ZitatOriginal von teddyzwersch
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/…13A742BF382.jpgOben DX 9
Unten DX 10
Gibt auch ein Video, da sieht man den unterschied NOCH besser ![]()
VISTA ROCKS ![]()
Bin mal gepsannt, wie der MS FSX auf der 360 aussieht...
ZitatOriginal von teddyzwersch
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/…13A742BF382.jpgOben DX 9
Unten DX 10
Gibt auch ein Video, da sieht man den unterschied NOCH besser ![]()
VISTA ROCKS ![]()
Bin mal gepsannt, wie der MS FSX auf der 360 aussieht...
wobei ich mich frage, ob die DX9 Bilder nicht extra von Microsoft aus werbungstechnischen Gründen schlecht gemacht wurden, denn ein paar der Sachen müssten "selbst" mit DX9 besser gehen, wie z.B. die Wolken auf dem rechten Bild und auch durchschimmernde Sonne ist machbar, auch wenn dies dann animiert vielleicht nicht ganz an die neuen Fähigkeiten ranreicht
wenn ich auf Vista umsteige, dann frühestens, wenn ich alle Anwendungen in 64 Bit habe.
da ich aber funktionstechnisch noch sehr mit meinen 32 Bit Applikationen zufrieden bin, kann das ruhig noch ein wenig dauern
Sicher sind die DX9 Bilder nicht das Optimum.
Ich hab vor Weihnachten einen neuen HP Notebook mit Windows XP Home gekauft, für 38 Euro bietet mir HP die Möglichkeit für ein Upgrade auf Windows Vista Home Basic an. Allerdings bekomme ich es nicht, da man das Upgrade nur mit Kreditkarte bezahlen kann! Ist das rechtens, von Microsoft, die den Kauf ja abwickeln? Gibt es Möglichkeiten wie ich trotzdem das Upgrade für 38 Euro bekomme, auch ohne Kreditkarte?
Warte einfach ne weile dan werden die Versionen bei EBay verkauft die normal bei Kompletrechnern dabei sind, so habe ich für mien XP Profesional 60€ damals gezahlt, aber zu Vista werde ich persönlich nicht umsteigen, da mein nächster Computer ein Appel wird
Ähm ihr wisst das diese Bilder oben Fakes sind oder ? also nicht wirklich echt die wurden nachbearbeitet
steht ja auch drunter: Artist's Concept Images
Ok ich kenne einige die dachten das sei echte Spielegrafik ![]()
ZitatOriginal von Thomas3313
Ich hab vor Weihnachten einen neuen HP Notebook mit Windows XP Home gekauft, für 38 Euro bietet mir HP die Möglichkeit für ein Upgrade auf Windows Vista Home Basic an. Allerdings bekomme ich es nicht, da man das Upgrade nur mit Kreditkarte bezahlen kann! Ist das rechtens, von Microsoft, die den Kauf ja abwickeln? Gibt es Möglichkeiten wie ich trotzdem das Upgrade für 38 Euro bekomme, auch ohne Kreditkarte?
Ich hab für mein neues Toshiba-Notebook auch die upgrade cd bestellt und bei mir geht es auch per Lastschriftverfahren.
Ich habs eben noch mal probiert, ich kann keine Zahlungsart auswählen, das Auswahlfeld ist grau, nicht wählbar, und steht fest auf Creditcard.
http://h20219.www2.hp.com/services/cache…=hpr_R1002_DEDE
ich seh da kein Unterschied ![]()
DX9 ist ja viel besser - spiegeleffekte möglich ![]()
ZitatOriginal von Lossl
wobei ich mich frage, ob die DX9 Bilder nicht extra von Microsoft aus werbungstechnischen Gründen schlecht gemacht wurden, denn ein paar der Sachen müssten "selbst" mit DX9 besser gehen, wie z.B. die Wolken auf dem rechten Bild und auch durchschimmernde Sonne ist machbar, auch wenn dies dann animiert vielleicht nicht ganz an die neuen Fähigkeiten ranreicht
Erstens das und zweitens sieht auch DirectX 9 klasse aus.
Ich mach mir mittlerweile eher Gedanken um gute Spiele als über irgendwelche nochmehrrealismusgrafikeffekte.
Ausserdem kommt es auch sehr auf die Designerfahrung des Entwicklers an.
Einfach nen schönen Bergsee und nen Typen mit ner Kalaschnikov garantiert eben immernoch keinen Spielspaß. ![]()
Und das Gelabber von wegen "noch mehr optimiert, es werden 896327647 mal mehr Details darstellbar sein blablabla blub".
Ruckeln wirds wieder wie sau. und bis die Entwickler DX 10 beherschen kommt schon DX 11. Nene, ich hab davon genug.
Beim PC spielt bei 90% der games nur die Grafik eine Rolle. Das sind TechDemos die zeigen, was wir auf Konsole in 3-4 Jahren mit gutem gameplay erwarten können ![]()
Insofern: das Wasser auf dem DX10 Pic sieht genial aus. Wenn es denn echt wäre ![]()
Ich hätte auch gerne ein Vista-Update zu meinem Notebook dazu bekommen, aber dafür war ich wohl zu früh (August letztes Jahr). Mir gefällt Vista echt gut.
DavidDC Gib halt an ![]()
@ Claude: Was sein muss, muss sein ![]()
ZitatOriginal von Animamates
Bei den jetzigen Preisen nur für das reine Betriebsystem kann man sich ja bald locker nen günstigen gebraucht Mac mit OSX kaufen. Lol, einfach nur Lol.
OS X 10.4 Tiger kostet auch 199,- € - Also kein Preisunterschied.
Was genau bringen die 3D Fenster in der Praxis? Soll die Explorerbedienung dadurch wirklich übersichtlicher/ schneller sein? Kann ich mir kaum vorstellen.
Und Nachrichten und anderes Zeugs am Desktop Rand! Ich hoffe das kann man entfernen?!