Wie Pad einstellen bei BB?

• Takaras
    • 2. August 2008 um 10:53

ich spiele mit dem originalen Pad (mit USB-Kabel) von der Xbox 360 und das funktioniert super mit BB, man muß sich nur die Treiber für Pad runterladen

• PSO kostenlos online spielen

• Takaras
    • 11. Juli 2008 um 18:30

hast du dich auf dem Schthack Server schon registriert?

• PSO kostenlos online spielen

• Takaras
    • 9. Juli 2008 um 19:53

jup, und PSO BB sieht echt sehr lecker aus auf PC ;)

• PSU ambition helfer

• Takaras
    • 25. Mai 2008 um 13:58

wird auch um zwei wochen verlängert, aber das wird erst ende juni nachgeholt :)

• PSU ambition helfer

• Takaras
    • 24. Mai 2008 um 23:25

es kommen immer wieder neue Events, denn es wäre ja traurig, wenn man die ganze Zeit so schnell Leveln könnte, das würde das ganze Spiel kaputt machen, endlich verteilen sich die Gamer wieder auf allen Planeten, so wird alles langsam wieder in normalen Bahnen laufen ;)

... was immer kommt, kannst du auf der offiziellen Homepage von Phantasy Star Universe :)

• PSU ambition helfer

• Takaras
    • 24. Mai 2008 um 15:25

jup, das Event ging nur bis 23. Mai ;)

• PSU ambition helfer

• Takaras
    • 18. Mai 2008 um 14:11

@ virtuasonic
    ... ich lümmel fast überall rum :)

@ NightHawk86
    werde dann auch mal deinen Gamertag in die Freundesliste aufnehmen, so kann man dich besser bei PSU finden, zumindest bis man dann die Partnerkarten getauscht hat ;)

• PSU ambition helfer

• Takaras
    • 17. Mai 2008 um 16:41

können uns gerne mal online treffen, denn zur Zeit kann man durch das Event Maximum Attack G super leveln, wann und auf welchem Server bist du denn immer online?

• [PS2|PC|360] Phantasy Star Universe

• Takaras
    • 5. Mai 2008 um 15:30

... aber nur auf der Xbox 360, die PC und PS2 Server sind leider sehr schlecht besucht :(

• PSO Treffpunkt: Hier verabreden...

• Takaras
    • 24. April 2008 um 17:14

@ Animamates: hui, da muß ich doch das Video noch mal bearbeiten und deinen Namen daraus entfernen ^^

@ Butz: kein Problem, PSU wird ja noch ein paar Jährchen gespielt ;)

• Takaras
    • 24. April 2008 um 17:10

... da hilft nur eins um morgen am Start zu sein, ne zweite 360er ;)

ne, Spaß beiseite, das ist echt bitter, so kurz vor einem Event, da würde ich kräftig abkotzen :(

• Takaras
    • 23. April 2008 um 20:22
    Zitat

Original von Butz XD
    @Taki, habe mir soeben mal schnell das Video downgeloaded. Oh man die Server von Benni lassen aber wirklich Top-Speed zu, hatte fast 1900 Kb/sec.

Alte Erinnerungen werden wach beim Anblick auf den Forest. Sogar die Soundkulisse ist noch die Alte :)

Ps: "Hey BOOMA!!! Friss meine Twin-Blades" ;)

Sag mal Taki, ist das dein Charakter der die Kamera führt?! Leider kann ich die Spielernamen nicht wirklich genau erkennen, du weißt schon die Auflösung, oder auch meine Augen ;)

jup, leider ist der Sound etwas leise gestellt, aber das ist echt die originale Forest Musik und in dem Video hat Bob (dir wahrscheinlich besser bekannt unter Sestren) auch deine Lieblingswaffe aus PSO dabei, die Twin-Blade.

