1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. step2ice

Beiträge von step2ice

• die games hass liste v1.0

• step2ice
    • 16. Januar 2007 um 20:08
    Zitat

Original von Black Sun
    Wobei ein "schlechtes Tekken" Mortal Kombat spielerisch immernoch besser ist als ein top oldschool 2D MK ;)
    Das hat man sogar schon damals so gesehen. MK hat nie durch tolles gameplay überzeugt, sondern immer nur durch die Präsentation. Mit MK DA hat sich da wenigstens mal ein bischen positives getan.

Ansichtssache. Mir ging bzw. geht es in MK um den Spielspaß und der stimmte in den 2D games noch. Das gameplay war nicht so tiefgreifend, dafür ging es aber flott von der Hand und genau das ist bei den neueren MKs eben nicht der Fall.
    Was bringen mir 23735276 moves wenn die meisten davon nicht zu den Kämpfern passen, langweilig aussehen und sich das ganze ultra zäh und abgehackt spielt!?
    Spiel mal UMK3 arcade oder MK2 arcade und dann ein neueres MK, da liegen Welten dazwischen was Spielspaß und gameplay angeht.
    Ein gutes 3D beat em' up ist eben wesentlich schwerer zu realisieren als eines in 2D, dass muss Midway noch lernen.

• step2ice
    • 16. Januar 2007 um 19:33
    Zitat

Original von Vit

Hatte das schon mal eine gute Engine? :lol1:

Naja, gut im Sinne von passend.
    MK1 - Mk3 hat schon ne menge Spaß gemacht, besonders die arcade Versionen und nicht die zerhackstückten Heimversionen.

MK4 war dann zwar schon 3D aber eben spielerisch noch ziemlich an die 2D Teile angelehnt. Ab Deadly Alliance und echtem 3D gameplay ging es dann aber eher in Richtung schlechtes Tekken anstatt MK.
    Klobige fighter, abgehaktes gameplay, unsinniges style switching usw.

Ich kann nur hoffen das MK5 endlich ne gute engine verpasst kriegt. Nach MK Armageddon ist ja zum Glück schluß mit der alten engine.

• step2ice
    • 16. Januar 2007 um 15:38

Ich glaube es wäre leichter die Spiele aufzuzählen die ich mag, als die die ich hasse. :roffel:

In der engeren Auswahl sind auf jeden Fall:

Far Cry (zum Kotzen schlecht - in allen Belangen), Halo, CoD, MoH, die ganzen dummen Tanz- und Geschicklichkeitsspiele von Nintendo, Sega etc.,
    Mortal Kombat seit Deadly Alliance (einfach eine grottenschlechte engine), World of Warcraft (toll umgesetzt, stimmig - vom gameplay und Inhalt her aber unterste Schublade. :klo:

• Klage gegen Sony, MS & Nintendo wegen Patentverletzung

• step2ice
    • 15. Januar 2007 um 13:29
    Zitat

Original von Cyrez
    Hatte das schon vor 2 Tagen mal gelesen. Ist imo wieder nur eine Firma die auf Publicity und Kohle aus ist.

Häuft sich leider viel zu oft in letzter Zeit.
    Schlimm wird es vor allem wenn dann sowas wie beim neue Dual Shock rauskommt, kein Force Feedback mehr. :rolleyes:
    Auch ein entscheidender Grund warum die PS3 für mich gestorben ist.

• Microsoft Vista

• step2ice
    • 8. Januar 2007 um 21:11
    Zitat

Original von Lossl
    wobei ich mich frage, ob die DX9 Bilder nicht extra von Microsoft aus werbungstechnischen Gründen schlecht gemacht wurden, denn ein paar der Sachen müssten "selbst" mit DX9 besser gehen, wie z.B. die Wolken auf dem rechten Bild und auch durchschimmernde Sonne ist machbar, auch wenn dies dann animiert vielleicht nicht ganz an die neuen Fähigkeiten ranreicht

Erstens das und zweitens sieht auch DirectX 9 klasse aus.
    Ich mach mir mittlerweile eher Gedanken um gute Spiele als über irgendwelche nochmehrrealismusgrafikeffekte.
    Ausserdem kommt es auch sehr auf die Designerfahrung des Entwicklers an.
    Einfach nen schönen Bergsee und nen Typen mit ner Kalaschnikov garantiert eben immernoch keinen Spielspaß. :wink:
    Und das Gelabber von wegen "noch mehr optimiert, es werden 896327647 mal mehr Details darstellbar sein blablabla blub".
    Ruckeln wirds wieder wie sau. und bis die Entwickler DX 10 beherschen kommt schon DX 11. Nene, ich hab davon genug.

