Gstern bin ich auf dem Planeten mit dem Kroganer angekommen und DAS sah dann wirklich gut aus. Stimmige Umgebungen mit nem riesen Raumschiff, was sich übereinem bewegt, zerstörte Umgebungen, gute Lichteffekte - absolut stimmig. Sowas will ich mehr sehen als diese immer gleichen Innenkorridore und blockigen Häuserfassaden ![]()
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
Spoiler anzeigen
Kann mir jemand sagen wo die kreditkarte auf der citadel ist,die eine quarianerien angeblich einem volus gestohlen haben soll?
-
Spoiler anzeigen
Kann mir jemand sagen wo die kreditkarte auf der citadel ist,die eine quarianerien angeblich einem volus gestohlen haben soll?
Spoiler anzeigen
Schau mal in einen der Shops auf der selben Ebene nach. Sollte ganz hinten links zu finden sein. Verkäufer ist ein Salarianer und es handelt sich dabei um einen Softwareshop
Gibt es eigentlich schon neuen DLC oder das versprochene Sprachpaket?
-
Das Sprachpaket wird wohl nicht kommen. Derzeit sagt man von EA/Bioware dazu sehr wenig. Und wenn dann eigentlich nur, man weißß davon nix.

-
Na großartig.
Das nenne ich mal erstklassigen Betrug. Gibt bestimmt einige, die sich garkeine deutsche Version gekauft hätten, hätte nicht Bioware von einem Sprachpatch geredet.
Insgesamt ist die deutsche Sprachausgabe zwar überraschend gut, aber die Alternative hätte ich trotzdem gerne.
-
-
Das Sprachpaket wird wohl nicht kommen. Derzeit sagt man von EA/Bioware dazu sehr wenig. Und wenn dann eigentlich nur, man weißß davon nix.

Heißt das dann man muss eine UK Version dann kaufen und kann dann den Zusatzinhalt vergessen oder kann man den dann vom deutschen Marktplatz bzw EA DE Netz laden oder wie sieht das bei der 360 dann genau aus? -
Heißt das dann man muss eine UK Version dann kaufen und kann dann den Zusatzinhalt vergessen oder kann man den dann vom deutschen Marktplatz bzw EA DE Netz laden oder wie sieht das bei der 360 dann genau aus?Also bei Mass Effect 2 ist der Content nicht Regionsgebunden. D.h. du kannst ihn von überall laden, egal welche Länderversion.
-
Consolefan
Das höre ich gerne. Mal sehen ob und wann ich das Spiel kaufen werde.
Danke aber mal für die Info. -
Beim ersten Teil konnte man den Helm doch auch anzeigen lassen oder nicht. Würde mich wundern wenn dass bei ME2 nicht geht.
ne...wichtig sind die Helme zwar nicht, aber man kann nicht die Boni bekommen und den Helm einfach net anzeigen lassen...leider... -
Consolefan
Das höre ich gerne. Mal sehen ob und wann ich das Spiel kaufen werde.
Danke aber mal für die Info.Kein Problem.
Hier gibt es übrigens den Dr Pepper Content, völlig kostenlos und ohne Kauf verbunden (auch wenn Dr Pepper schon ohne Codes lecker genug ist
)http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=205844
Einzige Voraussetzung ist ein EA/Bioware Account. Content freischalten lässt sich auch ohne Spiele Disc.
-
-
Die Krogans sind ja wohl mal mit Abstand das coolste Volk, dass je in einem Game erschaffen wurde. Ein Headbutt regelt alles und man liebt mich. Großartig!!

Warum kommt denn kein Sprachpaket mehr?

-
Hier gibt es übrigens den Dr Pepper Content, völlig kostenlos und ohne Kauf verbunden (auch wenn Dr Pepper schon ohne Codes lecker genug ist
)http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=205844
Einzige Voraussetzung ist ein EA/Bioware Account. Content freischalten lässt sich auch ohne Spiele Disc.
Das hab ich doch gestern schon gepostet. Sogar den gleichen Link.

Aber ignorier mich nur...
Alles anzeigenLeute, es gibt 3 weitere kostenlose Downloads für das Game!
Habe mir soeben den Umbra-Visor, die Aufklärungskapuze und das Sentry-Interface heruntergeladen.
Wer wissen will, wie und wo man die Items bekommt, klickt HIER!
Die Eigenschaften der Items sind übrigens:
Umbra-Visor: Kraft-Schaden + 5%
Aufklärungskapuze: Waffenschaden +5%
Sentry-Interface: Schildstärke +5%Es gibt natürlich bessere Items, aber für umsonst sagt man doch nicht nein, oder?

