Prison Break Season 2 wieder für 10,xx bei Amazon.
Beiträge von Fraziel
-
-
Grade bei größeren Differenzen dauert es in letzter Zeit öfters mal 5 Tage und mehr.
-
Innerhalb von 90 Tagen sollte es eigentlich immer irgendwo ein Schnäppchen geben, wofür er die Gutschrift wieder verwenden könnte.
-
Wieso bestellste die Sachen nicht einfach bei Amazon und beantragst TPG ?
-
Zitat
Original von Darkshine
Das schnelle Abgrasen der günstigsten Sofortkauf-Angebote scheint seit der Modifizierung von eBay nicht mehr zu funktionieren.Ausserdem hat man zuletzt eh nur noch überteuerte Angebote von Händlern gefunden.
Wieso sollte das nicht mehr funktionieren? Musst halt Links abspeichern, die direkt die jeweiligen Kategorien öffnen mit der Auswahl "Sofortkauf und neu eingestellt".
-
Zitat
Original von Luftikus
Man bekommt aber z.B. immer noch ohne Probleme SNES Controller bei Nintendo. -
Zitat
Original von Luftikus
Die Reperatur von alten Konsolen wurde eingestellt. Man bekommt aber z.B. immer noch ohne Probleme SNES Controller bei Nintendo.Wo gibts da noch SNES Controller? Haste mal 'nen Link?
-
Zitat
Original von Sturmgeist
ich versuche auch immer darauf zu achten, dass die Artikellaufzeit abends zwischen 7 und 8 endet, am besten Sonntags.Ist aber stark von den Artikeln abhängig. irgendwelche 0/8/15 billig Artikel, würde ich nicht Sonntag abends auslaufen lassen. Risiko ist einfach zu groß, dass es unter Preis weg geht bei den extrem vielen Artikeln, die am Sonntag enden.
-
Der erste Teil für PS1 bringt auch 25€. Vorher 6€-8€.
-
Kein Wunder, dass die deutschen sich alle beschweren, dass sie kein Geld übrig haben, wenn sie Geld sinnlose für überteuerte Artikel ausgeben

btw, gewerbliche Verkäufer tragen immer das Versandrisiko.
-
Zitat
Original von k-0z
Nicht wenn für 2 verschickt, aber 5 kassiert werden. Das ist halt das Risiko, dass die Verkäufer eingehen müssen.Du zahlst also lieber 1€ mehr (für das selbe Produkt), nur weil der eine seinen Gewinn übers Produkt kalkuliert und der andere über den Versand?
-
Zitat
Original von edge
ja ist von games.empire Versand abzocke ist bei EBAY schon normaleWieso Abzocke? Geht es nicht um den Endpreis, aus Verkaufspreis und Versandkosten, auf den es ankommt?
14€ + 5€ Porto ist doch besser wie 18€ + 2€ Porto oder nicht?
-
Versuch doch erstmal mit dem Verkäufer zu reden. War es den ein gewerblicher Verkäufer? Dann kannst du ja von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Hast du mal 'nen Link.
-
Ich habe aber von anderen Leuten gehört die 30x Paper Mario, Ratchet & Clank 3, Harvest Moon etc. vor 3 Monaten (oder wann war die Aktion wo es soviele günstige Sachen gab?) problemlos bestellen konnten. Keine Ahnung womit es zutun hat.
-
Falls du sie überhaupt bekommst. Ich hatte mal 10x Wii Play incl. Remote gekauft und die habe ich nicht bekommen, da es keine "haushaltsübliche Menge" ist.
-
Amazon hat noch XBox 360 Arcade Konsolen vorrätig. Einfach die Konsole von Mindfactory löschen und von Amazon in den Warenkorb packen.
-
Ich denke richtig reich werden tut man damit nicht, gut leben kann man davon aber sehr wohl. Man muss halt nur, dass richtige verkaufen. Durch den Verkauf von NexGen Spielen wirds denke ich z.B. sehr schwer. Gegen die Einkaufspreise von den großen kommt man einfach nicht an und allgemein sind die Margen bei NexGen Games recht niedrig. Auf der anderen Seite wurde schon richtig gesagt, dass der Markt immer voller wird und es immer schwiriger wird was lohnenswertes zu machen.
-
Da man davon noch hunderte neue kriegen kann muss Nintendo da mit drinne stecken^^
-
Die Verkäufer die die Zelda CE in größeren Mengen verkaufen müssen die Spiele ja auch irgendwo her beziehen und ich denke die kommen auch von Nintendo.
-
Bei der Post bzw DHL zahlt man als Privatkunde keine MwSt.