Wenn nichts klappt, musst du ihn vielleicht reparieren(wenn es möglich ist). Ich denke mal http://www.wolfsoft.de ist ne Adresse, allerdings ist halt die Frage wieviel sowas kostet............
Beiträge von valentine
-
-
Naja, hab mich nur etwas gewundert, sowas sollte eigendlich nicht passieren. Die Amis kriegen doch nen schock, wenn sie die deutschen Texte lesen*g*
-
Weiss jetzt nicht, ob jemand das schon vorgeschlagen hat, vielleicht könnte man angeben, ob die Shops auch wirklich Neuware verkaufen. Es gibt Läden, wie z.B. Freaks Shop, die auf Ihrer Homepage alle möglichen Games (z.B. Ecco) als Neuware anbieten, aber am Ende nichts mehr da haben.
-
Sagt mal, hat hier jemand die US-Version von Le Mans??
Wie kommt es, dass dort die Texte teilweise Deutsch sind?
Man liest z.B. "Spiel wird geladen" usw................schlampige Übersetzung?? -
ZitatAlles anzeigen
Original von DarkRaideR
also ich kann den panther immer nur ausprobieren wenn ich will darum
schon verschiedene games ausprobiert damit, aber für die ego shooter
hat er doch einigen vorteil (klar gewöhnungsbedürtig) gegenüber den
pad weil einfach die bewegungen beidhändig viel schneller und auch
flüssiger gehen IMHO darum wurde er ja auch für die ego shooter
konzipiert und darum stehen wahrscheinlich auch die tastenbelegungen
für Q3,KISS und ich muss gestehen mit dem panther wird sogar reddog
recht spielbarDie Spielhallen-Version von Outtrigger wird doch mit einen Flightstick+Trackball gezockt, oder? Somit der Pahnter ideal für das Game...............
Wie ist denn die Verarbeitung usw.? -
............und ich werde immer von allen ausgelacht, weil ich mir bisher noch nie ein Game gebrannt habe, sondern nur verschweisste Neuversionen gekauft habe;-)
Aber im Grunde könnte man wirklich sagen, dass die leichte Kopierbarkeit bei der PSone von Sony wohl auch einkalkuliert wurde. Mich hat es damals total angekotzt, als Sony Importzocker für die rückläufigen Verkäufe bei den Games verantwortlich machte(*lol*), seitdem sind die bei mir unten durch!
-
ja, schade....................
kann man noch versuchen sich einen platin cube mit Zelda zu sichern, wenns noch welche gibt, sieht bei uns düster aus............ -
Ja, das sind aber die Bundles in den normalen Farben, also schwarzer und purple Cube mit schwarzem GB-player. Ein (PAL-)Bundle platin cubes mit platin GBP hab ich wie gesagt weder im Netz, noch in ganz Köln gesehen.
-
Paul Payne: Also ich hab jetzt überall im Netz nach platinum cubes+GBP gesucht und weder bei Newsseiten noch bei Händlern was gefunden. So war es auch gestern beim Einkauf. Ich glaube du hast wohl ein jp. silvercube+GBP-pack gesehen. Dort gibts sowas auch, aber in Deutschland ist davon nichts zu sehen bzw. angekündigt.
-
Ich war heute beim Saturn in Köln und dort verkaufen sie den platin cube ohne extras für 129 Euro!!!!! Das ist doch schon fast Betrug, die haben einfach Zelda und die Verpackung rausgenommen, das ursprüngliche Zeldapacket kostet dabei 149 Euro. Bei den platin cubes ohne extras steht noch "vorheriger Preis: 199 Euro" *kopfschüttel*
Ich hab den Verkäufer nach dem Preis gefragt und hab die Antwort bekommen: "der platin cube koste mehr als 99 Euro, weil er limitiert ist!"
Naja, kann man nur hoffen, dass es den platin wirklich im Bundle mit dem GBP gibt, hab noch nichts im Netz gelesen................ -
Zitat
Original von GUNM@N
In Japan ist es ja auch seit einiger Zeit verboten gebrauchte Games zu verkaufen! Auf den Jap. DC-Importen steht auch auf den Covers "Not for resale"!
Das es in Europa und USA versucht wurde entsprechendes zu unternehmen, hab ich noch nie gehört.
Ob es wirklich durchgesetzt wurde weiss ich nicht, habe den Bericht damals in einem VG-Mag gelesen, jedenfalls ist es fakt, dass in Japan gebrauchte Games noch erhältlich sind.
Das es in den USA oder Europa versucht wurde, hab ich nicht behauptet, aber man kann wohl davon ausgehen, dass hier der Verkauf von Gebrauchware dem Unternehmen genausoviel bringt wie in Japan..........
-
Zitat
Original von Shiro
HEHE!!
Da muß ich Dich leider enttäuschen!
