1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Zu "Emulatoren"...

• Max
  • 14. Oktober 2003 um 12:37
  • Nexus
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2003 um 16:08

Mal ein aktuelles Beispiel zum Thema kopieren:
    Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Kumpel darüber unterhalten, dass der Cube jetzt nur noch 99€ kostet und dass es eigentlich doch ganz toll wäre sich einen zu kaufen.
    Als ich jedoch auf die Spiele zu sprechen kam und ihm mitteilte, dass die Spiele für den Cube auf Mini-DVDs herauskommen, beendete er das Thema gleich mit den Worten: "Äh is ja blöd, da kann man sich ja keine Spiele brennen."
    Also solche Leute gehören meiner Meinung ja echt in die Tonne gekloppt und wenn es noch mehr von dieser Sorte gibt, na dann ist mir ja auch alles klar.

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• valentine
    Anfänger
    • 19. Oktober 2003 um 16:36

............und ich werde immer von allen ausgelacht, weil ich mir bisher noch nie ein Game gebrannt habe, sondern nur verschweisste Neuversionen gekauft habe;-)

Aber im Grunde könnte man wirklich sagen, dass die leichte Kopierbarkeit bei der PSone von Sony wohl auch einkalkuliert wurde. Mich hat es damals total angekotzt, als Sony Importzocker für die rückläufigen Verkäufe bei den Games verantwortlich machte(*lol*), seitdem sind die bei mir unten durch!

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2003 um 16:36
    Zitat

Original von Nexus
    Mal ein aktuelles Beispiel zum Thema kopieren:
    Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Kumpel darüber unterhalten, dass der Cube jetzt nur noch 99€ kostet und dass es eigentlich doch ganz toll wäre sich einen zu kaufen.
    Als ich jedoch auf die Spiele zu sprechen kam und ihm mitteilte, dass die Spiele für den Cube auf Mini-DVDs herauskommen, beendete er das Thema gleich mit den Worten: "Äh is ja blöd, da kann man sich ja keine Spiele brennen."
    Also solche Leute gehören meiner Meinung ja echt in die Tonne gekloppt und wenn es noch mehr von dieser Sorte gibt, na dann ist mir ja auch alles klar.

Sone Leute solltest Du nicht zu Deinen "Kumpels" zählen... :nixcheck:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Nexus
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2003 um 16:52
    Zitat

Original von Shiro

Sone Leute solltest Du nicht zu Deinen "Kumpels" zählen... :nixcheck:

;) Diesen "Kumpel" nehme ich auch schon längere Zeit nicht ernst :fu:.
    Ich hab auch noch einen acht Jahre alten Cousin, der eine PSone nur mit Raupkopien betreibt (ist in Polen anscheinend so üblich :tooth: ) Als der mal in den Ferien bei mir zu Besuch war, hab ich den drei Wochen vollgeredet, dass rks böööse sind :lol2:
    Ich hab ihn soweit gebracht, dass er sich noch hier zwei orginalspiele gekauft/schenken lassen hat. :balloon:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Nexus (19. Oktober 2003 um 16:55)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 19. Oktober 2003 um 20:20

Ein Bekannter von mir mag Porsche net. Wenn ich also mir einen Porsche stehle (und nicht einfach nur nachbaue, denn Emus haben ja keine Leistungseinbussen meistens) ists ja net weiter schlimm.

denn verdient hätten sie an dem net, da ich ihn eh nie gekauft hätte.

Und kommt net mit ein Porsche kostet die Firma was, Games und Lieder sind auch ein Gut. Auch wenn sie nichtmateriell sind.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Memorex
    Schüler
    • 19. Oktober 2003 um 21:07
    Zitat

Ich hab auch noch einen acht Jahre alten Cousin, der eine PSone nur mit Raupkopien betreibt (ist in Polen anscheinend so üblich ) Als der mal in den Ferien bei mir zu Besuch war, hab ich den drei Wochen vollgeredet, dass rks böööse sind

ja das is wahr ich war in den sommerferien in ungarn und da war ein game shop und die einzigen orginal games wo die da verkauft haben waren für den gba als ich die darauf angelabert hate konte auf einmal keiner mehr englisch kommisch davor hatten wir uns gut verstanden

"SONIC hängt sie alle ab! Vorallem kleine dicke Klempner.":sonic:

:angel:27.11.1998 +30.01.01 R.I.P Dreamcast:angel:

• a.c.e1
    Fortgeschrittener
    • 19. Oktober 2003 um 21:18

na ja, polen oder ungarn ist nicht gerde der richtige vergleich, die leute verdienen da viel, viel weniger, un die preise für games sind aber genau wie hier, nur als beispiel, von einem gehalt könnte man(n) sich in polen aller höchstens 2-3 neue games kaufen, das wars dann aber auch, dann ist den monat nichts mehr mit miete, essen usw. so sachen finde ich dann echt paranoid, oder ?

grüsse
    furyx

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
    schaffen wir sonst nie die 140!
    Doc: ?Straßen? ? Wo wir hinkommen, brauchen wir keine Straßen!
    [/size][/font]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 19. Oktober 2003 um 21:22
    Zitat

Original von a.c.e1
    na ja, polen oder ungarn ist nicht gerde der richtige vergleich, die leute verdienen da viel, viel weniger, un die preise für games sind aber genau wie hier, nur als beispiel, von einem gehalt könnte man(n) sich in polen aller höchstens 2-3 neue games kaufen, das wars dann aber auch, dann ist den monat nichts mehr mit miete, essen usw. so sachen finde ich dann echt paranoid, oder ?

grüsse
    furyx

du weißt anscheinend nicht, was paranoid bedeutet? paranodid ist man, wenn man einen verfolgungswahn hat und immer denkt, dass man von jemandem beobachetet/verfolgt wird :lol3:

und trotzdem rechtfertigt es keine kopien, nur weil man sie sich nicht leisten kann, einfach.

ich denke auch mal das leute, denen es dort wirklich nicht gut geht sowieso andere sorgen im kopf haben als videogames.