• Kampfsport!

• step2ice
    • 8. Januar 2007 um 14:57
    Zitat

Original von Ma-XeE
    Hab mal wieder eine kleine Taekwondo Session eingelegt

Klasse Kampfsport. War mir leider nur ein halbes Jahr vergönnt, da sich dann mein Knie gemeldet hat.
    Kiap! (sprich Knie ab) :tooth:

• Streets of Rage Remake Vollversion! - Download -

• step2ice
    • 6. Januar 2007 um 00:39
    Zitat

Original von Mario1980
    Die Jungs von Bombergames haben da echt Spitzenarbeit geleistet. :)

Yup.
    Vor allem is mir bei SORR wieder eingefallen warum ich eigentlich Videospiele mag. :sabber:

• step2ice
    • 5. Januar 2007 um 22:22

Also ich habs jetzt mal bis stage 7 gespielt und muss sagen, Hut ab!
    Was Bombergames da auf die Beine gestellt hat ist schon ziemlich genial.
    Lediglich den soundtrack finde ich gelegentlich unpassend und teilweise verschlimmbessert.
    Auch die Grafikoptionen könnten besser sein, hardware stretch und saubere scanlines wären erwünscht.

Aber ansonsten top!

• step2ice
    • 4. Januar 2007 um 17:53

Krass total verpennt das Teil.
    Gleich mal saugen.
    Nehme mal an das die Version auf der ersten Seite (401) die aktuellste ist, oder?

Die HP von bombergames is gerade mal down.
    Scheint ja bombergamesmäßig einzuschalgen das Teil.

Wie ist das eigentlich mit dem content, ist das jetzt eine Mischung aus Teil 1+2+3?

• Alles ist scheiße!!!

• step2ice
    • 3. Januar 2007 um 19:35
    Zitat

Original von Sega4Ever
    Bin noch garned in Arbeitsstimmung :P

War ich noch nie.
    Vielleicht sollte ich mir endlich mal einen sinnvollen Job suchen.
    Lohnarbeit ist heutzutage sowieso absurd.
    Somit sollte wenigstens die Tätigkeit an sich sinnvoll sein.

Ps.
    Alles ist scheiße! :schnuller:

• Gute Vorsätze für 2009(End)- New- 2010!

• step2ice
    • 29. Dezember 2006 um 00:53
    Zitat

Original von Dragon
    Klasse Einstellung, wirklich. :rolleyes:

Wenn du dich mal ein bischen mit Wirtschaftssytemen und Politik befasst, wirst du feststellen, dass du dein Kreuz eigentlich schon gar nicht mehr richtig setzen kannst bzw. nur Statisten auf die Bühne rufst.
    Demokratie war gestern, Grundeinkommen hoffentlich morgen.

• Was macht ihr beruflich?

• step2ice
    • 29. Dezember 2006 um 00:49
    Zitat

Original von Slain

Über vier Jahre sind seit diesem Beitrag vergangen, und ich arbeite noch immer in der selben Firma. Bin seit Juni 2004 mit der Ausbildung fertig. :)

Na da haste aber Glück gehabt.
    Bei mir ging nach der Umschulung nur was auf freelancer basis.
    Und im Moment ist Mediengestalter eher mein Nebenjob wenn mal was ansteht.

• Amokläufer in Emsdetten - Videospiele einmal mehr im Fokus ?

• step2ice
    • 4. Dezember 2006 um 21:36
    Zitat

Original von Vit
    Vielleicht japanische Rape-Games. o_O

Naja, solche Spiele gibt es bei uns ja nicht offiziel zu kaufen.
    Somit würde sich doch eine Diskussion darüber erübrigen.

• step2ice
    • 4. Dezember 2006 um 14:40
    Zitat

Original von TroyMcClure
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/81958

Zitat

...von jüngst herausgekommenen Produkten, bei denen ein junges Mädchen seelisch und körperlich misshandelt werde.