... das kleine Mädel ist mein zweiter Chara, den ziehe ich immer hoch, wenn mein erster Chara Maxlevel hat und ja, das Video habe ich aufgenommen, leider kann ich nicht besser capturen, so das die Qualität nicht berauschend ist, es liegt also nicht an deinen Augen ;)

@ Sega Gangbang: ich hoffe doch, das ich dich ab 25. wieder öfters sehen werde, den mit Obilot, Hagasan, LoopDream und PomPom steht ja dann schon ein gutes Team parat, wir warten auf Dich

... und natürlich auch auf den Butzi :)

• Takaras
    • 20. April 2008 um 22:01

hi Butzi,

ab nächsten Freitag, also 25. April, ist das neue Event online, da kann man dann wieder alte PSO Missionen in neuem Gewande betreten.

eine Mission gibt es ja schon seit längerem, den Wald der Illusionen, das ist quasi die alte Forest Mission, davon haben wir ja auch schon ein Video:
    http://www.sega-world.com/PSO-WORLD_DE/t…ER_ILLUSION.WMV

... dann sind ja auch schon seit längerem die Boomas und Gras Asassins online, also PSO hat sich schon recht breit gemacht in PSU ;)

hoffe es klappt irgend wann bei dir mit einer 360er, denn wir warten schon alle auf dich ^^

bis dann
    Takaras

• PSU Treffpunkt: Hier verabreden...

• Takaras
    • 11. April 2008 um 16:00
    Zitat

Original von Snowmoon
    wie sieht es eigentlich aus mit einer letzten runde PSO auf der alten box bevor die server down gehen??? keine ahnung ob es nochmal was kostet wobei ich denke das kaum jemand für die letzten paar tage zahlen muß ;)!

leider wird immer noch eine Hunters Lizenz verlangt, wenn man online gehen will, leider :(

• Takaras
    • 15. Januar 2008 um 15:22
    Zitat

Original von teamandromeda
    Takara hat doch bestimmt schon 'nen Video gemacht...muß gleich mal rüber gucken gehen ...

hab noch kein Video gemacht ;)
    schön das du ab Donnerstag wieder dabei bist :)

• Takaras
    • 31. Dezember 2007 um 17:43
    Zitat

Original von Mistercinema
    Will im Grunde seit drei Tagen mit Euch zocken, aber XBL läßt mich wie viel andere nicht rein :heul:

Dabei habe ich mich so auf Pompom, Gangbang, Takaras & Co gefreut :mist:

jup, Xbox Live macht zur Zeit kräfig Probleme, MS sagt, das das alles an den neuen Anmeldungen liegt, den zu Weihnachten wurden sehr viele 360er abgesetzt und die wollen natürlich auch alle online gehen.

... also nicht aufgeben, auch du kommst irgendwann wieder zurück zu den guten alten PSO Hasen ;)

Zitat

Original von Sega Gangbang
    @ all PSU Zocker , Guten Rutsch und alles Gute für 2008 !

das wünsche ich hier auch allen Forummitgliedern, rutscht gut nüber, alles Gute und bleibt gesund :)

• Allen PSO/PSU Süchtigen

• Takaras
    • 24. Dezember 2007 um 23:20

auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)

... und für eine Altherrenrunde bei PSU bin ich doch immer zu haben, bestimmt auch im Jahr 2008 ;)

• Takaras
    • 17. Dezember 2007 um 17:28

immer wieder schön, ein paar Runden mit Euch alten PSO-Recken zu spielen ;)

• Takaras
    • 25. Juni 2007 um 17:38

habe am Samstag bei Sonics Geburtstag denselbigen auch online getroffen: http://www.sega-world.com/PSO-WORLD_DE/t…GEBURTSTAG1.AVI

schaut es euch an :wink:

• Takaras
    • 20. Juni 2007 um 19:47
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    gestern Abend waren mal wieder fast 3 Server voll auf der Xbox360 und eine NEXGAM Nacht kommt auch bald ! :woohoo:

bin gestern auch gerade noch auf den zweiten Server gekommen :flower:

auf die NEXGAM Nacht freu ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel :yesyes:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™