Steel Battalion
Beiträge von crazy_jb*
-
-
-
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3

-
3 jahre sind mittlerweile standard und nix besonders mehr.
-
-
-
Nights into Dreams

-
2. Largo Winch

-
dachte man könnte aus den spiele namen ein kleines spiel machen, da doch nicht wenige (mich eingeschlossen) bei video game quiz , abloosen.
man könnte ja zu den namen auch paar bilder posten wenn es jemanden beliebt.
ich fang mal an
1. Silient Hill (das nächste müsste dann mit den endbuchstaben des vorhergenannten beginnen) -
dann bin ich ja beruhigt solange ich mit den Ösies spielen kann reicht es mir.

-
Habe mir etwas das GDC video angeschaut
net schlecht
Familie haben (sogar mit schwanger werden)
Coop spielen (die person kann sogar aktiv in die eigene welt eingreifen und zum beispeil deinen ehegatten umbringen , der ist dann sogar für ewig weg und wird nicht mehr respawnt)das mit den geld aus dem XBLArcade Game ist nur halsabschneiderei dagegen ähnlich GT5 Proloque
-
sagt mal einer bescheid ob der coop doch noch was taugt über Live. wegen Lags und so.
-
gibt es überhaupt treasure games auf einer PS-Plattform ?
-
Sega macht wieder ein neues studio auf mit alten gesichtern, wie sie es seit 2001 immer wieder tun. welches von den neu aufgemachten studios hat den paar jahre überlebt.
Kumo, Creative Assmbly, monolith sind aber nur auftragsarbeitnehmer, oder nicht ?
-
vlt wollen die etwas gegensteuern das immer mehr angekündigte Games auf die Wii aussweichen. No more Heros sollte ja auch erst für die 360 erscheinen.
Killer 7

-
juhuu dann wird das heute abend gezogen
-
die machen halt zuweing werbung immernoch. die titl haben das zeug verkaufschlager zu sein. Alle die von dir genannten titel kenne ich und wohl so jeder im forum nur ist das viel viel zuwenig.
-
das war mehr als nur hohes niveau , das war referenz. Ich hoffe das das Bodenfeature irgenwo wieder auftaucht. sowas muss ein nexgen spiel haben wenn es im rally bereich spielt.
Echt schade drum . versteh nicht warum es SEGA schlecht geht hatten doch im letzten halben jahr fast nur top titel.
-
so schlimm finde ich es nicht. Die USA ist ja der größte 360 Markt vlt darum.
Aber solch riesige gegner. Hoffentlich sind dasnicht die die standard gegner.

-