Gameboy Micro neu in silber für 66 Euronen + Versand von Ebay
Beiträge von Ben
-
-
«Ben erfrischt den Kopf.»
-
ein Wavebird Controller ausm Media Markt für 29,- Euro.
-
Na dann gibt es ja noch einen Grund mehr für videogamesplus.ca.
Hatte bisher immer von Lik-Sang oder im Notfall von Lan-Kwei aus importiert. Aber so reibungslos und schnell ist es vorher noch nie abgelaufen.
-
Ich denke mal, wenn du PS2 Pads anschließen kannst dann klappt es auch mit Lenkrädern.
Aber was ist eigentlich der Sinn dahinter? Man baut die PSP als PS2 für unterwegs, um dann wieder 101.52 EUR auszugeben plus den Umbau, um wieder die PSP als PS2 Ersatz zu missbrauchen?
Kauf dir besser vom Geld ne PSTwo, zum Betrieb am heimischen Fernseher (außerdem ist sie klein genug, um sie mal mitzunehmen) oder warte darauf, das Sony oder BigBen einen ähnlichen Adapter auf dem Markt bringen, der dann deutlich günstiger wird und du die PSP nicht extra für umbauen musst.
-
Brauch man nicht ne KK für Paypal? War doch zumindest früher so oder?
-
Nabend zusammen,
hatte den Thread schon ganz vergessen.
Für alle die es noch interessiert, kann videogamesplus.ca bedenkenlos weiterempfehlen.
Versand von Kanada über New York über Düsseldorf bis zu mir nach Hause, dauerte nur 3 Tage nach Erscheinungsdatum.
Zoll musste ich keinen bezahlen, da videogamesplus.ca eine gefakte Rechnung auf dem Paket geklebt hat, in der die Rede von einem "Toygame" für 20 kanadische Dollar war.

Pixelfehler hat mein roter NDS nicht einen einzigen. Ob es daran lag, dass ich extra nochmal darauf hingewiesen hatte, dass ich einen ohne Fehler wünsche, wage ich aber zu bezweifeln.

Also für mich steht fest, dass ich in naher Zukunft öfters etwas von videogamesplus.ca bestelle. Einziger Nachteil, ohne Kreditkarte geht nichts. (glaube ich zumindest.)
Schönen Gruß
Ben
-
So gesehen gibt es ja für fast alle neuen Handheldsysteme (NDS, GBA, PSP, Gamepark, Gizmondo und wie sie nicht alle heißen und zum Teil auch schon Handys), bereits C64 Emulatoren aus der Homebrew Szene. Inwieweit das legal ist, hab ich keine Ahnung aber ich glaube kaum, dass sich der finanzielle Aufwand für einen C64 Handheld lohnen würde, wenn man es bei anderen System quasi für Umsonst hat.
Was vielleicht noch möglich wäre, einen Handheld zu bauen, der bereits 20-100 Spiele fest integriert hat, so etwas wie TOP 20 Games C64.
Wie halt früher die LCD Spiele mit zig Spielen drauf, halt nur moderner mit Farbdisplay. -
Das natürlich auch.

-
Hab jetzt bei videogamesplus.ca vorbestellt. Angeblich ab dem 29.11. verfügbar.
ZitatPreorders will ship day of release and will arrive 1-14 working days.
Also werde ich spätestens in einem Monat berichten, wie die Bestellung abgelaufen ist.
Preis inkl. Versand: 152.64EUR
Ich hoffe, dass es so durch den Zoll kommt.
MfG
Ben
-
hm, ich mein ich hätte irgendwas innerhalb von 14 Werktagen gelesen. Kann mich aber auch verlesen haben. Falls keine weiteren Vorschläge mehr kommen, werde ich mein Glück dann mal in Canada versuchen

