sry wusste net das man keine links posten darf
dachte da [COLOR=limegreen]ARGH[/COLOR] das auch auf [COLOR=orange]Seite 8[/COLOR] gepostet hat darf das jeder ![]()
PSO kostenlos online spielen
-
-
Downloads sind natürlich gestattet, sofern diese nicht illegal sind ;).
Für Blue Burst musste man ne stange geld hinlegen. Deswegen ist der Download hier nicht so richtig.
Legal Downloads, ja. Illegaler Inhalt, nein ;).
Danke, dass du ihn entfernt hast.
-
Hab jetzt aber grad mal geschaut und siehe da: SEGA USA bietet das Spiel gratis zum Download an, womit der Link eigentlich doch bleiben dürfte?! Man muss aber sagen, das der Downloadlink dort NICHT funktioniert (bei mir jedenfalls)
-
also ich kann PSO BB auch nich downloaden
steh dann immer forbidden da -__-
also keine ahnung
-
Gibt einfach bei
[COLOR=orange]PSOBB Schthack[/COLOR] ein und klickt auf das erste was gefunden wurde, geht dann auf der seite auf [COLOR=red]Download[/COLOR] klickt auf den [COLOR=red]link[/COLOR] und schon geht der spass los 
-
-
Naja, dann bin ich mal net so streng! Genehmigt.
-
also hab PSO BB jetzt runtergeladen....aber es geht nich -_-
wenn ich es starte dann macht er nur irgedein update und schließt sich wieder und das die ganze zeit
mein pc is zwar nich sehr gut aber dann hätte doch eigentlich ne meldung kommen müssen das er nicht gut genug is oder nich ? -
hast du dich auf dem Schthack Server schon registriert?
-
._. nee
siehste hab ich garnich dran gedacht
aber wo soll ich mich da registrieren ?
-
ok schon gut habs gemacht
mal sehen obs klappt -
-
geht trotzdem nich
hab kein plan warum da immer update steht
beim ersten mal war noch alles normal nur das der bildschirm schwarz geblieben is und ich es über taskmanager ausschalten musste -
Was passiert den da genau bei [COLOR=limegreen]Dir[/COLOR], im normal fall macht der nen [COLOR=orange]Update[/COLOR] und danch folgt das [COLOR=red]Menü[/COLOR] wo [COLOR=red]Start, Option[/COLOR] und [COLOR=red]Quit[/COLOR] steht ???
-
Zitat
Original von Nesttears
Was passiert den da genau bei [COLOR=limegreen]Dir[/COLOR], im normal fall macht der nen [COLOR=orange]Update[/COLOR] und danch folgt das [COLOR=red]Menü[/COLOR] wo [COLOR=red]Start, Option[/COLOR] und [COLOR=red]Quit[/COLOR] steht ???ja das war beim ersten mal auch so
aber jetzt macht er das update und wenn er fertig is schließt sich das fenster und es passiert nix weiter -
mach mal während des [COLOR=orange]Updates [/COLOR]dein [COLOR=orange]AV[/COLOR] und [COLOR=orange]Firewall [/COLOR]aus kann sein das er es [COLOR=red]blockiert[/COLOR].
-
Zitat
Original von Nesttears
mach mal während des [COLOR=orange]Updates [/COLOR]dein [COLOR=orange]AV[/COLOR] und [COLOR=orange]Firewall [/COLOR]aus kann sein das er es [COLOR=red]blockiert[/COLOR].geht auch nich

-
-
Du hast aba schon die [COLOR=orange]PSO:BB Version[/COLOR] von [COLOR=green]Schthack[/COLOR] [COLOR=red]runtergeladen[/COLOR] oder ? bei der [COLOR=orange][COLOR=orange]Offizielen[/COLOR] Version[/COLOR] kannste du es versuchen bis du schwarz wirst :P, ansonsten versuche es mit einem neu [COLOR=red]Install[/COLOR].
-
Zitat
Original von Nesttears
Du hast aba schon die [COLOR=orange]PSO:BB Version[/COLOR] von [COLOR=green]Schthack[/COLOR] [COLOR=red]runtergeladen[/COLOR] oder ? bei der [COLOR=orange][COLOR=orange]Offizielen[/COLOR] Version[/COLOR] kannste du es versuchen bis du schwarz wirst :P, ansonsten versuche es mit einem neu [COLOR=red]Install[/COLOR].ja klar hab ich den vom schthack server geladen
der offizielle geht eh nich bei mir xDich glaub aber irgendwie nich das sich was ändern wird wenn ich neu install
aber mal sehen
hab im moment nur keine lust xD -
Wenn ich mich nicht täusche, muss du den Updateserver ändern (die von SEGA sind ja down, musst den von Schthack nehmen)
-
- Offizieller Beitrag
Sagt mal, der legale Boden wird hier aber so langsam doch rech dünn oder?!!!
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Sagt mal, der legale Boden wird hier aber so langsam doch rech dünn oder?!!!M.C.
Zu gute halten muss man dem Ganzen aber, dass Sega mit PSO BB sowieso kein Geld mehr verdient / verdienen will.
-
-