1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Strahlemann

Beiträge von Strahlemann

• 1 gegen 100

• Strahlemann
    • 16. Juli 2010 um 15:59

Naja Microsoft investiert lieber in non Gaming Sachen wie Hulu, Facebook, ESPN usw.

• Monkey Island 2 - Special Edition (Pics Inside)

• Strahlemann
    • 16. Juli 2010 um 15:20
    Spoiler anzeigen

Öhm klar ist der von Guybrush geschriebene Zettel im Inventar (Der Zettel auf dem die Spucke von Largo drauf war) Kann man aber leicht übersehen

• Monkey Island 2 - Special Edition (Pics Inside)

• Strahlemann
    • 11. Juli 2010 um 03:28

Also die deutsche Übersetzung ist an einer Stelle wirklich peinlich. Bei den Karteikästen in der Bibliothek wurden einfach nur die englischen Titel ins Deutsche übersetzt, was zur Folge hat, dass die Aufteilung nach Anfangsbuchstaben nicht vorhanden ist und die Suche nach einem Buch zu einem zeitraubenden Unterfangen wird.
    Weiß garnicht mehr wie das damals bei der alten Version war.

• Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)

• Strahlemann
    • 18. Juni 2010 um 02:37

ah ok thx, na wenn die sich dann nix einfallen lassen wird das Kinect Forza wohl nicht so der Hit.

• Strahlemann
    • 17. Juni 2010 um 22:48

kann mir mal jemand erklären wie das bei den Kinect Rennspielen mit dem Gas geben/bremsen funktioniert. Ich hab in den gameplay videos immer nur Lenkung gesehen.

• Strahlemann
    • 16. Juni 2010 um 00:36
    Zitat von Kakihara

Glaube ich nicht. Die sind sich mit dem Preis noch nicht einig und ich gehe jede Wette ein das sie auf die bekanntgabe der Preisgestaltung von Move gewartet haben. Nun da SONY bekannt gegeben hat das das komplettpacket mit Spiel, beiden Move dingern und PS Eye für 99Dollar zu haben sein wird glaube ich kaum das die dann 150-200Dollar dafür verlangen. Die werden sich auf jeden fall an die Konkurenz halten um Marktfähig zu bleiben. 200Dollar wird niemand zahlen wenn du bei SONY das komplett Packet für die hälfte bekommst ;)

Bei Kinect kann man mit einem Kinect Gerät mit mindestens 2 Spielern gleichzeitig spielen.
    Bei Move müsstest du für 2 Player dann mind 2x 80 Dollar zahlen. (Wenn du die Kameras schon hast, was nicht sehr wahrscheinlich ist, von 3-4 Spielern will ich erstmal garnicht reden)
    Dazu kommt noch, dass du für einige gezeigten Spiele (Volleyball war ein Beispiel) schon 2 move dinger für einen Spieler brauchst...
    Also nix Sony Komplett Packet für die Hälfte

• [Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Strahlemann
    • 5. Februar 2010 um 22:40

hey, spielt jemand zufällig auf Wahnsinnig und hat die Stelle

Spoiler anzeigen

beim Kollektorenschiff mit den fliegenden Plattformen geschafft? Meine Kameraden erwischts immer nach ein paar Sekunden, sogar Grunt. Da gibts irgendwie keine richtige Deckungsmöglichkeit

• [Multi] Tom Clancy's HAWX

• Strahlemann
    • 27. Januar 2010 um 11:56

Also hab mit nem Kumpel die Kampagne im Coop durchgespielt und es hat ziemlich Spaß gemacht.
    Die Missionen sind ok, nichts weltenbewegendes aber solide.
    Das Spiel muss man aber schon auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen ansonsten ist es viel zu leicht.

