1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Fable 2

  • [dcfan]Dis
  • 7. November 2005 um 18:37
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Beiträge
    55.355
    • 1. August 2007 um 07:38
    • Offizieller Beitrag
    • #81

    Fable 2 - Neues Behind the Scenes-Video online
    von Stefan am 01.08.2007, 07:31 Uhr

    Anlässlich seines zehnjährigen Bestehens veröffentlicht das Lionhead Team ein weiteres Video auf seiner Website und dem Xbox Live Marktplatz. Darin erfahrt Ihr ab heute neues zu Fable 2 für Xbox 360, dem Nachfolger des erfolgreichen Xbox Spiels Fable. Episode 2 der Video-Dokumentation demonstriert das innovative "One Button-Kampfsystem", der Fortsetzung. Darüber hinaus stellen Peter Molyneux und sein Team einen Schwertmeister vor - eigens engagiert, um den Entwicklern seine Kampfkunst vorzuführen. Abgerundet wird die Dokumentation mit einem Bericht der Entwickler über ihre eigenen Schwertkampf-Erlebnisse im echten Leben - etwa auf dem Firmenparkplatz nach der Arbeit.

    ->> ganze News lesen:


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • ElStupido
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 23:25
    • #82

    Öhm, neue Videos und so...
    http://www.gametrailers.com/game/2669.html

    Oder interessiert das Spiel keinen mehr?


    (also mich interessiert's ja eigentlich nicht :zeitung: )

    • Zitieren
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.881
    • 20. Februar 2008 um 23:36
    • #83
    Zitat

    Original von ElStupido
    Oder interessiert das Spiel keinen mehr?

    Nach den letzten Crappy-Games von Molyneux sind die Leute vorsichtig geworden. Zumal auf der 360 andere Genres bevorzugt werden.

    Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

    • Zitieren
  • RouWa
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.901
    • 21. Februar 2008 um 00:42
    • #84

    Ich fand Fable auch gut, aber es war auch eine ganze Menge verbesserungswürdig. Bevor ich Teil 2 kaufe, warte ich die Meinungen der User ab, denen ich vertraue.

    Zitat

    Nach den letzten Crappy-Games von Molyneux sind die Leute vorsichtig geworden.

    Bei ihm ist es sogar schon fast eine Masche geworden sich für den verzapften Mist zu entschuldigen. Im Vorfeld lobt er das Spiel über den Klee und ein halbes Jahr nach dem Release gibt er zu dass vieles scheiße war.

    • Zitieren
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.828
    • 21. Februar 2008 um 07:11
    • #85

    Fable fand ich auf der XBOX sehr stimmig und hat sehr viel Spass gemacht. Die Technik und die einzelnen Abschnitte fand ich sehr gut, was ich bisher an bewegtem Ingame Material auf der 360 gesehen habe finde ich aber noch nicht so überzeugend.

    Ich denke mal das der Titel auch noch ne ganze Ecke nach hinten verschoben wird.

    Shino_Retro_Games

    Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

    Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

    • Zitieren
  • crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    Beiträge
    3.336
    • 21. Februar 2008 um 09:15
    • #86

    welche crappy games meinst du rocco, the movie ? fande die titel bis jetzt alle sehr erfrischend und neu. schlecht auf keinen fall. der gute herr molyneux entschuldigt sich halt zu viel und schäft es nicht seine Meinung hinter den Berg zu lassen. ist ja auch verständlich wird er doch als ikone der videospielbranche angesehen. Und was ist daran falsch zu seine fehler zu stehen. im endeffekt zählt nur das was er geschafft hat und nicht das was die leute erwartet haben. erat doch schon nach fable 1 seine konsequenzen gezogen. er schürt jertzt weniger die erwartungen der spieler.

    Ich finde es schön das er immer noch neue ideen hat und sie uns mitteilt :cool:

    • Zitieren
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.881
    • 21. Februar 2008 um 10:13
    • #87
    Zitat

    Original von crazy_jb
    Ich finde es schön das er immer noch neue ideen hat und sie uns mitteilt :cool:

    Klar ist das toll wenn ein Entwickler einem die tollsten Sachen verspricht. Nur sollte er eben diese erst bewerben wenn er sie auch umsetzten kann. In der Hinsicht ist Molyneux einfach ein Dummschwätzer.

    Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

    • Zitieren
  • crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    Beiträge
    3.336
    • 21. Februar 2008 um 10:18
    • #88

    ich sehe mehr das er darüber nachdenkt was mann noch so alles einbauen könnte um das spielerlebnis noch intensiver zumachen.

    z.b. wünsche ich nicht bei Lost oddysessy wenn man in einen hausflur einen zufallskampf hat aufeinmal in einen riesigen festsaal kämpft. das istr ja nicht zuviel verlangt.

