Gestern hab ichs leider verpasst. :zzz:
kommt heute auch wieder was ueber den saturn?
Gestern hab ichs leider verpasst. :zzz:
kommt heute auch wieder was ueber den saturn?
Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt. ![]()
ZitatOriginal von Mr. Saturn
F�r alle die wie ich kein NBC empfangen:
JUCHU, danke, ich dachte schon ich würde auf die Sendung verzichten müssen. ![]()
ZitatOriginal von Mystic M.
Ich war Sechs oder mmh... vielleicht auch schon sieben Jahren und ein kleiner Bub unwissend von der riesiegen faszinierenden Welt der Konsolen.
Als ich vom Weihnachtsmann :peinlich2: am Heilig abend eine Spielmaschiene mit der Aufschrift Mega-Drive bekam von SEGA.
Bow dachte ich cool und sogar 2 Spiele, das eine hieß Sonic the Hedgheog und das andere MEGA GAMES 1. Ich war so überwältigt von dieser Spielart das ich beschloss die nächsten Jahre mir mehr Spiele für diese Konsole(der begriff war mir zu der zeit noch nicht bekannt löl) zu holen. Der Name Sega wurde so eingeprägt das ich erst Jahre später erfuhr das es auch sowas wie NINTENDO gab oder nacher eine Playstation ja sogar den SATURN hatte ich verschlafen,denn ganz versunken in der Welt des MEGA-DRIVES mit der Aufschrift SEGAmein Held:
löl
Hab ne Idee: Sega sollte die alten Konsolen wieder in Produktion schicken und für wenig Geld oder gar umsonst hehe kleinen Kindern diese schenken als erste Konsole,so eine erste Konsole prägt immenz ein8-) Bevor diese unschuldiegen nichts ahnenden Kinder vom bösen Geist $ony erfasst werden
![]()
lölz
hehe gute idee ![]()
Sonic auf dem Master System.
ZitatOriginal von Ray
Ist doch wahr! ![]()
Einigen wir uns einfach darauf, dass Sony an allem schuld ist, ok? ![]()
FALSCH, die GameCube Produktion wird nicht einfach "eingestellt", sie wird nur angehalten bis ein teil der bereits produzierten Konsolen verkauft wird.
Langsam kotzt es mich wirklich an dass der Cube dauernd totgeredet wird. Das hält viele potenzielle Käufer vom Kauf ab, denn durch dieses Gerede denken sie, die Konsole hätte keine Zukunft, und am Ende stirbt der Cube dann wirklich (was sehr schade wäre).
ZitatOriginal von Howitzer
Every country has it's own idiotic kids show. Japan has Dragon Ball Z
das soll wohl ein witz sein ![]()
Wie kann man hier nur mit Dreamcast antworten???
![]()
ZitatOriginal von Rolanddc
Mir fallen da ein:Virtua Cop 1 und 2.
Area 51, was aber nicht so gut abschnitt.
danke, ich werde mich mal nach den games umsehen ![]()
ZitatOriginal von Rolanddc
Leider nichts dabei f�r die Gun :guns:
schade ![]()
was gibts denn so für gute spiele bei denen ich dei gun benutzen kann? ![]()
Mir fällt gerade noch eine Frage ein, die sich zwar nicht direkt um den saturn dreht, aber ich will nicht schon wieder einen neuen thread eröffnen:
Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass Mortal Kombat II auf dem Saturn indiziert wurde. Ist die Mega Drive-Version auch indiziert? ![]()
Wäre übrigens nett, wenn ihr mir noch ein paar "must-haves" für den saturn aufschreibt. ![]()
Hallo erstmal euch allen :wink2:
Ich war bisher immer ein großer Fan vom Sega Master System und dem Mega Drive, und jetzt entschloss ich mich mir auch mal ein Saturn und ein Dreamcast zuzulegen (habe beides schon öfters mit kollegen gezockt, aber nie selbst eines von beiden besessen). Auf jeden Fall hab ich heute bei eBay ein Saturn mit einer Light Gun (und anderem zubehör) und 28 spielen ersteigert.
Jetzt wollte ich mal fragen zu welchem der Spiele ich die Light Gun benutzen kann. Hier ist die Spielliste:
Sonic 3D
NHL 97
NHL98
MADDEN 97
PGA TOUR 97
NBA LIVE 97
ANDRETTI RACING
NASCAR 98
Shinobi X
Panzer Dragoon
Nhl Allstar Hockey
Virtua Fighter
Virtua Fighter REMIX
MANX TT
Daytona USA
Daytona USA Champ. Circuit Edition
World Series Baseball
HI-OCTANE
Virtual Open Tennis
Int. Victory Goal
NBA ACTION
F1 Challenge
SEGA Touring Cars Championship
Hang On GP96
World Cup Golf
Athlete Kings
Winter Heat
Striker 96
SEGA Rally Championship
Bei den meisten Spielen ist es mir klar dass ich keine benutzen kann (sind ja viel sportspiele), aber sind bei dem Rest welche dabei?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ![]()