Hä?

Mir fällt kein einziges kommerzieles/nicht kommerzieles Spiel ein, auf das die obige Beschreibung zutrifft.
    Was zockt der EU-Justizkommissar Franco Frat da denn bitteschön?

• step2ice
    • 3. Dezember 2006 um 19:55

Ein Interview mit Freerk Huisken.
    Der gute Mann triffts wohl ziemlich genau.

• Und weil es so schön war: Killerspiele sollen endgültig verboten werden!

• step2ice
    • 2. Dezember 2006 um 19:56
    Zitat

Original von Slain
    Mich stört in Deutschland vor allem die Bürokratie und die Verklemmtheit/Oberflächlichkeit vieler Menschen. Ausserdem ist es wohl typisch Deutsch, das an allem rumgenörgelt und gejammert wird, aber die Leute selbst keine Initiative ergreifen mal etwas zu verändern.

= Deutschland :nice:

• step2ice
    • 21. November 2006 um 15:05
    Zitat

Original von Slain
    Glück gehabt, ich bin nicht irre. :alt:

kommt noch.

• step2ice
    • 21. November 2006 um 14:43
    Zitat

Original von Kamikaze

das stimmt so nicht, es gibt gewissen angeborene Fehler im Gehirn die die Entwicklung in die eine oder andere Richtung beeinflussen.

Ein bischen hanebüchen.
    Ohne jetzt zu tief in tiefenpsychologische Mechanismen abzudriften, ich bin mir ziemlich sicher, dass man dafür die Verantwortung mehr im Umfeld suchen sollte.

Viele Zeilen in seinem Brief lassen darauf hindeuten, dass er sich völlig isoliert gefühlt hat.
    Schule, Familie, Freunde, Gesellschaft , unverarbeitete negative Erfahrungen etc.
    Ein Mensch definiert sich nunmal größtenteils aus diesen Faktoren.
    Und je mehr da schief läuft, desto größer die Chance einer Verzweiflungstat.
    Ob sich das dann als Drogenverfall, Mord, Selbstmord etc. äußert
    ist dann wohl nur noch eine Detailfrage.

Da sollte man eher ansetzen als eine Fehlfunktion des Gehirns zu vermuten.
    Wobei das Gehirn letztendlich immernoch eines der größten Rätsel der Menschheit darstellt, sollte man auch nicht vergessen.

Und natürlich ist es für die Allgemeinheit einfacher das mit einer Pychose abzuhaken anstatt sich anständig mit den hier gezeigten Problemen auseinanderzusetzen.

Vielleicht solltets du mal denken wieviel Leid auf dieser Welt herrscht.
    Abgesehen davon, dass alle fünf Minuten ein Mensch (meistens Babys/Kinder) den Hungertod stirbt, nehmen sich jedes Jahr 1.000.000 Menschen das Leben.

Glaube nicht, dass die alle einen Hirnfehler haben.

Wir sind Menschen, keine Maschinen.

• step2ice
    • 21. November 2006 um 14:23

Bin auch gespannt wie das in den Medien wieder zerschreddert wird.
    Wobei, eigentlich bin ich nicht gespannt, kennt man ja.
    Gut das diverese Seiten seinen Abschiedsbrief noch am Leben erhalten.
    Meiner Meinung nach ein wichtiger Denkzettel für unseren Staat und seine Umwelt.

• Media-markt KÄmpft Gegen Die Kleinen

• step2ice
    • 12. November 2006 um 17:40
    Zitat

Original von Eppe
    Heutzutage ist es leider so das es reicht wenn der Kunde glaubt ein Schnäppchen zu machen wirklich cool finde ich deren Werbekampangen, und auch die meisten vom Saturn nicht !!

Wobei ich mich wirklich Frage wer auf diese billigen (Achtung Wortspiel) Marketingtricks reinfällt.
    Also welche Altersspanne da am meisten drauf anspringt.
    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein erwachener, halbwegs intelligenter Mensch sich da so primitiv abzcoken lässt.
    Obwohl, wenn ichs' mir recht überlege, so leicht findet man halbwegs intelligente Menschen heut zu tage gar nicht mehr. :toxic:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™