• [Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Strahlemann
    • 26. Januar 2010 um 10:17

ohh ne, wollte gerade fragen ob es schon jemand gesichtet hat

• Looney Tunes Acme Arsenal

• Strahlemann
    • 15. November 2009 um 09:35

http://www.xbox360achievements.org/game/looney-tu…-arsenal/guide/

weiter unten sind videos zu den locations

• [MULTI] Call of Duty: Modern Warfare 2

• Strahlemann
    • 3. November 2009 um 09:57

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3176735

party chat beim spielen wird wohl nicht mehr möglich sein...

• Pro Evolution Soccer 2010

• Strahlemann
    • 18. Oktober 2009 um 16:20

hab jetzt mal die Retail bei nem Clan Kollegen gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert! Kein Vergleich zur lahmen demo

• Halo 3: ODST

• Strahlemann
    • 6. Oktober 2009 um 07:37
    Zitat

Original von Captnkuesel
    Hab mir gestern Halo 3 und Halo ODST in nem Paket gekauft, kommt entweder morgen oder Mittwoch. Hab ich das richtig verstanden dass ich Halo 3 dann nicht installieren brauche, ausser ich will die Halo3 Kampagne spielen?

Halo 3 am besten garnicht auf die Festplatte installieren (Dann hättest du längere Ladezeiten)
    Stellungnahme von Bungie: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=news&cid=16252

• [360|PS3|PC] Wolfenstein

• Strahlemann
    • 20. August 2009 um 13:14

LarsVegas

RTCW hatte wohl einen der originellsten Multiplayer Modi zur damaligen Zeit.
    Wolfenstein ET soll mit Wolfenstein nichts zu tun haben? lol

Naja ich hab das Spiel heute bekommen und bin schon sehr enttäuscht, singleplayer ist in Ordnung (so 8x% Wertung von mir) aber Multiplayer unter aller Sau (bugs, crashes, Grafik heftig gedrosselt im Gegensatz zum SP, nur mini karten für max 12 Spieler usw.)

• [360|PS3|PC] Wolfenstein

• Strahlemann
    • 20. August 2009 um 12:55
    Zitat

Original von Oli_1981
    Spiele um die 70% sind doch für Genrefans, oder noch besser Serienfans, immer völlig ok!
    .

nicht wirklich.....
    Von einem Wolfenstein muss man viel erwarten nach RTCW und Wolfenstein ET

• Square Enix hat 83% weniger Betriebsergebnis

• Strahlemann
    • 11. August 2009 um 18:44
    Zitat

Original von reppuken
    DS/PSP/Wii Titel waren alle erfolgreich, PS3 hat bisher noch kein einziges Spiel abgekriegt, der Schuldige kann also nur Microsoft sein, alle 360-Titel sind komplett gefloppt. :wow:

Microsoft kann nix dafür, dass Infinite Undiscovery so scheisse ist (also im Vergleich zu früheren Spielen von Square und/oder Enix) und, dass Last Remnant technisch derart abkackt, dass es viele potentielle Käufer abgeschreckt hat.
    Dann kam noch das enttäuschende Star Ocean 4 dazu, der wohl mit Abstand schlechteste Teil der Serie

• 1 gegen 100

• Strahlemann
    • 9. August 2009 um 22:54

du bekommst einen code, und der schaltet dann das gesponserte Spiel frei

Hab heute nochmal gewonnen, leider gibs dafür nur carcassonne :toxic:

• 1 gegen 100

• Strahlemann
    • 9. August 2009 um 22:22

Hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, dann bekommste ne email von microsoft mit einem code/link

• Star Ocean 4: The Last Hope

• Strahlemann
    • 17. Juli 2009 um 12:05

Also ich bin ja sowas von enttäuscht von dem Spiel. Kann den ganzen Kritikpunkten in diesem Thread nur zustimmen. Naja vielleicht hätte ich nicht vorher Tales of Vesperia, welches meiner Meinung nach um einige Klassen besser ist, spielen sollen.

• FF XII .. wann?

• Strahlemann
    • 25. Januar 2005 um 16:25

bei uns bestimmt anfang 2006

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™