weiss jemand ob TOS (US) auch mit dem Freeloader funzt?
Beiträge von groovey2k
-
-
In der Anleitung steht man kann alle Modi mit acht Karts spielen, also Rennen und die verschiedenen Wettkampfmodi. Man kann mit Hub also 8 cubes miteinander verbinden. Wenn dann jeweils 2 Spieler in einem Kart spielen kann man sogar zu 16 spielen.
-
Hi,
will mir wahrscheinlich Lost Kingdoms 2 kaufen aber in keinem Test steht, wie lange es wohl ist. Der erste Teil war ja mit 10 Stunden ziemlich kurz.
Also weiß vielleicht jemand von euch wie lang es ungefähr ist?THX im Vorraus
-
Weiß irgendjemand wie man das Artefakt der Natur kriegt? Es muss in den Lavaseen sein. In jeder Komplettlösung steht: man muss nur die Säule in der mitte mit dem Missile Combo zerstören (basierend auf US Metroid). Doch das funktioniert bei mir nicht. Ich hab beide Säulen schon 10000 mit allen möglichen Visoren gescannt aber da ist nichts.
THX im vorraus
groovey2k -
Ich glaub du kannst nicht einfach so mit ISDN rein. Soweit ich weiß brauchst du so einen Wandler und der ist wohl deftig teuer. Zumindest kam ein Kumpel von mir nicht mit ISDN rein und der Wandler war ihm zu teuer. Ich glaube sogar, dass es ganz andere Stecker sind.
cu groovey2k
-
Hab gehört, dass es auch bei PSO Ep. 1&2 Online möglich ist Fussball zu spielen. Funktioniert das ganze gut oder genauso schlecht, wie es bei
PSO ver.2 sein soll? Wie viele Spieler können spielen?
Und kennt jemand ne vernünftige Analog/ISDN Flat ?cu groovey2k
-
Zitat
so hab jetzt heute meinen freeloader gekriegt und zum ersten mal animal crossing angespielt.das spiel bietet eine ganz andere welt GEILO!!
ich hätte da mal ne frage und zwar wie man die nes spiele kriegen kann? geht es nur über den e-reader?
hab noch fett schulden bei nook aber hab wenigstens für ihn die nötigen quests erledigt-bin jetzt ein freier mann
Du brauchst den E-reader nicht. Zwei Spiele müssten auf der memory card von Nintendo im Übereaschungspaket sein. Ausserdem kannst du dich bei http://www.animalcrossing.com anmelden und dort Soccer als Geschenk abstauben. Zumindest hab ich Soccer bekommen.
Ich kann Dir auch gerne ein Spiel schicken, ich habe: Excitebike, Soccer, Tennis,Golf. Such Dir eins aus.Wie kann man den Namen des Originals bei den Zitaten anzeigen lassen?
cu groovey2k
-
ZitatAlles anzeigen
Danke, ist angekommen.
Überraschung:
QVmTv5VsyK#2@q
%MWJNZdZ9QVtnoÜberraschung:
lHS%nuuHSs#9ft
cROFUPdLCHU#hY("O" oder "0")
Tausend Dank für die Mario Trophäe. Leider hat der 2. Code nicht geklappt. Ist aber nicht so schlimm, brauchst es nicht nochmal schicken.
cu groovey2k
-
Ok Danke hier hast du noch das Golf Spiel.
ZUOl8ltyiIkjIg
gRCe%aWfvCMvoVcu groovey2k
-
Man ich frag hier jeden aba keiner will oder kann man mir antworten. Wozu brauch man die Falle(Pitfall). Was kann man damit machen?
-
THX bei mir hat alles geklappt
Das hier ist der Code für Excitebike: qNIdIldmvqMFsm
9IaTFqUuuNT&oJ
Ich schick dir demnächst noch Golf, muß ich aber erst bestellen.
Schick mir bitte mal Tennis. Ist das Soccer das World Cup vom NES?
Und weißt du nun, was man mit der Falle machen kann?cu groovey2k
-
Ich würde gerne Birnen haben. Was willst du?
Weiß eigentlich jemand was man mit der Falle (pitfall) anfangen kann? -
Hat jemand irgendwelche Früchte außer Kirschen. Brauch welche um sie anzubauen und dann Geld zu scheffeln. Würde NES Game Golf oder NES Game Excitebike geben.
Name: Dirk
Stadt: Bakston
Würde mich sehr freuencu groovey2k
-
Bei http://www.lex-media.com%5cshop%5cshop.html kosten alle Spiele nur 66 Euro und das Porto is soweit ich weiß schon drin. Dauert glaub ich 1-2 Wochen
-
Ich will mir das Porto beim Bestellen des Freeloaders sparen und wollte mal fragen, ob es irgend einen normalen Laden/Kette gibt, die den Freeloader führt?
Oder was wäre der billigste Online Shop ?
Und wie ist das eigentlich, kann man mit dem Freeloader auch mit einem Fernseher spielen, der sonst keine 60 Hz unterstützt? Mein Kumpel will sich nämlich vielleicht auch einen mit Animal Forest kaufen, hat aber nur einen alten Fernseher.THX im vorraus
cu groovey2k
-
Weiß jemand ob nur die europäische PAL von Animal Forest gestrichen ist oder ob das auch für die australische gilt? Wenn die australische noch erscheint, wann dann ?
THX im vorraus
-
Schön dat dat Teil kommt hoffentlich auch bei uns zu einem ähnlichem Preis. Kann man den Adapter auch mit einem GBA verbinden und dann zu zweit (viert) spielen (z.B.: Mario Kart) ?
-
Ist der Freeloader schon erhältlich und wenn ja konnte ihn schon jemand mit US Spielen testen?
-
Ich weiß nicht ob es stimmt aba in der letzten big N steht bei der GAMESTORE Werbung auf Seite 14:" ACHTUNG NEU: ENGL. GC MAGAZIN + DEMO DVD". Ich weiß nicht ob es das ganze wirklich gibt. Wenn jemand was davon weiß, dann die Frage kann man das in Deutschland abonieren?