Der Jap Release war am 23.11.98Falsch, der Jp. Release war am 27.11.98!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von wahrheit
Wenn eine Konsole noch offiziell hergestellt oder verkauft wird, schadet man natürlich der Spiele Industrie wenn man mit Emus zockt:
Weil:
1. Man kauft sich nicht die Konsole.
2. Man kauft sich nicht die Software.Auch wenn man sagt: " Ich klaue es ja nicht. Ich kopiere es ja nur."
Man schadet nicht nur der Spiele Industrie, sondern auch viele andere. Z.B. den hersteller der Module oder CD's, Verpackungsindustrie, die Chip- und PLatinen Hersteller und auch den schönen kleinen Video Games Shops die sowas verkaufen.
Also Leute. Ja zu Emulatoren. Aber bitte nur die alten wo kein Geld mehr im Spiel istWenn das so ist, darf man genauso sich keine gebrauchten Konsolen und Spiele vom Flohmarkt oder Ebay kaufen! Wenn ich dir z.B. deinen NES+Ice Climber abkaufe(wir nehmen mal an du hast einen) verdient Nintendo genauso wenig(=nix) daran. Ich erinnere mich noch, dass in Japan zu PSone Zeiten einer der (damals) 3 Grossen, versucht hatte den Verkauf von Gebrauchtware zu verbieten------->weil von Gebrauchtware kein Gewinn erzielt wurde(war entweder Nintendo oder Sony).
Die Sache ist am Ende (natürlich) nicht durchgekommen, aber wie gesagt, die Begründung: "kaufs dir halt aufn Flohmarkt oder bei Ebay, da der Hersteller sonst schaden nimmt" zieht hier auch nicht.
-
Zitat
Original von Paul Payne
es gibt ja jetzt den Platin Cube + GBA-Player platin!bei uns im MakroMarkt kostet glaub ist überallso cube + metriod 119.- ; zelda 139.-
Im MM sind die Packs SAU Teuer... 149.- jedes...
=======
Ich bin für alle Online angebote offen

Sicher??? War der Platin Cube in Deutschland nicht limitiert??
-
Zitat
Original von Shiro
Natürlich schadet es gerade Nintendo und SEGA!!
Die Oldi Compilations werden doch gar nicht verkauft!!
Warum sollte man sich Space Harrier oder Out Run als NEUauflage kaufen, wenn es das EMU gibt!!
SEGA und Big N haben viele solcher Titel, die sich aber bei NEUAUFLAGE nie verkaufen würden... (siehe SEGA Ages..., Nintendo Klassiks)Das bedeutet für uns das SEGA weniger Geld hat um neue Projekte zu beginnen und zu verwirklichen...

EMU ist Raub, macht sowieso weniger Spass (
Alexis) und schaden uns selber als Videospieler...Es liegt sicher nicht an den Emus, dass sich Titel wie die Sega Ages-Reihe nicht verkaufen! Vielleicht sollte man hier eher bedenken, dass viele Neuauflagen einfach nur noch schlampig umgesetzt und dazu noch überteuert verkauft werden. Ich erinnere mich noch daran, dass es z.B. für Segas Saturn die oben erwähnte Sega Ages-Reihe gab(vielleicht hießen sie anders, keine Ahnung), 3 alte Arcadetitel (z.B. Outrun), wohl nicht gut umgesetzt, kein oder kaum Bonusmaterial, in Fachzeitungen Wertungen im 40%-Bereich, dazu quasi als Vollpreistitel von Sega verkauft. Da muss sich nun keiner wundern, wieso solche Sachen kaum verkauft werden, oder willst du mir jetzt erzählen, dass diese Titel ohne Emus sich im 100k-Bereich verkaufen würden??
Naja, nun gibts ja noch die Sega Ages Reihe für PS 2, wo EIN ganzer alter Titel auf DvD gepresst wird und für umgerechnet 20-30 Euro(wieder keine Ahnung wie teuer genau) verkauft wird. Ich bin mir sicher, dass diese Games sich millionenfach verkaufen werden und Sega dadurch die Nummer 1 im Videospielebuisness wird, wenn nicht warens sicher die ganzen bösen Emuzocker(besonders die in Japan!!!!).*g*
Ich persönlich spiele alte Hits auf jeden Fall auch lieber legal an einer Konsole, siehe Segas Smash Pack für DC , allerdings gibts solche Complications nicht oft, oder sie sind einfach nur so grottenschlecht, dass sie keine Sau kaufen wird! Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Emus von alten, quasi "toten" Konsolen(auch wenn noch bis vor kurzem Ersatzteile fürs NES hergestellt wurden) den Herstellern genauso viel oder wenig schaden wie z.B. Half-Life für DC. Jetzt wird sicher gleich gepostet: "Was es nicht gibt, zockt man halt nicht", hmm, da gibts doch so einen Half-Life Thread...................
Den Vergleich mit dem Amiga find ich auch lächerlich, da dieser in seiner "BLÜTEZEIT" von RAUBKOPIEN überschwemmt wurde und der Untergang sicher nicht mit Emus, welche erst Jahre später im Netz auftauchten, zusammenhängt! -
Ja, leider wusste ich bisher nicht, dass ZR gut ist. Ich hab mich an eine Wertung vom Magazin erinnert(könnte Maniac gewesen sein) und da kam das Game nicht soooo gut weg.