-
Hattest du den normalen Versand genommen? Nach meinen negativen Erfahrungen mit Lan-Kwei vor mehreren Jahren, habe ich immer Express-Versand bei allen Importeuren gewählt.
-
Nochmals danke für alle Antworten.
Hab jetzt videogamesplus.ca mal angeschrieben und nachgefragt, wie teuer der Versand per DHL Express wäre. Normaler Versand liegt so bei 25,- EUR. Bin mal gespannt auf deren Antwort.
Hat sonst schon jemand Erfahrung mit diesem Shop gesammelt?Gruß
Ben
-
Guten Abend zusammen,
nach langer Abstinenz bin ich nun auch wieder im Forum aktiv. Nachdem jetzt bald Mario Kart DS erscheint, will ich mir nun auch einen DS gönnen. Leider erscheint ja das Nintendo Mario Kart DS Pack bei uns nur mit dem silbernen und nicht mit den schönen roten DS.

Da ich diesen aber unbedingt haben möchte, wollte ich ihn mir jetzt importieren. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen.
- Ich habe gehört, dass bei US DS die Unterseite silber und beim Jap. DS die Unterseite schwarz sein soll. Stimmt das, oder wieder nur irgendwelche Gerüchte?
- Kann ich auch das Ladekabel von meinem SP auch für den Jap./US DS verwenden?
- Bei welchem Händler (Lik-Sang, Play-Asia...), kann ich den DS am besten vorbestellen? Kenne leider nur die beiden o.g. und mich würde es interessieren ob es noch andere gibt und welche günstiger sind, mehrere Zahlungsmethoden anbieten, Versand schneller, weniger Portokosten usw.
In diesen Zusammenhang würde mich auch interessieren, falls es wirklich den Farbunterschied zwischen Jap. und US. Version gibt, wo ich halt den mit der schwarzen Unterseite bestellen kann.- Welches Zubehör wäre sinnvoll es mitzubestellen? Dachte da an Schutzfolien, größeren Akku, Stylus, Taschen, Wifi Adapter und was es da nicht alles gibt. Irgendwelche Tips was besonders gut ist und wovon man besser die Finger lassen sollte?
Ich bedanke mich jetzt schonmal bei den Leuten, die meine Fragen durchgelesen haben und mir vielleicht weiterhelfen können.
Schönen Gruß
Ben
-
Zitat
Original von Der-Matthes
Aber ich hab garnich mit AR..:( vielleicht liegts ja echt am Cube.Bin momentan im Urlaub und hab auf ner Konsole vom Kollegen gezockt...werde es mal zuhause auf meiner testen! Aber ich finde es sehr merkwürdig das es immer an der selben stelle ist.Flieh mit Ashley springen dann in den Tunnel/Röhre..Ladebildschirm kommt und na 2 sek. piiiiiieeeppp <- is der Cube stehengeblieben...Is das Spiel dann eigentlich zu ende????Hatte das gleiche Problem beim ersten durchspielen auch, wollte nur kurz ein paar Cheats ausprobrieren und hatte das Spiel deswegen extra nicht gespeichert. Aber irgendwie merkt sich das Spiel das, oder es lag am eingesteckten aber nicht aktiven Action Replay. Auf jeden Fall durfte ich das Spiel nochmal komplett von vorne Anfangen, hat aber trotzdem Spaß gemacht und danach hab ich es auch noch 2 mal freiwillig erneut durchgespielt

-
richtig das liegt am Action Replay, da kannst du leider nix machen außer nochmal neu anfangen.
-
mal wieder ne Playstation 2
-
http://www.nokia.de/de/mobiltelefo…ite/134580.html
Von der Preis/Leistung her imho das beste Series 60 was es zur Zeit gibt.
-
Bitte nicht falsch verstehen aber darf ich die Gründe erfahren, warum du dich für das S65 entschieden hast?
-
Du musst ja auch nicht unbedingt bei O2 direkt verlängern, du kannst auch zu Saturn/Media Markt oder ähnlichem gehen. An deinem Vertrag ändert sich dadurch nichts aber du hast nochmal eine größere Auswahl an Handys und eventuell bekommst du sie auch etwas billiger.
Falls du aber die Online Vorteile (100 Frei SMS) nutzen willst, kannst du auch bei der O2 Hotline anrufen und dort aushandeln, dass dein Vertrag mit der Verlängerung auf Online Konditionen umgestellt wird.