    • Zitieren
  • [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    Beiträge
    7.121
    • 21. Februar 2008 um 13:06
    • #89

    Ich fand Fable super! Der einzige Schwachpunkt war meiner Meinung nach nur die kurze Spielzeit... Und die Grafik vom 2er sieht doch jetzt schon sehr gut aus. Ok, ok.. Gegen die next-gen Optik von der Ps3 ist das natürlich eher bescheiden. Aber Grafik ist nicht alles :lol: :king:

    \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\


    [SIZE=13][FONT=times new roman]

    Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

    [/FONT][/SIZE]

    • Zitieren
  • Black Sun
    Gast
    • 21. Februar 2008 um 14:14
    • #90
    Zitat

    Original von rocco4ever


    Nach den letzten Crappy-Games von Molyneux sind die Leute vorsichtig geworden.

    kann und werde ich nie wirklich verstehen. Keines seiner Spiele ist schlecht, ja nichtmal mittelmäßig. Alle Spiele liegen im oberen Bereich.
    Das man ihn in den letzten Jahren ständig nieder macht gehört ja irgendwie schon zum guten Ton.
    Klar, er redet gerne. Und vieles was er gerne hätte schafft es nicht ins Spiel. Aber das ist bei jedem Entwickler so. Bei Moly wird es nur extra breitgetreten da er seine Ideen schon vorher mitteilt und nicht wie andere Entwickler alles heimlich verschwinden läßt wenn es nicht geht.

    Aber sind die Spiele deshalb schlecht ? Warum kann man nichtmal versuchen seine games als das zu sehen was sie letztlich auch sind ? Und nicht immer als das was man gerne gehabt hätte ;) Zumal die Presse mit ihrem hype Apparat ja auch nicht ganz unschuldig ist.

    Ich finde viele lassen sich heute viel zu sehr verarschen. Nicht nur von Molyneux sondern von allen Entwicklern und sich selbst. Man saugt sich Infos aus allen Quellen, Magazine schlachten ein Thema bis zum letzten aus, die Werbe Abteilung versucht alles um ein Spiel schmackhaft zu machen.... und letztlich spinnt man sich dann anhand dieser infos eine sehr genaue Vorstellung zusammen, von dem was man denn gerne haben will. Und wenn ein Spiel dann diesen Vorstellungen nicht entspricht ist es die große Enttäuschung und dann wird selbst ein 85% Spiel zum Sondermüll erklärt. Vielleicht sollte man mal versuchen etwas unvoreingenommener an Spiele heran zu gehen und sich einfach überrraschen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (21. Februar 2008 um 14:16)

    • Zitieren
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    Beiträge
    30.335
    • 21. Februar 2008 um 15:58
    • #91
    Zitat

    Original von [dcfan]Dis
    Gegen die next-gen Optik von der Ps3 ist das natürlich eher bescheiden.

    Hab ich da in letzter Zeit irgendwas verpasst??? :hää:

    Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

    XBL Gamertag: bbstevieb

    • Zitieren
  • crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    Beiträge
    3.336
    • 9. April 2008 um 21:01
    • #92

    Habe mir etwas das GDC video angeschaut

    net schlecht
    Familie haben (sogar mit schwanger werden)
    Coop spielen (die person kann sogar aktiv in die eigene welt eingreifen und zum beispeil deinen ehegatten umbringen , der ist dann sogar für ewig weg und wird nicht mehr respawnt)

    das mit den geld aus dem XBLArcade Game ist nur halsabschneiderei dagegen ähnlich GT5 Proloque

    • Zitieren
  • cuthbert
    Gast
    • 9. April 2008 um 23:00
    • #93

    und termin mäßig mal was neues oder eher typische jahrelange verschiebeorgie ala black and white....

    • Zitieren
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.881
    • 13. Mai 2008 um 18:46
    • #94

    Neue Bilder:


    Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

    Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (13. Mai 2008 um 23:30)

    • Zitieren
  • Atomspion
    Meister
    Beiträge
    1.951
    • 13. Mai 2008 um 18:51
    • #95

    Ich muss mir spätestens dann endlich mal ne Xbox 360 holen...

    [size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

    • Zitieren
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.881
    • 13. Mai 2008 um 19:05
    • #96
    Zitat

    Original von Atomspion
    Ich muss mir spätestens dann endlich mal ne Xbox 360 holen...

    Wenn du warten kannst, dann würde ein PC schon reichen :D

    Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

    • Zitieren
  • CD-i
    Owlboy
    Beiträge
    37.959
    • 13. Mai 2008 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    • #97

    nur für dieses Spiel steht die 360 hier seit nem halben jahr... :)

    (und natürlich für Space Giraffe)

    [color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]


    {O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

    [color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    Beiträge
    18.469
    • 13. Mai 2008 um 19:48
    • #98

    Wann soll das Spiel erscheinen?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

    • Zitieren
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.425
    • 14. Mai 2008 um 09:57
    • #99

    Herbst 2008

    • Zitieren
  • Ray
    Erleuchteter
    Beiträge
    26.550
    • 8. Juli 2008 um 17:54
    • #100

    Infos zur Collector's Edition und den Xbox Live Arcade Pub Games:
    http://www.lionhead.com/?newsid=28

    • Zitieren
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™