Nun hab ich die Wertung hier bei Planet Sega und z.B. IGN gelesen und die waren alle recht positiv. Meinte auch mal was von einer gekürzten Dt. Version gelesen zu haben, aber wenn es die nicht gibts, ist es O.K. .................. -
Ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher!) man kann den BBA an einer PAL-DC anscchliessen, allerdings macht es nicht mehr viel Sinn, da man ausser PSO keine Games mehr online zocken kann. Selbst die Server zu PSO in Europa dürften wohl auch bald abgeschaltet werden.
Desweiteren ist der BBA recht teuer, also würde ich es mit dem Kauf lieber nochmal überlegen............. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Shiro
???
Das kann aber nicht sein!
Da keiner der Mods bzw. Admins (Mods können das gar nicht) Dich gesperrt hat!!
Und warum auch?? Du hast doch hier nichts "schlimmes" geschrieben!!
Da gab es schon ganz andere Kandidaten...Zu den Emus: Warum sollte es irgendwann von irgendeiner Konsole keine mehr geben??
Zerfallen die nach 20 Jahren in Staub???
Quatsch!! Das erste Holz VCS gibts noch genauso wie die ersten Pong-Home-Automaten...Emulatoren ZERSTÖREN die Industrie und machen es Traditionssirmen wie SEGA, Nintendo und gerade SNK Playmore (Die kein anderes Standbein haben) sehr schwer Geld zu verdienen. (Klassiker neu auflegen bringt kein Geld da EMU!!!) Gerade SNK Playmore wird es aufgrund der Emuthematik vielleicht nicht lange durchhalten können...
Unter Emulatoren schließe ich nicht nur die alten sondern auch aktuelle sogenannte PS2 Player etc für die PC mit ein.
Sie gefährden im höchsten masse das schöne (unser) Hobby!!!Also ich kenne eine Emu-Seite, in der im Forum (natürlich) auch über Roms und Emus gesprochen wird. Dort wird allerdings ganz klar gesagt, dass über Roms zu SNK-Games, die jünger als 2-3 Jahre sind, oder über Emus von aktuellen Konsolen nicht gesprochen wird, das finde ich eigendlich O.K.
Ich kann mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen, dass ein Emu von einen NES Nintendo schadet.
Nintendo fertigt/verkauft schon lange keine NES-Konsolen bzw. Games mehr, die einzige Chance an die Sachen zu kommen ist gebraucht im Flohmarkt oder bei EBAY kaufen und daran verdient z.B. Nintendo SICHER nichts!
Damals ist Nintendo auch gegen Emus und Roms vorgegangen, weil man quasi alle Games ihrer aktuellen Konsole(N64 - für Insider *g*) schnell und umsonst downloaden konnte und diese dann in besserer Qualität auf dem PC zocken konnte. Dies ist natürlich eine hohe Gefahr und Nintendos einschreiten verständlich, allerdings kann man sowas (z.B. PS 2-Emu) vom finanziellen Schaden her halt nicht mit nem Emu von einem 15-20 Jahre altem System vergleichen, sorry ist meine Meinung, auch wenn es vielen nicht schmeckt...............
Ich glaube, dass Firmen wie Nintendo Emus "geduldet" hätten (ähnlich wie bei Half-Life DC), wenn es halt nicht damals die aktuellen Konsolen getroffen hätte. -
Zitat
Original von waspnation
verstehe nur Bahnhof jungs ! habe das AV Kabel (SCART) getauscht gegen ein Chinch und ohne adapter in den Tv gesteckt alle laufen ausser NFL 2k2 und NBA 2k2 nutze Xploder oder Boot CD ! NIX ! nochmal zu den SICHERHEITSKOPIEN ! es ist doch ok wenn man hier jemanden fragt nach den spielen oder nicht ! solange ich sie zu hause habe als original ist es doch nicht verboten oder?Ich bin mir nicht sicher, aber es dürfte in diesem Fall legal sein eine "echte" Sicherheitskopie zu machen. Was soll man denn auch sonst machen, wenn die alte GD aufgrund eines Produktfehlers(?) nicht mehr funzt. Als ich sagte: "Raupkopien sind kein Ersatz", wollte ich nicht darüber rummeckern, sondern einfach sagen, dass es mich ärgert, dass Sega scheinbar keinen guten Qualitätsstandart bei der Fertigung der GDs hatte/hat(Border Down?). Mich tröstet es nicht, dass ich von einem Game, für welches ich 100 DM gezahlt hab, am Ende nur ne Sicherheitskopie machen kann.
Ich hoffe noch, dass es an der DC selbst liegt, das wäre nicht so schlimm, aber mal schauen................... -
Naja, ich hab letztens mal einen Shen Mue 2-Thread eröffnet und dort schrieb mir jemand, dass diese Abstürze vielleicht mit dem Kleber der GDs zusammenhängen.
Ich hoffe es nicht, aber es könnte sein, dass einige GDs nach Jahren kaputt gehen. Für mich wär das ne Katastrophe, da ich DC-Games sammle und einiges in dieses Hobby reingesteckt habe, "Sicherheitskopien" sind da keine Lösung!
Auf jedenfall streikt bei mir Biohazard 2(PAL), die anderen älteren Games müsste ich mal anzocken................