• a.c.e1
    Fortgeschrittener
    • 19. Oktober 2003 um 21:29

habe nicht geasgt, das es kopien rechtfertigt, oder ? wollte damit sagen das es kein richtiges beispiel ist, polen oder ungarn mit uns hier zu vergleichen, oder siehst du das anders ? *unglaublich*

in dem sinne

grüsse

furyx

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]Marty: ?Hey, Doc. Wir sollten noch ein Stück zurücksetzen. Auf der Straße
    [/size][/font]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 19. Oktober 2003 um 21:32
    Zitat

Original von a.c.e1
    habe nicht geasgt, das es kopien rechtfertigt, oder ? wollte damit sagen das es kein richtiges beispiel ist, polen oder ungarn mit uns hier zu vergleichen, oder siehst du das anders ? *unglaublich*

in dem sinne

grüsse

furyx

hat doch nix mit vergleich zu tun!
    es wurde in einem beitrag davor von polen berichtet und dann von ungarn und einem ominösen gameshop der anscheinend nix besseres zu tun hat als copys zu verkaufen.

und trotzdem weißt du nicht was paranoid ist :kopf:

• a.c.e1
    Fortgeschrittener
    • 19. Oktober 2003 um 21:35

Paranoia [...neaa; gr.; "Torheit;Wahnsinn"] die ;-: aus inneren Ursachen erfolgende, schleichende Entwicklung eines dauernden Systems von Wahnvorstellungen; sich in festen Wahnvorstellungen, äussernde Geistesgestörtheit(med)

und den rest hier mit dir zu diskutieren wird mir ehrlich gesagt zu bunt, wenn ich mich streiten will, dann gehe ich woanders hin, aber bestimmt nicht hier im forum, da habe ich echt was besseres zutun. tut mir leid.

[/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von a.c.e1 (19. Oktober 2003 um 21:39)

• Memorex
    Schüler
    • 19. Oktober 2003 um 21:36

LOL :lol2:

• Memorex
    Schüler
    • 19. Oktober 2003 um 21:37

oh er hat im duden geblätert :ray:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 19. Oktober 2003 um 21:42
    Zitat

Original von a.c.e1
    Paranoia [...neaa; gr.; "Torheit;Wahnsinn"] die ;-: aus inneren Ursachen erfolgende, schleichende Entwicklung eines dauernden Systems von Wahnvorstellungen; sich in festen Wahnvorstellungen, äussernde Geistesgestörtheit(med)

und den rest hier mit dir zu diskutieren wird mir ehrlich gesagt zu bunt, wenn ich mich streiten will, dann gehe ich woanders hin, aber bestimmt nicht hier im forum, da habe ich echt was besseres zutun. tut mir leid.

ein glück das foren zum diskutieren da sind :F
    aber wenn du das nicht machen möchtest dann kannst du wirklich woanders hingehen. wow, immerhin konntest du im duden deinen wissensdurst stillen :bday:

• ruFFnecK
    Profi
    • 19. Oktober 2003 um 22:21
    Zitat

Original von Memorex
    oh er hat im duden geblätert :ray:

und du bist aber auch nicht ohne.... :lol:
    dein post den du weniger als 1 min. vorher gepostet hast kannst auch
    E D I T I E R E N :nice:

[COLOR=darkred]XBLive : RastaFire[/COLOR]

My VideoGame Collection

• Max
    Profi
    • 19. Oktober 2003 um 23:06

Tjope, irgendwie finde ich hier die Gespräche sehr einseitig? Viele Leute hier sind so in ihre Meinung versteift dass sie sich schon mit rüpelhaften Argumenten und Beschuldigungen vorgehen müssen. Arm.

[SIZE=30][COLOR=firebrick]([/COLOR][COLOR=silver]DC[/COLOR][COLOR=firebrick]S)[/COLOR][/SIZE]
    [size=9]Deutsche Seiten: [COLOR=silver]dreamcast.de[/COLOR][/size]

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 20. Oktober 2003 um 17:40

Zurück zum Thema: Wenn man keinen Nomad ergattern kann, wie siehts dann mit einem MD Emulator fürs GP32 aus! :devil:

*indeckunggehvordenganzenantiemuleutz* :fear:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• randis
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2003 um 17:44
    Zitat

Original von SegaFreak
    Zurück zum Thema: Wenn man keinen Nomad ergattern kann, wie siehts dann mit einem MD Emulator fürs GP32 aus! :devil:

*indeckunggehvordenganzenantiemuleutz* :fear:

Genauso wie die Emulatoren auf GBA illegal...

• Black Sun
    Gast
    • 20. Oktober 2003 um 17:45

Opfer 100€ bei Ebay und du hast einen :D
    für nen richtigen MD Emu wäre der GP eh zu schwach

• randis
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2003 um 17:50
    Zitat

Original von Black Sun
    Opfer 100€ bei Ebay und du hast einen :D
    für nen richtigen MD Emu wäre der GP eh zu schwach

Nope... glaub ich nicht... sogar der GBA hat n funzenden SNES EMU...
    (wenn auch noch nicht mit 100%/ Soundaussetzer bei verschiedenen Games)
    Der GP32 hat imemrhin die 10 fache Rechenleistung... glaube kaum das man die TMDI fähigkeiten des GBAs bei Emulation anderer Systeme nutzen kann...

2 Mal editiert, zuletzt von randis (20. Oktober 2003 um 17:52)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™