Haleluja.........!!!
Endlich ist es soweit...! ANimal Crossing gehört, sobald mein Cube da ist mir!! :D:D:D:D:D:D
Freeloader Ist Da !!!!!!!!!
-
-
Hehehehe da musst du aber noch etwas warten oder Mac??? Also wenn ich den Freeloader noch vor dir habe bin ich schon zufrieden

-
aus dem Maniac-Forum:
Also, der FL ist endlich da und wir haben ihn natürlich sofort getestet.
Resi (Jap), Mortal Kombat (US) und Metroid Prime (US) lassen sich problemlos auf einem PAL-Gerät starten. Auch PAL-Games auf einem japanischem Cube laufen nach ersten Tests problemlos.
Aber ... :
Bei Metroid fehlte die Titelgrafik und das Spiel ruckelte deutlich, hier werde ich nochmal ein paar Tests machen.
Weitere Testergebnisse werde ich später hier posten.
-
hätte nicht gedacht das das teil überhaupt noch kommt. vieleicht kauf ich mir doch noch einen cube.
-
Zitat
Original von Marde
Hehehehe da musst du aber noch etwas warten oder Mac??? Also wenn ich den Freeloader noch vor dir habe bin ich schon zufrieden
Ja stimmt
Deswegen werde ich nachher mal ein Thread öffnen...! -
-
lala la, habe Animal crossing für 65 € ersteigert. Fehlt nur noch der Cube !

-
Ich habe kein CUBE!!! *buääähhh*
-
deiner ist kaputt gegangen oder ?
-
Ja leider...!
Seit zwei Wochen zocke ich GBA....! Auf die Box habe ich kein Bock in letzter Zeit....! -
Zitat
Original von MC_IRC
Ja leider...!
Seit zwei Wochen zocke ich GBA....! Auf die Box habe ich kein Bock in letzter Zeit....!
ich spiele auch kaum noch mit der xbox, habe kein geldfür spiele !
-
-
Im Codejunkies Forum von Datel häufen sich die Problemberichte mit dem Freeloader. Vorallem mit den zwei US Spielen Metroid Prime und Resident Evil Zero scheinen viele Probleme zu haben. Resident Evil Zero wird von vielen als unspielbar beschrieben. Neben Problemen mit dem Sound wird auch von einer starken verlangsamung zum Original berichtet. Bei Metroid Prime äussern sich die Freeloader Probleme durch eine nicht korrekte Darstellung der Farben und einem schwarzen Startscreen. Auch bei anderen Spielen gab es kleinere Probleme, so soll Super Monkey Ball 2 sehr instabil mit dem Freeloader laufen und häufig abstürzen. Da wir selber noch keine Version in den Händen halten, können wir noch keine Auskunft über die Funktionalität mit anderen Spielen geben.
-
ich hab im Gaming-Age Forum gelesen, dass bei irgend einem wohl MonkeyBall2 läuft, wenn er den Cube mit offenem Deckel bootet, dann den FL einlegt und startet... - kanns aber nicht bestätigen.
BTW, mit AC soll's keine Probleme geben *froi*
-
na ganz toll, grade monkey ball 2 wollte ich mir kaufen.
wie sieht dann wohl erst die zukunft aus? kein titel der nach dem freeloader erscheint läuft dann richtig, oder was?!

in gamefront sind ja die probleme mit monkey ball 2, resi zero und metroid beschrieben, richtig scheisse.

und nur wegen animal crossing den freeloader zu kaufen, nein danke!
DR
-
Ist wohl echt SEHR schwach wenn jetzt auch noch Kompabilitätsprobleme auftreten nach all der Zeit
Echt arm... 
-
Ich will mir das Porto beim Bestellen des Freeloaders sparen und wollte mal fragen, ob es irgend einen normalen Laden/Kette gibt, die den Freeloader führt?
Oder was wäre der billigste Online Shop ?
Und wie ist das eigentlich, kann man mit dem Freeloader auch mit einem Fernseher spielen, der sonst keine 60 Hz unterstützt? Mein Kumpel will sich nämlich vielleicht auch einen mit Animal Forest kaufen, hat aber nur einen alten Fernseher.THX im vorraus
cu groovey2k
-
-
Augen auf beim Freeloader Kauf!
Ich bekam eben eine E-Mail von Importfun.de.
zitat:
Von: importfun.de
Hallo!
Endlich ist er heute eingetrudelt - der Freeloader ! Nach fast einjähriger Wartezeit hat sich nun der Kreis der Importgamer vergrössert!
Es tauchen im Netz Gerüchte auf, dass einige Games nicht laufen sollten.
Es gibt 2 versch. Versionen: 1.04 und 1.06 B.
Bei 1.04 laufen verschiedene Spiele nicht ( z.B. Resident Evil Zero )
Bei der Version 1.06 ( die wir ausliefern ) läuft alles einwandfrei !
Wir haben bereits die meisten aktuellen Top-Importgames getestet.
Soll heissen: Wer bei uns die Freeloader bestellt hat, hat wie immer das
richtige getan
Wir haben alle Kunden, die vor dem 1.11.2002 den FL bestellt haben, gebeten aus Aktualisierungsgründen (Games bereits als Pal erhältlich, einige haben keinen Cube mehr usw.) noch einmal neu zu ordern.
Alle Bestellungen vor 1.11.2002 werden erstmal zurück gehalten, bereits eingegangene Vorauszahlungen bleiben selbstverständlich bestehen.Vielen Dank für Euer Verständnis dieser Maßnahme.
Nettes Weekend und viel Fun mit dem Freeloader!!!
Euer Kay,
importfun.de
- importfun.de Die Mitarbeiter
zitat ende
-
Sowas in der Art würde ich auch behaupten wenn ich das Teil an den Mann bringen werde, nachdem solche Schwierigkeiten auftauchen

-
Zitat
Original von Marde
Sowas in der Art würde ich auch behaupten wenn ich das Teil an den Mann bringen werde, nachdem solche Schwierigkeiten auftauchen
Ach, komm schon!Es gibt doch nicht nur schlechte Menschen, oder doch!??
Aber wenn es stimmt, bekommt man die V1.06 B bestimmt auch in anderen Läden.
-
Warum werden die alten Versionen dann nicht einfach vom Markt geschmissen? Hmm.....
-
[QUOTE]06.02.03 - Seit einigen Tagen ist der Freeloader erhältlich, mit dem Importspiele auf einem PAL Gamecube lauffähig sind. Allerdings gibt es zwei Versionen auf dem deutschen Markt: Version 1.04 und Version 1.06B.
Mit Version 1.04 funktionieren nicht alle Spiele: Probleme bereiten u.a. Resident Evil Zero, Metroid Prime und Super Monkey Ball 2. Diese Spiele laufen gar nicht oder nur, wenn man im Menü des Gamecube herumtrickst (ähnlich dem 'Wechseltrick' auf der PSone).Mit Version 1.06B sollen nach Angaben des Händlers Importfun.de die o.g. Spiele einwandfrei laufen.
Kunden sollten deshalb darauf achten, dass sie Version 1.06B kaufen und den Händler darauf ansprechen.
QUOTE]Quelle
Gamefront
ich fänds echt schlimm wenn der Freeloader net richtig funzen würde, dann hätten sie sich den release sparen können.
Vielleicht wurde versehentlich eine falsche Version gebrannt?
-
-