-
[quote='DinoHeli','index.php?page=Thread&postID=1555013#post1555013']
Alles anzeigen
)Leute, es gibt 3 weitere kostenlose Downloads für das Game!
Habe mir soeben den Umbra-Visor, die Aufklärungskapuze und das Sentry-Interface heruntergeladen.
Wer wissen will, wie und wo man die Items bekommt, klickt HIER!
Die Eigenschaften der Items sind übrigens:
Es gibt natürlich bessere Items, aber für umsonst sagt man doch nicht nein, oder? 8)
Facepalm @ myself
Ich habs ja sogar selbst aus diesem Forum.
War so postwütig, dass ichs überall und in jedem Forum gepostet habe

-

Haha, Du bist mir ja einer!

Aber sag mal, was hast Du denn jetzt mit der Zitatfunktion angestellt?
Mein Text ist angeblich von Dir, und Deine Antwort darauf wiederum ein Zitat von mir?
Und die Hälfte meines von Dir zitierten Beitrags ist ein Link geworden.Ich hab das Gefühl, das neue neXGam ist zu einem digitalen Bermuda-Dreieck mutiert, das Zitate und Beiträge entgegen aller Naturgesetze verschwinden lässt oder umstrukturiert.

TT:
Wenn noch jemand einen DLC-Code der Digital Deluxe Version von ME2 für den PC hat und ihn verschenken oder verkaufen will, bitte bei mir melden!TT2: Die Dr. Pepper Items sind cool! Der Visor sieht einfach geil aus. Laufe nur noch damit rum.
-
Lol.
Wie ich das gemacht habe, weiss ich ehrlich gesagt jetzt selber nicht.
Habe auch keinen Link oder sowas in der Art gesetzt.Falls Jemand noch einen Terminus Code übrig hat, den er nicht braucht, bitte PM an mich.
-
-
hey, spielt jemand zufällig auf Wahnsinnig und hat die Stelle
Spoiler anzeigen
beim Kollektorenschiff mit den fliegenden Plattformen geschafft? Meine Kameraden erwischts immer nach ein paar Sekunden, sogar Grunt. Da gibts irgendwie keine richtige Deckungsmöglichkeit
-
Spoiler anzeigen
Hey, habe eine kleine aber nerviges Problem. Und zwar habe ich alle Loyalitätsmisionen gemacht und es waren alle loyal. Nur gab es einen Streit zwischen Miranda und Jack und ich konnte keine blaue Positive Antwort zum Streitschlichten geben, da meine Vorbildsleiste da noch nicht so hoch war. So habe ich mich auf jacks Seite geschlagen und nun muckelt Miranda mit mir und will nicht mehr mit mir reden und ist deshalb nicht loyal, als einziges Vrewmitglied. Inzwischen ist meine Vorbildsleiste fast ganz gesfüllt, aber ich kann diese Zicke nicht dazu bringen mit mir zu reden. Hat da jamand einen Rat für mich, weil will jetzt die letzte Mission starten und das will ich natürlich nur mit einer vollständig loyalen Crew.
Bitte helft mir...

-
Spoiler anzeigen
Schau mal in einen der Shops auf der selben Ebene nach. Sollte ganz hinten links zu finden sein. Verkäufer ist ein Salarianer und es handelt sich dabei um einen Softwareshop
Gibt es eigentlich schon neuen DLC oder das versprochene Sprachpaket?
thx

-
Ok mein Problem hate sich erledigt. Habe es jetzt durch
Spoiler anzeigen
und alle haben bei mir überlebt
Was für ein geiles Spiel. So und jetzt will ich Teil 3 und zwar JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT

EDIT:
Spoiler anzeigen
Doch nicht den Erfolg für alle Überleben bekommen...so ein Scheiß

-
Teil 1 jetzt durch. Hat 15 Stunden gedauert. Mich nervt nur mein Charakter mit scheiß Eigenschaften

War ein nettes Spiel, würde 80% vergeben. Mal schauen ob ich jetzt direkt mit Teil 2 beginne oder erst die 5897 anderen Games die hier liegen anfange.Hat man Vorteile den Chara aus Teil 1 im zweiten zu übernehmen, oder geht es da nur um das Aussehen?
-
-